[Saison 2012/2013] Vorbereitungsprogramm

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

die sollen mal lieber das Spiel in Romanshorn vorverlegen, daß man die letzte Fähre noch bekommt
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ist doch auch so ohne Vignette für A und CH zu erreichen oder willst Du unbedingt Boot fahren?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

DennisMay hat geschrieben:Ist doch auch so ohne Vignette für A und CH zu erreichen oder willst Du unbedingt Boot fahren?

Richtig: Grenzübergang Gaissau (Vorarlberg) / Rheineck (Schweiz) und dann immer den Bodensee entlang (Straße # 13)
Augsburger Punker
Hockeygott

DennisMay hat geschrieben:Ist doch auch so ohne Vignette für A und CH zu erreichen oder willst Du unbedingt Boot fahren?

Ja! Ich war beim Sonderzugschiff nicht dabei, deshalb wäre das eine Premiere. Die Ravensburger haben das letzten Sommer gemacht, scheint ganz cool gewesen zu sein

Bei mir persönlich kommt noch dazu: Ich bin zu der Zeit wahrscheinlich Campen bei Friedrichshafen, und wollte eigentlich das Auto nicht mit rübernehmen. Wenn's nicht klappt, dann halt mit der Fähre rüber und mit dem Auto zurück ...
Stumpixx
Neuer Benutzer

Beitrag von Stumpixx »

Augsburger Punker hat geschrieben:die sollen mal lieber das Spiel in Romanshorn vorverlegen, daß man die letzte Fähre noch bekommt
Schlag das doch mal in einem offiziellen Brief vor - vielleicht finden wir ja Gehör :p
Aber Recht hast du schon, das wird sonst alles recht eng werden mit der Zeit. Weiß selbst auch noch nicht, wie ich das schaffen soll :glare:
Augsburger Punker
Hockeygott

das blöde ist halt der Tag: Das Spiel ist an einem Donnerstag. Da kann ich den Spielbeginn um 19:30 schon nachvollziehen ...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

DennisMay hat geschrieben:Das Spiel in Klagenfurt am 01.09.2012 ist anscheinend schon um 15.30 Uhr.

http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans ... gramm.html
Bestätigt!

Quelle: Facebook
greenday018
Neuer Benutzer

LIVE im WEB

Beitrag von greenday018 »

Das Testspiel KAC vs AEV wird im Internet übertragen.

Die Links:

Hockey-News.info im Facebook (HN wird in Zukunft auch für Deutschland extra verfügbar sein,Facebookseite gibt es für AUT und GER eine einzige): https://www.facebook.com/hockeynews?ref=ts

Und hier zur Vorschau auf die Begegnung:http://www.hockey-news.info/de/ec-kac/1 ... overtimetv
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Augsburger Punker hat geschrieben:die sollen mal lieber das Spiel in Romanshorn vorverlegen, daß man die letzte Fähre noch bekommt
Zefix, aber so was von. Und dabei wären es nur 27 km von mir aus.

Habs gerade gesehen, über Konstanz ja auch absolut machbar. ;-) Werd ich mir für diesen Donnerstag mal ein paar Termine für KN sichern.

Das schöne ist, vom See aus sind die Spiele Romanshorn, Dormbirn und Füssen schön in Reichweite.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bei uns kommen halt die Spieler im Vergleich zu anderen Teams wieder sehr spät an. Bisschen früher wäre schon nicht schlecht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei uns kommen halt die Spieler im Vergleich zu anderen Teams wieder sehr spät an. Bisschen früher wäre schon nicht schlecht.
Dafür sind sie bei uns dann länger da!! :D Finaaaaaaaaaaale!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Laut EH-NEWS:

Dienstag: Pressegespräch zur Partnerschaft mit LEW
Mittwoch: Fitnesstest TVA
Freitag: PK bei Riegele
Montag: Neuen Trikots werden präsentiert

Es steht noch folgendes drin: Dass wir ja noch ohne Hauptsponsor sind. Und intressanter als das Aussehen ist sicherlich, ob und wenn ja welcher Schriftzug auf der Brust steht. Und Bakos meinte er hat in der Sache großes Vertrauen in Sigl und Duanne.

Also für mich hört sich das an, als ob wir einen Hauptsponsor haben. Vllt. wurde deshalb auch kein Ort angegeben, wo das neue Trikot präsentiert wird. Wär natürlich super.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
uN3mpLoYed
Testspieler

Beitrag von uN3mpLoYed »

Das neue Trikot wird in den Räumen des TVA präsentiert...
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Steht dann "FUENTES" o.ä. auf dem Trikot? ;)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

uN3mpLoYed hat geschrieben:Das neue Trikot wird in den Räumen des TVA präsentiert...
Da schon mal keine Neuerung ;)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Mein Gott, der Forrest ist ja noch kleiner als Larry! :eek:
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Mein Gott, der Forrest ist ja noch kleiner als Larry! :eek:

Gott sei dank ist das jetzt nicht mehr so frisch im Winter im Stadion. da passt man dann auch ohne Winterjacke in den Forrest-Gamer :thumbup:
Basti1977
Profi

Video AZ

Beitrag von Basti1977 »

AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Vielen Dank, gehöre nämlich zu der Kategorie, sehe wenigstens jetzt auch mal was. :)
Antworten