Ich versteh die Menschen die sich Ihre Pullis wieder stricken...nö solch häßliche Lappen... nur gut das damals keine Türkis farbigen Trikos rumlagen... ops:
Man kann es auch mit den Emotionen übertreiben
Die Trikots sind doch ganz OK und gelungen.
Eben mal ein anderer Stil.
Fast alle anderen DEL Trikots schauen irgendwie gleich aus -
Farben individuell austauschbar !
(DEG ausgenommen - aber DIE will wohl wirklich keiner...........)
Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden, ob ich die Trikots nun gut oder schlecht finde. Es ist auf jeden Fall mal was anderes. Und auf jeden Fall besser als der langweilige Rest der Konkurrenz, wo das Trikot jedes Jahr gleich aussieht.
aev-panther_saisoneroeffnung_2178.jpg (87.94 KiB) 248 mal betrachtet
aev-panther_saisoneroeffnung_2177.jpg (89.78 KiB) 312 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
aev-andi hat geschrieben:Ist doch jedes Jahr so, dass das Geschrei erstmal groß ist und beim ersten Mal live sehen, sehen sie doch oftmals besser aus.
Also nach längerer Betrachtung wird das schwarze Trikot auch nicht besser. Der weiße Streifen auf Brusthöhe ist einfach Mist.
Man wird sich dran gewöhnen, aber besser wird es dadurch nicht. Gut, im Vergleich zu so manchem Schmankerl der letzten Jahre ist es top (Playoff 08/09, Saison 05/06, Saison 04/05, Saison 01/02, Sternchenphase von 99 bis 01).
Slapshot7 hat geschrieben:Abgesehen davon, dass die Vize Jerseys tatsächlich top waren und im Allgemeinen Geschmäcker wirklich verschieden sind,
kaufe ich mir sowieso jede Saison ein neues Trikot, das ist für mich einfach ein Muss!!!
Das auswärttrikot is wirklich schön, beim Heimtrikot irritiert ein bisschen der weise Streifen...
Beim dritten weis ich nicht, ob ich es gut oder schlecht finde