Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Und die Wahrscheinlichkeit ist hoch! Den Erfolg mit viel Geld erzwingen zu wollen, hat bisher in den seltensten Fällen geklappt. Die Liste der Fehlversuche ist lang und beschränkt sich nicht nur auf Eishockey. Eine funktionierende Mannschaft zusammen zu stellen bedarf - Gott sei Dank - noch etwas mehr als einen überquellenden Geldbeutel.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Für die Top4 sind sie in der Defensive viel zu schwach aufgestellt!

Borer = offensiv nicht wirklich gut / Defensiv besserer durchschnitt
Butenschön = Dazu brauch ma nix sagen
Leask = Siehe Butenschön
Lindlbauer = Hoffentlich bekommt er ne Chance! Großes Talent
Nowak = unterer Durchschnitt
Pollock = Der war mal was
Schüle = Siehe Nowak
Festerling = Siehe Borer
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Selbst wenn die Abwehr so mies ist (kann ich nicht beurteilen) dann haben die immer noch einen starken Goalie, der in seiner 2. Saison in der DEL bestimmt noch etwas besser wird. ;)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Shutout hat geschrieben:Selbst wenn die Abwehr so mies ist (kann ich nicht beurteilen) dann haben die immer noch einen starken Goalie, der in seiner 2. Saison in der DEL bestimmt noch etwas besser wird. ;)

Der Wyman wird überschätzt! Der war nur so gut weil's ganze Team gut funktioniert hat!

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

HerbyNr3 hat geschrieben:Der Wyman wird überschätzt! Der war nur so gut weil's ganze Team gut funktioniert hat!
Der macht aber richtig gute Musik
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

HerbyNr3 hat geschrieben:Der Wyman wird überschätzt! Der war nur so gut weil's ganze Team gut funktioniert hat!

Diesen Torwart kenne ich nicht. :)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Käse! Vorallem die Abwehr war letzte Saison so gut weil Weiman so überragend mitspielte und den Defendern einiges an Arbeit abnahm. ;)
Bitte jetzt nicht die 2(?) Gegentore erwähnen bei denen sein "Mitspielen" in die Hose ging.
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Und die Wahrscheinlichkeit ist hoch! Den Erfolg mit viel Geld erzwingen zu wollen, hat bisher in den seltensten Fällen geklappt. Die Liste der Fehlversuche ist lang und beschränkt sich nicht nur auf Eishockey. Eine funktionierende Mannschaft zusammen zu stellen bedarf - Gott sei Dank - noch etwas mehr als einen überquellenden Geldbeutel.

Sieht man ja in Berlin das es nie klappt... :-) :-)
dahockeyfan
Ersatzspieler

HerbyNr3 hat geschrieben:Für die Top4 sind sie in der Defensive viel zu schwach aufgestellt!

Borer = offensiv nicht wirklich gut / Defensiv besserer durchschnitt
Butenschön = Dazu brauch ma nix sagen
Leask = Siehe Butenschön
Lindlbauer = Hoffentlich bekommt er ne Chance! Großes Talent
Nowak = unterer Durchschnitt
Pollock = Der war mal was
Schüle = Siehe Nowak
Festerling = Siehe Borer

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Genau deswegen liebe ich dieses Bauernpack sowas von....
dahockeyfan
Ersatzspieler

Weimann
Jenike

Pollock - Borer
Festerling - Nowak
Butenschön - Leask
Lindlbauer - Schüle

Kaufmann - Chouinard - James
Reimer - Stastny - Bayda
Aab - Jaspers - Buzas
Ehliz - Rupprich - Frosch
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

dahockeyfan hat geschrieben: :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Ich würde nicht so lachen und lieber mal abwarten. Grad als Nürnberger...
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

dahockeyfan hat geschrieben:Weimann
Jenike

Pollock - Borer
Festerling - Nowak
Butenschön - Leask
Lindlbauer - Schüle

Reimer - Stastny - Bayda
Aab - Jaspers - Buzas
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich würde nicht so lachen und lieber mal abwarten. Grad als Nürnberger...

