Greg Thomson neuer Co-Trainer, Belitski bleibt Torwarttrainer

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Greg Thomson neuer Co-Trainer, Belitski bleibt Torwarttrainer

Beitrag von Mr. Shut-out »

Greg Thomson wird neuer Co-Trainer um Duanne zu entlasten. Belitski wird sich weiterhin um die Torhüter kümmern.

Quelle: App

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Greg Thomson wird neuer Co-Trainer um Duanne zu entlasten. Belitski wird sich weiterhin um die Torhüter kümmern.

Quelle: App

Duanne wird sicherlich Aufgaben von Fedra übernehmen.
So wird die ganze Sache rund
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

sued hat geschrieben:Duanne wird sicherlich Aufgaben von Fedra übernehmen.
So wird die ganze Sache rund

Ist - wie schon gesagt - besser für die weitere Gesundung von Max.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Hauptgesellschafter Lothar Sigl: „Für viele kommt die Personalie Thomson sicher überraschend.
Da hat er aber mal Recht.

Als ich das gelesen habe dachte ich die wären auf Öl gestoßen. Jetzt habe ich nur Angst das der schon mehr mit der Personalie Mitchell zu tun hat. Ich hoffe nicht das der Thomson der Nachfolger sein soll und sich der Larry verkrümmelt.

Wollen wir hier mal nicht unken. Aber Thomson als Co Trainer, da hatten wir als Head, schon jahrelang viel kleinere Kaliber und da meine ich nicht nur den vollkommen planlosen Edmonds. Ganz im Ernst der paßt als Co Trainer nicht nach Augsburg, der ist schlichtweg überqualifiziert. Ich hoffe mal da kommt nichts hinterher.
punisher

Beitrag von punisher »

Den Gedanken vom GoodLuck hatte ich auch schon...
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

good luck hat geschrieben:Da hat er aber mal Recht.

Als ich das gelesen habe dachte ich die wären auf Öl gestoßen. Jetzt habe ich nur Angst das der schon mehr mit der Personalie Mitchell zu tun hat. Ich hoffe nicht das der Thomson der Nachfolger sein soll und sich der Larry verkrümmelt.

Wollen wir hier mal nicht unken. Aber Thomson als Co Trainer, da hatten wir als Head, schon jahrelang viel kleinere Kaliber und da meine ich nicht nur den vollkommen planlosen Edmonds. Ganz im Ernst der paßt als Co Trainer nicht nach Augsburg, der ist schlichtweg überqualifiziert. Ich hoffe mal da kommt nichts hinterher.
http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia
lionheart69

good luck hat geschrieben:Da hat er aber mal Recht.

Larry Mitchell wird neuer Bundestrainer und der Ersatz ist schon da, oder meinst Du sowas ähnliches?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

lionheart69 hat geschrieben:Larry Mitchell wird neuer Bundestrainer und der Ersatz ist schon da, oder meinst Du sowas ähnliches?
Ich hoffe mal nicht.

Fakt ist aber das unsere Headcoaches meistens billiger waren wie dieser Co.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

so teuer wird der nicht sein... man hat Ersatz sollte LM DEB Trainer werden... Duanne kümmert sich mehr um die Aufgabenbereiche von Fedra und dadurch braucht man auch für ihn etwas Ersatz
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Und wenn es dann so kommen sollte,der schlechteste wäre er nicht.
Irgendwann wird es sowieso passieren.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Ohh ha??? :eek: Der Mitchell wird doch nicht.....???
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:
Fakt ist aber das unsere Headcoaches meistens billiger waren wie dieser Co.

Bild

Fakt ist das ganz sicher nicht und es wird auch niemand finanzielles Harakiri wegen eines Assistenztrainers machen
lionheart69

Von Krolock hat geschrieben:Bild

Fakt ist das ganz sicher nicht und es wird auch niemand finanzielles Harakiri wegen eines Assistenztrainers machen

Warmes Essen in Rederzhausen wird er schon kriegen. :)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

lionheart69 hat geschrieben:Larry Mitchell wird neuer Bundestrainer und der Ersatz ist schon da, oder meinst Du sowas ähnliches?

so wird es kommen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Kann man vermutlich dem legendären Ruf der "Mozartquelle" zuschreiben. Das Wasser, das die Trainer formt.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... -abschied/

Das Gerücht gab es schon vor einem Jahr, dass er nach Augsburg kommt.

Thomson? Find ich gut!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Bild

Dann sag mir mal einen Co der auch nur eine ähnliche Vita wie Thomson hatte. Andersrum lief es mal, unser CoTrainer Mason wurde DEL Trainer, aber ein DEL Trainer noch dazu von Ingolstadt bei uns Co? Gehts noch. Lange Jahre konnten wir uns gar keinen Co leisten, ich weiß noch wie mir der Gunnar immer die Ohren vollheulte wieviel er doch arbeiten muß. Seit Jahren macht es der Moeser, der ganz andere Aufgaben die wichtiger waren nebenbei erledigte. Jetzt leisten wir uns einen Thomson?? Also ich bin nicht nur überrascht, sondern ich verstehe es nur, wenn der Mitchell geht. Wir machen weder Harakiri wegen dem Co Trainer noch leisten wir uns auf der Position einen Head. Da kommt noch was, ich bin mir sicher und solange warte ich auf deinen Co Trainer in Diensten der Panther der nur halb so renommiert ist wie Thomson.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Als Spieler lief der Deutschkanadier für Krefeld und Frankfurt auf, für den ERC Ingolstadt stand Thomson als Chef- und Co-Trainer von 2007 bis 2011 hinter der Bande. Zuletzt war er ohne Verein.
Was waren die Pantehr nochmal für sämtliche Spieler aus Übersee?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Hippie
Neuer Benutzer

Beitrag von Hippie »

schmidl66 hat geschrieben:Was waren die Pantehr nochmal für sämtliche Spieler aus Übersee?

Sprungbrett!?!

Na, ich bin mal gespannt ... :thumbup1:
Antworten