rochus hat geschrieben:Lass ihn doch, morgen ist bei GL, Sigl der Nachfolger von Werner Gall.
Zum Thema: Ob Fedra wieder bei den Panther weiter arbeitet, geht nur Fedra oder die Panther GmbH was an. Schwachsinn diese Diskussion.
So jetzt mal zu dir, du Maurerlehrling. Was Schwachsinn ist und was nicht entscheidest sicher nicht du, zumindest nicht für mich. Ich dabei bleibe das der Fedra nach 2 Burnout Auszeiten, einen letzten Warnschuß bekommen hat mit seinem Herzinfarkt. Da wußte man lange nicht ob er überhaupt wieder ohne medizinische Hilfe leben kann, geschweige den einen so stressigen Job wie den bei den Panthern abzuarbeiten.
Ich habe mit Fedra wirklich schon genug gestritten, aber keiner will ihn umbringen. Selbst wenn da jetzt auf dem Papier noch 12 Geschäftsführer drauf stehen, wenn der Fedra da ist, macht er die Arbeit. DAs kann und wird ihm nicht gut tun, ob mit oder ohne Zigaretten.
Wenn ich da an den ganzen Mist mit dem Stadion denke, da muß ja schon ein kerngesunder Mensch krank werden.