Der blaue Klaus hat geschrieben:@Eismann & Punisher: bitte jetzt nicht krumm oder persönlich nehmen. Ich frage mich schon seit langem, wie die Endorphinausschüttung mit dem Abfeuern einer Waffe zusammenhängt. Ich habe auch schon zwei, drei Schraubenzieher auf dem Rummel erlegt, allerdings keine Glücksgefühle dabei empfunden, da ich weiß, daß sie nichts taugen.
Ich habe auch keine Glücksgefühle beim abfeuern einer Waffe. Ich frag mich echt, warum die gemeine Bevölkerung jetzt nur noch auf Bildniveau daherredet.
Mir geht keiner ab, ich schmier die Dinger nicht mit eiweißfarbenem Waffenfett aus eigener Produktion ein, und aufrecht stehen kann ich trotz Jeans auch noch, wenn ich meinen Schrank aufmache.
Endorphinausschüttung konnte ich bisher auch noch nicht feststellen.
Und dann natürlich der Rummel, wo man mit nem ausgelutschten Luftgewehr auf 2m auf Dosen schiesst, nachdem man 2 Maß gezogen hat. Ganz klar. Das passt wie die Faust aufs Auge. Ist ja fast das gleiche, was Sportler Woche für Woche machen.
Ich nehm dir nix krumm, aber finde es wirklich interessant, wie Leute bei Themen mitreden, von denen sie augenscheinlich keinerlei Ahnung haben. Der Rene hält sich ja mittlerweile zurück mit seinen (ich beziehe mich ausschliesslich auf dieses Thema, also bitte nicht krumm nehmen) geistigen Ergüssen, Vorschlägen und hirnrissigen Forderungen.
Interessant auch, dass die Autolobby sich gegen eine einjährige TÜV-Periode mit dem Argument stellt, das die Zahl der Todesopfer, die aufgrund von technischen Mängeln jedes Jahr auf deutschen Straßen sterben, so gering sein, dass diese einfach zu vernachlässigen wäre.
Shit happens.
Warum ich meine Kontrollen selber zahlen soll, aber der Fußballprollet sich auf Staatskosten kontrollieren lässt, ob er nen Baseballschläger ins Stadion nimmt, wird natürlich nicht beantwortet.
Wenns zusammenpassen würde, würde ich ja gar nix sagen. Ich sag auch nix, wenn wir enteignet werden, da es wirklich viele Sachen gibt, die mir wichtiger sind. Die Argumentationen und die fadenscheinigen "Aussagen", gemischt mit dem mittlerweilen standartisierten Betroffenheitsgesicht, wenn man nur erwähnt, dass man ne Knarre oder 2 daheim hat. Das ist es, was mich so ankotzt.
Erhobene Finger braucht kein Mensch. Erstmal an der eigenen Nase fassen.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Zum Thema diverse Plätze in München: ich habe nicht so ganz verstanden, auf welches Gerät sich diese Aussage bezieht.
9mm, 5,56 Nato. Nur um 2 zu nennen.
Billiger als legal, und ohne Wartezeit.
Noch billiger ist 7,62 X 39.
Da kann man für 150 EUR schon richtig gute Sachen bekommen. Preise, die einem Sportler das Wasser in die Augen treibt.