Fanmeeting & Pressegespräch am 29.05.2012

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

good luck hat geschrieben:Nett wäre es von den neuen schon abgeschlossenen zu hören, die vor langer Zeit erwähnt wurden.

Nichts Neues im Staate Dänemark wie es scheint...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ryan hat geschrieben:Nichts Neues im Staate Dänemark wie es scheint...

Ich wäre ja schon froh wenn einer auf den Trinkflaschen werben würde.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Apropos, nicht dass uns noch der HS fehlt, ich bin gespannt wie man den Wegfall der Werbeflächen am ehemaligen Nordgebäude kompensieren will und kann.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

rochus hat geschrieben:Ganz oben, war Impuls. Der Rest war uralt, da hat man auf die Demontage verzichtet.

Körperlich auf die Schilder verzichtet mag sein, aber nicht finanziell ;)
Denn nur zur Deko hingen die ja nicht da.

Vor einigen Wochen/Monaten gab es auch mal ein Interview wo LS das Problem der fehlenden Werbeflächen anspricht. Bin aber jetzt zu faul zum suchen ;)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Im Süden ist doch jetzt genug Fläche wo man das Zeug anbringen kann, falls dadurch kein Leuchtscholleneffekt mehr möglich ist natürlich nicht und Impuls ist doch Geschichte?

Außerdem gibts immer noch die nicht mehr ganz so große Mauer, die bietet doch genug Platz für ein paar Werbetafeln. Oder besteht hier am Ende eine Gefahr für die Statik wenn man ein paar Löcher bohrt, bei H&Ö bin ich mir da nicht so sicher?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ob es noch was wird vor dem ersten Spiel, wo man das Trikot bestaunen darf?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Lieber eine Reihe von Kleinsponsoren auf dem Ärmel als eine verramschte Brust
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Vielleicht laufen im Hintergrund ja auch noch die Verhandlungen mit dem reichen Sponsoronkel aus Schweden, Lasse Öre Rinström. :)
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

good luck hat geschrieben:Ob es noch was wird vor dem ersten Spiel, wo man das Trikot bestaunen darf?

Hey Luggi, alter Nörgler, nur so zur Info: letzte Saison wurden die Trikots am 11. August vorgestellt. Da hat sich auch niemand beschwert. Nur weil der Kader heuer schon früh komplett war, muss ja nicht gleich die Geduld verlieren. Aber ich weiß schon, du musst deinen Grant halt irgendwie loswerden :p
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Tscharli hat geschrieben:Hey Luggi, alter Nörgler, nur so zur Info: letzte Saison wurden die Trikots am 11. August vorgestellt. Da hat sich auch niemand beschwert. Nur weil der Kader heuer schon früh komplett war, muss ja nicht gleich die Geduld verlieren. Aber ich weiß schon, du musst deinen Grant halt irgendwie loswerden :p

Jürgen ging es doch gar nicht um die Trikots an sich
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Von Krolock hat geschrieben:Jürgen ging es doch gar nicht um die Trikots an sich

Is schon klar, aber wozu die Eile? Meinetwegen stellen sie es Ende August vor. Mit oder ohne (Haupt-) Sponsor, um den es ihm wohl geht. Ändert für uns doch gar nix, außer dass er so rumgranteln kann. Soll er sich lieber aufheben bis dahin, dann kann er möglicherweise auch zu Recht granteln...
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Vielleicht laufen im Hintergrund ja auch noch die Verhandlungen mit dem reichen Sponsoronkel aus Schweden, Lasse Öre Rinström. :)

Kein Schwede. Die passende Antwort auf die Schmucktiger werden wir auf der Brust tragen:

Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tscharli hat geschrieben:Is schon klar, aber wozu die Eile? Meinetwegen stellen sie es Ende August vor. Mit oder ohne (Haupt-) Sponsor, um den es ihm wohl geht. Ändert für uns doch gar nix, außer dass er so rumgranteln kann. Soll er sich lieber aufheben bis dahin, dann kann er möglicherweise auch zu Recht granteln...

Möglicherweise??

Oh du wirst doch nicht mal nachdenken. Im Sommer sich mal positiv darzustellen ist bald vorbei. Die Jungs sind wieder da und das man einen Sponsor mal lokale Aufmerksamkeit schenkt wurde wieder verdaddelt. Aber egal, vielleicht sind ja neue auf dem Ärmel und unser Kommunikationsgenie aus Rederzhausen war sich einfach zu fein es bekannt zu geben. Letztes Jahr war auch Gecam auf dem Play Off Trikot ohne eine einzige Meldung. Okay mittlerweile weiß ich, dass die für lau drauf waren um Impuls zu streicheln. So macht man halt Geschäfte bei uns Profis.

Nur mich beschleicht langsam halt ein Verdacht, dass die etlichen neuen Sponsoren laut Sigl, eher in seiner Fantasie bestanden als auf dem Papier.

Du sagst mei da wollt er halt mal auf die Trommel hauen, nur in seiner Position sollte man sich an den Worten auch messen lassen.

Warten wir einfach noch ein paar Tage ab. Nur extra für dich, hier werden Sponsoren erwartet, die die groß angekündigt wurden und nicht ein mehr wie schlichtes Trikot. Wenn ich ein schönes Trikot will, kauf ich mir die Aufwärmtrikots, die alle durch die Bank Klasse sind. Auch das hat was mit Sigl zu tun, ist aber wirklich unser allerkleinstes Problem und gerade für so Schöngeister wie dich, sicher keine Regung wert.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Möglicherweise??

