(Genesungs)wünsche für Max Fedra
Max soll diesen Job nicht mehr als Vollzeitkraft machen - am besten jemanden als "Lehrling" holen, dem begleitend zur Seite stehen, aber die Akquise von Sponsioren diesem überlassen.
Es muß halt jemand sein, der sich mit der Materie Eishockey sehr gut auskennt.
Und aus eigener Erfahrung - ich stand letzten Sommer vor der Wahl: Hirn- oder Herzinfarkt, oder Medikamentenbehandlung und Streßabbau.
Ich habe Alternative 2 vorgezogen.
Es muß halt jemand sein, der sich mit der Materie Eishockey sehr gut auskennt.
Und aus eigener Erfahrung - ich stand letzten Sommer vor der Wahl: Hirn- oder Herzinfarkt, oder Medikamentenbehandlung und Streßabbau.
Ich habe Alternative 2 vorgezogen.
-
- Ersatzspieler
- Sangriaman
- Stammspieler
Sehe ich mit einem lachenden und einem besorgten Auge.
Super für uns, wenn er wieder da ist, aber er sollte einige Gänge zurückschalten und auf seine Gesundheit achten!
Super für uns, wenn er wieder da ist, aber er sollte einige Gänge zurückschalten und auf seine Gesundheit achten!
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
IceBeer hat geschrieben:Eishockey NEWS
Augsburg: Fedra vor Comeback des Jahres
Nach Erkrankung: "Eingliederung" soll schon im August beginnen
Die üblichen Arbeitszeiten nach so einem Infarkt:
- erster Monat 2 Std. pro Tag
- danach 4 Std. pro Tag usw.
Ich wäre nicht überrascht, wenn er mir irgendwann während der Fototour im Stadion an irgendeinem Wochenende begegnen wurde.
punisher hat geschrieben:Warum?
Ich denke, wenn er es "richtig" macht, kann das schon gut gehen. Und weiterhin denke ich, dass der Max ein Typ von Mensch ist, der einfach nicht den ganzen Tag im Garten liegen kann und auf die Schlafenszeit wartet.
Warum ??
Weil es saugefährlich ist. Weil er in einem Alter ist wo man es auch mal gut sein lassen kann. Was ist den los, wenn er im Stadion umfällt? Denk mal an seine Familie. Das sich der Fedra da nicht belehren läßt ist die eine Sache, aber der Sigl hat schon ein bischen Verantwortung.
Für mich wieder typisch Augsburg, weiter wurschteln wird schon gut gehen.
-
- Hockeygott
punisher hat geschrieben:Warum?
Ich denke, wenn er es "richtig" macht, kann das schon gut gehen. Und weiterhin denke ich, dass der Max ein Typ von Mensch ist, der einfach nicht den ganzen Tag im Garten liegen kann und auf die Schlafenszeit wartet.
In dem Job? In Augsburg? Bei Fedras Arbeitsweise? Ich bezweifle stark, dass das gut geht.
good luck hat geschrieben:Hoi??
Seit wann ist der denn dabei?
Vorallem hat der ja erst ein Praktikum auf der Geschäftsstelle gemacht und jetzt ist er Geschäftsführer? Ist ja wie beim Papa Seinsch.
Quelle EHN E-Paper:
Seit Oktober 2011 einer von drei Geschäftsführern.
Ist auch seit Mai 2012 auf den offiziellen Mails der Augsburger Panther in der Signatur drin.
Einer ist Fedra, einer ist also der Horber und wer ist dann der dritte?
Auf der offiziellen Homepage steht nur der Fedra drin, als Geschäftsführer. Der Horber hat da noch nicht mal ein Bildchen. Ich kenn den nur als in der AZ ein Bild von ihm drin war, wo er noch ein Praktikum machte, laut Zeitung zumindest.
Auf der offiziellen Homepage steht nur der Fedra drin, als Geschäftsführer. Der Horber hat da noch nicht mal ein Bildchen. Ich kenn den nur als in der AZ ein Bild von ihm drin war, wo er noch ein Praktikum machte, laut Zeitung zumindest.
-
- Hockeygott