AEV Fan AB hat geschrieben:Das könnte ein geiles Jahr für Red Bull werden.
Kein F1 Weltmeister, keine CL und dann geht hoffentlich die Geschichte mit München noch voll in die Hose....
Und RB Leipzig immer noch in den Niederungen der vierten Liga.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9 hat geschrieben:Und RB Leipzig immer noch in den Niederungen der vierten Liga.
AEV Fan AB hat geschrieben:Das könnte ein geiles Jahr für Red Bull werden.
Kein F1 Weltmeister, keine CL und dann geht hoffentlich die Geschichte mit München noch voll in die Hose....
Und seinem Fernsehsender wird die Lizenz für Deutschland entzogen. (achtung satire)
Nach Valencia (2006), Donezk (2007), Maccabi Haifa (2009) und Hapoel Tel Aviv (2010) haben sich die Fußball-Amateure von F91 Düdelingen am Dienstagabend zum fünften Team aufgeschwungen, das Red Bull Salzburg den ewigen Traum von der Champions League zerstörte. Für den dank Dietrich Mateschitz mit Abstand reichsten Club Österreichs bedeutete das Aus in der zweiten Qualirunde den sportlichen Bankrott.
NK Maribor - F91 Düdelingen
Molde FK - FC Basel
Celtic Glasgow - HJK Helsinki
RSC Anderlecht - Ekranas Panevezys
CFR Cluj - Slovan Liberec
Hapoel Kirjat Schmona - Neftschi Baku
Sheriff Tiraspol - Dinamo Zagreb
BATE Borisow - VSC Debrecen
Slask Wroclaw - Helsingborg IF
AEL Limassol - Partizan Belgrad
Fenerbahce Istanbul - FC Vaslui
FC Motherwell - Panathinaikos Athen
FC Kopenhagen - FC Brügge
Dynamo Kiew - Feyenoord Rotterdam
Also bei den fünf möglichen Gegnern Athen, Kopenhagen, Spartak Moskau, Braga und Kiew ist es doch wurscht. Alle nicht so schlecht. Trotzdem MUSS ein CL Qualifikant aus Deutschland jeden dieser 5 Gegner besiegen. Und so wird es auch kommen. Kiew ist doch nicht mehr das was es mal war.
Außer der BVB vielleicht. Die würden international selbst das verkacken
djrene hat geschrieben:Na ja, Kiew hat Feyenoord mit 2 Siegen ausgeschaltet. Und bei aller Liebe, Gladbach wird nicht nochmal so eine Saison spielen wie die letztjährige.
auch Feyenoord ist doch schon lange nix mehr
Ich bleib dabei: Das muss Gladbach packen. Ich tippe sie auch in der Liga unter die Top 6.
Rigo Kaka hat geschrieben:Also bei den fünf möglichen Gegnern Athen, Kopenhagen, Spartak Moskau, Braga und Kiew ist es doch wurscht. Alle nicht so schlecht. Trotzdem MUSS ein CL Qualifikant aus Deutschland jeden dieser 5 Gegner besiegen. Und so wird es auch kommen. Kiew ist doch nicht mehr das was es mal war.
Außer der BVB vielleicht. Die würden international selbst das verkacken
Wir sprechen/lesen uns in ein paar Wochen nochmal.