Und vor allem seine Spieler kennen und deren Schreibweise. Gut, daß er kein Straubinger ist.
dahockeyfan
Ersatzspieler

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich würde nicht so lachen und lieber mal abwarten. Grad als Nürnberger...

Ich weis selber das man erst abwarten muss. Aber da spricht er davon das Nowak unterer Durchschnitt ist, die Düsseldorfer bezeichnen ihn als einer der besten des letzten Jahres. Pollock...war mal gut..ok..was ist Ficenec?..der dann auch noch das doppelte kostet? Borer und Festerling hat er wahrscheinlich noch sie selber spielen sehen, ausser auf der PS3. Aber wahreinlich waren die Jeremy Reich & Co. aus dem letzten Jahr die vollen Bomben. Zumindest glaubt man das, wenn man hockeydb lesen kann..

Ausserdem....wer sich solche Spieler als Tryout eingeladen hat, sollte beim Thema Qualität auch ganz ruhig sein....
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

dahockeyfan hat geschrieben: :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Ich weis selber das man erst abwarten muss. Aber da spricht er davon das Nowak unterer Durchschnitt ist, die Düsseldorfer bezeichnen ihn als einer der besten des letzten Jahres. Pollock...war mal gut..ok..was ist Ficenec?..der dann auch noch das doppelte kostet? Borer und Festerling hat er wahrscheinlich noch sie selber spielen sehen, ausser auf der PS3. Aber wahreinlich waren die Jeremy Reich & Co. aus dem letzten Jahr die vollen Bomben. Zumindest glaubt man das, wenn man hockeydb lesen kann..

Ausserdem....wer sich solche Spieler als Tryout eingeladen hat, sollte beim Thema Qualität auch ganz ruhig sein....

ich glaube du verwechselst da was. Der User Herby ist wohl oder übel Augsburger ;)
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Wenn ich mir den jetzt kompletten Kader ansehe, bekomme ich keine Angst.
Angst hat dort wahrscheinlich nur der Buchhalter !

Im Sturm sind die ersten beiden Reihen sehr gut, aber dann ??
In der Verteidigung ? Festerling und Borer, hab ich noch nie spielen sehen.
Nowak finde ich unterste Schublade ! Dieses lange Elend, gleiches gilt für Butenschön und Leask !

Nein, vor dieser Truppe muss man keine Angst haben !
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

dahockeyfan hat geschrieben:Weimann
Jenike

Pollock - Borer
Festerling - Nowak
Butenschön - Leask
Lindlbauer - Schüle

Reimer - Stastny - Bayda
Aab - Jaspers - Buzas

Haut mich nicht sonderlich vom Hocker! mein Tipp: Platz 6-10

dahockeyfan
Ersatzspieler

Moffa #1 hat geschrieben:ich glaube du verwechselst da was. Der User Herby ist wohl oder übel Augsburger ;)

Sein Bildchen zeigt beim mir Ingolstadt, deswegen ging ich davon aus, dass er Ingolstädter ist.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

dahockeyfan hat geschrieben:Sein Bildchen zeigt beim mir Ingolstadt, deswegen ging ich davon aus, dass er Ingolstädter ist.
Mit einer Kackwurst in der Mitte. Würde ich dann eher so sehen das er Ingolstadt nicht so gern hat. :-) :-)
dahockeyfan
Ersatzspieler

Mein Monitor in der Arbeit ist nich so toll...So schnell wir er mir wieder ein wenig symphatischer... :-)

Logisch muss man erst sehen, was die Mannschaft als Mannschaft zeigt. Den Kader auf Platz 6-10 zu tippen, ist aber Käse. Spielen sie ihr Potenzial aus, dann sind Top 5. Namen an sich sind keine Garantie, das weiss ich selber....vorallem als Nürnberger.

Noch was zum Thema Festerling:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... rling.html

So schlecht scheint er ja nicht zu sein ;)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Shutout hat geschrieben:Mit einer Kackwurst in der Mitte. Würde ich dann eher so sehen das er Ingolstadt nicht so gern hat. :-) :-)

:D :D :D :D Ich LIEBE Ingol"stadt"!

Antworten