Oh du wirst doch nicht mal nachdenken. Im Sommer sich mal positiv darzustellen ist bald vorbei. Die Jungs sind wieder da und das man einen Sponsor mal lokale Aufmerksamkeit schenkt wurde wieder verdaddelt. Aber egal, vielleicht sind ja neue auf dem Ärmel und unser Kommunikationsgenie aus Rederzhausen war sich einfach zu fein es bekannt zu geben. Letztes Jahr war auch Gecam auf dem Play Off Trikot ohne eine einzige Meldung. Okay mittlerweile weiß ich, dass die für lau drauf waren um Impuls zu streicheln. So macht man halt Geschäfte bei uns Profis.

Nur mich beschleicht langsam halt ein Verdacht, dass die etlichen neuen Sponsoren laut Sigl, eher in seiner Fantasie bestanden als auf dem Papier.

Du sagst mei da wollt er halt mal auf die Trommel hauen, nur in seiner Position sollte man sich an den Worten auch messen lassen.

Warten wir einfach noch ein paar Tage ab. Nur extra für dich, hier werden Sponsoren erwartet, die die groß angekündigt wurden und nicht ein mehr wie schlichtes Trikot. Wenn ich ein schönes Trikot will, kauf ich mir die Aufwärmtrikots, die alle durch die Bank Klasse sind. Auch das hat was mit Sigl zu tun, ist aber wirklich unser allerkleinstes Problem und gerade für so Schöngeister wie dich, sicher keine Regung wert.

Wo denn eigentlich?! Ich kenn nur die Aussage vom Sigl, dass man mit 3 potentiellen Partnern verhandelt. Von nem angekündigten Abschluss hab ich nichts gelesen, oder ist das einfach mal wieder die good lucksche Reininterpretation?? :cry: :cry:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wo denn eigentlich?! Ich kenn nur die Aussage vom Sigl, dass man mit 3 potentiellen Partnern verhandelt. Von nem angekündigten Abschluss hab ich nichts gelesen, oder ist das einfach mal wieder die good lucksche Reininterpretation?? :cry: :cry:

Der Good Luck kann lesen und zumindest der Augsburger Punker ist sicher keiner der mehr erzählt wie er gesagt bekommt. Lies einfach hier nach was User die auf der Veranstaltung waren zu berichten hatten.

Miami hat geschrieben:Fast 100% der Bestandssponsoren haben verlängert manche sogar erhöht.
Einige Neue sind dazugekommen die man "Medienträchtig" vorstellen will.

Ich finds auch befremdlich das einer wie du, der wirklich jeden Tag stundenweise hier rumhängt, sowas vergißt. Ist ja wohl wichtiger wie alles andere.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tscharli hat geschrieben:Naja Anwärter ist wohl das falsche Wort. Ist ja nicht so, dass wir uns das aussuchen könnten, wir bleiben schon der Bittsteller.

Was ich ganz durchaus als erfreulich empfinde ist die Nachricht von Miami, dass es bereits neue geben soll, die "medienträchtig" vorgestellt werden sollen. Wenn das stimmt, also DASS es sie gibt, dann ist das ja auch wieder ein gutes Zeichen für uns. Und wenn der Sigl dass so gesagt haben sollte, dann muss es eigentlich stimmen. Alles andere wäre offentliche Selbstzerstörung.

Meine Spezi hol ich auch nochmal hoch :-)
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

good luck hat geschrieben:Möglicherweise??

Die Chance, sich im Sommer mal positiv darzustellen ist vorbei?? Ich bitte dich, erst war EM, jetzt ist Olympia und die Sommerferien haben soeben erst begonnen, wann genau war für dich denn die große Chance?? Ganz ehrlich, wenn sie einen haben (oder mehrere), dann können sie meinetwegen auch warten bis die Ferien vorbei sind, also quasi bis Saisonbeginn. Denn was in der Vorbereitung drauf steht, das kann uns herzlich egal sein, is ja auch gerne mal für lau. Und wie du sicher gesehen hast, hat dein Spezl ;) auch damals schon von der Situation gesprochen, DASS es diese Sponsoren gibt. Wenn nicht, dann bin ich was das angeht auch ganz bei dir, aber davor ist es einfach nur ein elendes rumgenörgle. Der Schöngeist. :D
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Tscharli hat geschrieben:Die Chance, sich im Sommer mal positiv darzustellen ist vorbei?? Ich bitte dich, erst war EM, jetzt ist Olympia und die Sommerferien haben soeben erst begonnen, wann genau war für dich denn die große Chance?

Und sobald alle wieder nur über den FCA schreiben, interessiert sich kein Schwein mehr für den AEV. ^^

Im Rahmen grosser Sportevents einen Sponsor zu präsentieren hätte ich jetzt nicht als so negativ empfunden. Je näher der Fussball Buli Auftakt rückt, desto mehr fixiert sich die schreibende Zunft eben auf Fussball.

Auf den Zweizeiler in der AA kann man dann auch verzichten.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Fürst Pucki hat geschrieben:Kein Schwede. Die passende Antwort auf die Schmucktiger werden wir auf der Brust tragen:

Bild

Das ist doch ein Fake! Glööckler ist doch immer so stolz auf sein Doppel öö und dann noch als registered mark falsch geschrieben ... :cool:
Nein, der wird leider nicht bei den Panthern auftauchen, der ist wenigstens zweimal so clever wie der Schmuckbaron, wenn er auch ein bißchen schrill auftritt.
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wo denn eigentlich?! Ich kenn nur die Aussage vom Sigl, dass man mit 3 potentiellen Partnern verhandelt. Von nem angekündigten Abschluss hab ich nichts gelesen, oder ist das einfach mal wieder die good lucksche Reininterpretation?? :cry: :cry:

Vor allem würd emich jetzt endlich mal das schlichte Trikot interessieren!
Antworten