Presse vom 07.08.12

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 07.08.12

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 90726.html
Bei den Augsburger Panthern sind die nordamerikanischen Spieler eingetroffen. Zwei fehlen allerdings noch - sie sitzen in den USA fest.
ganze News lesen...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Meine Güte! TJT erkennt man fast kaum wieder, der scheint diesmal wirklich ernsthaft im Sommer trainiert zu haben. Ich tippe auf 10 kg weniger. :D
Basti1977
Profi

Presse vom 07.08.12

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Solche Artikel lese ich immer gern. Man kann sich zwar denken, was hinter den Kulissen alles passiert, aber diese kleinen Randgeschichten sind für mich unterhaltsam.

Viel Spaß den Spielern im Augsburger Baustellenverkehr :rolleyes:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Meine Güte! TJT erkennt man fast kaum wieder, der scheint diesmal wirklich ernsthaft im Sommer trainiert zu haben. Ich tippe auf 10 kg weniger. :D
Oder 10kg Muskeln mehr :)
Aber sieht auf jeden Fall so aus, als würde er es diese Saison so richtig wissen wollen
Gesperrt