Mitnichten!punisher hat geschrieben:Dann ist 66 nicht dein Geburtsjahr?
Allerdings frage ich mich ernsthaft, ob mich ein Siggi-Weizen in der Hand so altern lässt, dass ich 46 sein könnte?

punisher hat geschrieben:Das waren - biss auf beim Schmiddl wegen der 66 (und selbst das war mir klar) - nur Platzhalterzahlen.
Manoman, seids ihr eitel...![]()
Max hat geschrieben: "Stoibers Schoßhündchen" haben aus Bayern jedenfalls über viele Jahrzehnte ein deutsches Aushängeschild gemacht, das europaweit seinesgleichen sucht.
punisher hat geschrieben: Das würde zwar eher in die Rubrik "Das Fernsehen" Gehöären, aber wenn ich schon mal hier bin:
http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn~uid,6vrk8yx5nem0dqfe~cm.asp
Logisch sieht das so aus und war vermutlich auch so. Mir geht's aber um die Wiederaufnahme. Da kann man doch den Vater nicht ausklammern. Der ist doch in meinen Augen fast der Wichtigste.punisher hat geschrieben:Für mich sieht das genz krass danach aus, dass man froh war nen Schuldigen zu haben und das Kapitel zu schließen.
Kann man seine Ehrenpräsidentschaft wegen fortgesetzter Antivorbildfunktion aufgrund des Alkoholkonsums eigentlich auch wieder verlieren? Wenn nicht, wär's an der Zeit, so etwas einzuführen.Augsburger Punker hat geschrieben:Mayer-Vorfelder hat mal wieder zu tief ins Glas geschaut:
http://www.sky.de/web/cms/de/int-fussba ... wkz=WXFSL1
Max hat geschrieben:Stichwort Flughafen, Stichwort "Kanzler-U-Bahn", Stichwort Berliner Stadtschloss (das zwar der Bund bezahlt, aber indirekt auch wieder der bayerische Steuerzahler massiv subventioniert), Stichwort sündhaft teurer neuer Berliner Hauptbahnhof usw. Das ist wahrlich Sparen auf höchstem Niveau... Alleine für seine damalige Aussage "Arm aber sexy" gehört Wowereit schon ... ...
Im faktisch bankrotten Berlin entsteht ein Prestigeprojekt nach dem anderen (zu einem großen Teil finanziert aus Bayern), während wir im Freistaat bei den Beamten einsparen müssen, Studiengebühren erheben und vieles mehr...
Wenn der unsägliche Länderfinanzausgleich von heute auf morgen abgeschafft würde, wäre Bayern in knapp zehn Jahren komplett schuldenfrei. Und das ohne weitere Einsparungen, sondern ausschließlich (!) aufgrund der dann wegfallenden Zahlungen in die überwiegend links regierten Nehmerländer. Alternativ könnten wir dafür auch jedem anfangenden Studenten in Bayern Jahr für Jahr ein "Studiumbegrüßungsgeld" in Höhe von 57.000 Euro (!!) überweisen und vieles mehr... Alleine dieser Fakt spricht doch Bände!
Häng´ Dich doch nicht am Söder auf, es ging mir in meinem Beitrag ausschließlich um seine getätigte Aussage, die ich zu hundert Prozent unterschreibe.
"Stoibers Schoßhündchen" haben aus Bayern jedenfalls über viele Jahrzehnte ein deutsches Aushängeschild gemacht, das europaweit seinesgleichen sucht. Nicht umsonst macht jeder zweite Bayer sein Kreuzchen regelmäßig bei der Christlich Sozialen Union und (auch wenn Du es momentan vielleicht noch nicht glauben magst) 2013 wird es im Freistaat auch wieder ein ausschließlich schwarzes Kabinett geben.