Ja ne is klar - 45 bis 50 Prozent der bayerischen Bevölkerung, die ihr Kreuzchen regelmäßig bei der einzigen bayerischen Volkspartei machen, sind also deiner Meinung nach einer Gehirnwäsche unterzogen...Michi hat geschrieben:Leck mich am Arsch, die Gehirnwäsche funktioniert bei denen immer noch. Das erinnert mich irgendwie an eine Sekte, der auch Tom Cruise angehört !!!![]()
Anstatt mit sachlichen Gegenargumenten zu kontern, vergleichst Du im Gegenzug die 150.000 CSU-Mitglieder (mich eingeschlossen - da steh´ ich auch ganz offen dazu) und 2,5 bis 3 Millionen regelmäßigen CSU-Wähler dann auch noch mit Scientology. Das ist wahrlich eine Diskussionsgrundlage auf ganz hohem Niveau...
Ich bin im Gegensatz dazu von Anfang an ausschließlich mit Fakten angekommen. Ich sehe es als bayerischer Steuerzahler einfach nicht ein, jährlich (!) 3,4 MILLIARDEN Euro in überwiegend links regierte Bundesländer zu überweisen, die damit dann Dinge finanzieren, für die wir in Bayern kein Geld haben (keine Studiengebühren, kostenloses Mittagessen für Kinder, Begrüßungsgeld für Studenten und vieles mehr...).
Solidarität ist ja gut und recht, aber wenn ich dann sehe, wie mit bayerischen Steuerzahlern eine sündhaft teure und absolut unnötige "Kanzler-U-Bahn" gebaut wird, die Kosten beim neuen Flughafen ins Uferlose explodieren und auf Kosten der Geberländer unzählige weitere verzichtbare Prestigeprojekte verwirklicht werden, dann kommt mir das Kotzen.
Und dass Bayern in Sachen Arbeitslosigkeit (es gibt kein einziges EU-Mitglied, das eine niedrigere Arbeitslosenquote hat als Bayern), Wirtschaftsstärke, Bildungssystem etc. in der Champions League spielt und uns nicht nur europaweit viele als Vorbild sehen, saug ich mir ja auch nicht aus den Fingern, sondern das sind alles Fakten! Genauso wie der oft von der CSU verbreitete Slogan: "Deutschland geht es gut. Bayern geht es besser!"
Dass es die anderen (die nur in der Opposition immer schlau daherschwätzen) nicht können, hat man nicht nur bei der höchsten Arbeitslosigkeit aller Zeiten unter Gerhard Schröder gesehen, sondern kann man auch wieder ganz aktuell in NRW beobachten, wo Rot-Grün dabei ist, den kommenden Generationen einen verheerenden Schuldensumpf zu hinterlassen...
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0CHIQFjAB&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FScientology&ei=EmEJUJjuLob44QSY3cz2Cg&usg=AFQjCNEnbSx_4YVqNcUCHMl3lJsvgxmdcA