Snake hat geschrieben:Mir nicht, weil es einfach unprofessionell rüber kommt, aber das passt leider in das Bild welches die DEL in der Öffentlichkeit abgibt.
Dir ist aber schon klar, daß dies den Mufuarenen geschuldet ist? Da wird halt nicht nur Eishockey gespielt.
thomas hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, daß dies den Mufuarenen geschuldet ist? Da wird halt nicht nur Eishockey gespielt.
Das steht außer Frage. Aber warum ab dieser Saison plötzlich so krass? Es wird ja nicht auf einmal zig andere Veranstaltungen mehr in der jeweiligen Arena geben.
AEVTommy hat geschrieben:Weil man gerade am Schluss, wenn man noch dringend Punkte braucht, die eher zuhause holt als in der Ferne ;-)
Na ja, dafür hätte man ja vorher genügend Heimspiele, um die dringend benötigten Punkte zu sammeln. Insgesamt ist die Anzahl der Spiele gleich, da sehe ich keine Wettbewerbsverzerrung.
Golden Brett hat geschrieben:Na ja, dafür hätte man ja vorher genügend Heimspiele, um die dringend benötigten Punkte zu sammeln. Insgesamt ist die Anzahl der Spiele gleich, da sehe ich keine Wettbewerbsverzerrung.
Das stimmt ja eigentlich auch.
Trotzdem ist es ein psychologischer Vorteil am Ende eine Heimserie zu haben. Lass mal in der Bundesliga ein Team 3 Heimspiele zum Schluss haben. Den Aufschrei will ich hören...
Rigo Kaka hat geschrieben:Das stimmt ja eigentlich auch.
Trotzdem ist es ein psychologischer Vorteil am Ende eine Heimserie zu haben. Lass mal in der Bundesliga ein Team 3 Heimspiele zum Schluss haben. Den Aufschrei will ich hören...
Der Vorteil kann aber auch zur Last werden, wenn man unbedingt gewinnen muss.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Der Vorteil kann aber auch zur Last werden, wenn man unbedingt gewinnen muss.
Klar kann das auch passieren ;-) Aber wenn du das erste/zweite gewinnst kannst du dich schon in einen Rausch spielen ;-) Wir sollten das ja wohl wissen --> 2010 ;-)
Wir wollen mal optimistisch sein (so wie beim UmUmUmUmUmbau des CFS)
Viertelfinal-Qualifikation (best of 3) 13.-17. März 2013, Viertelfinale (best of 7) 20. März-1. April 2013, Halbfinale (best of 5) 3.-12. April 2013, Finale (best of 5) 14.-23. April 2013
AEVTommy hat geschrieben:Klar kann das auch passieren ;-) Aber wenn du das erste/zweite gewinnst kannst du dich schon in einen Rausch spielen ;-) Wir sollten das ja wohl wissen --> 2010 ;-)
genau - 2011;-)
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !