Bisher wurden auch nur die Spiele bis Anfang November bestimmt. Schonmal kein einziges Heimspiel dabei, dafür mehr Auswärtsspiele als bei den meisten anderen.
Des Spiel in Wolfsburg wird dann wohl vor einer Geisterkulisse stattfinden. Der VFL Magath spielt auch noch zur gleichen Zeit zu Hause.
Ich tippe mal auf 1000 Zuschauer darunter 300 Freikarten
Naud1981 hat geschrieben:Des Spiel in Wolfsburg wird dann wohl vor einer Geisterkulisse stattfinden. Der VFL Magath spielt auch noch zur gleichen Zeit zu Hause.
Ich tippe mal auf 1000 Zuschauer darunter 300 Freikarten
Ist Servus TV im Süden von Augschburrrrrg eigentlich über Kabel verfügbar??? oder senden die z. Zt. nicht. Ich habe zwar eine Auflistung von Kabel TV, wo die drin stehen. Wenn ich den Sender dann anwähle, kommt nur eine dunkle Mattscheibe und: Sie haben keine Berechtigung.Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?
der
alte(r)fan
alterfan hat geschrieben:Ist Servus TV im Süden von Augschburrrrrg eigentlich über Kabel verfügbar??? oder senden die z. Zt. nicht. Ich habe zwar eine Auflistung von Kabel TV, wo die drin stehen. Wenn ich den Sender dann anwähle, kommt nur eine dunkle Mattscheibe und: Sie haben keine Berechtigung.Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?
der
alte(r)fan
Die sind im analogen und digitalen Kabel - Kabel Deutschland empfangbar.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
ServusTV ist im Kabel verfügbar, jedoch wie alle analogen im Kabelnetz mit nicht so optimaler Qualität.
Als Bestandskunde bekommst Du für 2€ pro Monat Privat HD mit 6 Privaten Sendern, u.a. Servus, Pro7, Sat1, Kabel1, ....
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