Nur wer bekommt dann die Keule ab, von den vorgenannten?Rigo Kaka hat geschrieben:Doch, einer. Der könnte sich dann bestätigt fühlen und erneut die Keule rausholen.
Fanmeeting & Pressegespräch am 29.05.2012
-
- Stammspieler
good luck hat geschrieben:Ganz sachlich. Wo sind die neuen Sponsoren die Sigl verkündet hat.
Ich frag nicht mehr nach Weiman oder O´Connor, aber die Sponsoren die interessieren mich. Nicht das du das Problem nicht erkennen kannst. Über Mitchell unterhalten wir uns dann wenn es soweit ist, da weiß bis jetzt nur Mitchell und Sigl Bescheid. Der eine sagt uns nichts und dem anderen glaube ich nichts. Also warten!
Ganz sachlich:
nach Weiman hat außer dir noch nie Einer gefragt, das liegt daran dass du
immer nur deiner Interpretation folgst, aber das geschriebene oder gesprochene Wort ignorierst.
Im Falle O´Connor werden wir wahrscheinlich nie erfahren wie das wirklich lief - ich tendiere immer noch dazu dass der Sigl in dieser engen Play - Off-
Situation einfach Ruhe wollte und O´Connor und die Mannschaft schützen wollte.
Bin gespannt ob in 2 oder 3 Monaten immer noch keine neuen Sponsoren
an Bord sind - wenn ja was machst du dann, läufst du im Büßerhemd rum ?
Was du hier im August für einen Aufstand machst ist unerträglich.
Wenn du ein persönlichse Problem mit dem Sigl hast, mail ihm oder ruf ihn halt an !
Genauso bei Mitchell - woher weißt du dass der eine Ausstiegsklausel hat ?
Wäre mal interessant zu wissen ? Wer von den 2 Vertragspartnern hat dir Vertragsinhalte offengelegt ? Wenn du das alles nur erfunden hast,
oder in deiner unendlichen Eishockey - Weisheit geträumt hast, verschone den Rest der Welt einfach mit deinem Gemülle !!
Welche Buße tust du wenn der Mitchell mit seinem Co Thomson einfach ganz normal seinen Vertrag erfüllt ? Würdest du evtl. eine Abmeldung aus dem Forum in Betracht ziehen ?? Denn dann wissen hier eh Alle dass du ein Dampfplauderer bist und sonst nicht dahinter steckt.........
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also ich sag mal so:
Wir haben zwar den Hauptsponsor verloren, und Aliud. Und glaub sogar Kuka, wobei die meines Wissens gar nicht immer auf dem Trikot stehen wollen. Sie sponsorn glaub auch wenn sie nicht auf dem Trikot stehen. Allerdings hatten wir auch in den Jahren ohne Hauptsponsor immer den gleichen Etat. Ich denke da werden die unbekannten Gesellschafter im Hintergrund (AZ, LEW??) vllt doch dann den einen oder andern Euro mehr geben, weil sie wissen, dass wir ganz einfach 3,4 Mio mindestens brauchen um einigermaßen konkurrenzfähig zu sein. Und bevor sie ein Minus ausgleichen, geben sie lieber am Anfang der Saison mehr Geld. Außerdem kalkulieren wir dieses Jahr mit 3900 Zuschauern. Die Jahre zuvor waren es meines wissens immer 3600-3700. Auch haben wir nun mehr Sitzplätze => Mehr Einnahmen bei den Zuschauern. Und Sigl geht bestimmt kein unkalkulierbares Risiko ein.
Zur Mitchell-Diskussion. Es ist schon sondebar, dass auf einmal nach Jahren ein Co-Trainer kommt. Und ich könnte mir schon vorstellen, dass Larry eine Ausstiegsklausel hat. Nur es war doch im Gespräch, dass zukünftig kein fester Trainer die Nati trainieren soll, sondern bei jedem Turnier ein anderer Trainer. Und wenn Larry bei einem dieser Turniere, z.B. Deutschland-Cup trainiert, dann kann Thomson ihn vertreten. Ich denke es ist eine win-win Situation. Der AEV hat Ersatz für oben beschriebene Situation. Des Weiteren hätten wir schon einen Trainer, der die Mannschaft kennt falls Larry nach der Saison geht. Thomson hat eventuell die Chance auf einen Cheftrainerposten falls Larry uns nach dieser Saison verlässt. Außerdem kann er wieder auf sich aufmerksam machen, nach dem er nun ja aus der Liga "verschwunden" war. Und bisschen Geld gibts ja auch noch. Und so teuer wird er jetzt nicht sein.
Wo ich good luck recht geben muss, ist die Sponsorensituation. Es wurden wieder mal Sponsoren angekündigt, sogar medienwirksam, und es ist nichts passiert. Ganz im Gegenteil. So gut die Pressearbeit auf FB ist, so schlecht ist sie eben in der Sponsorensache. Vllt. finden wir ja doch noch Sponsoren, zumindest wäre es mal schön die Bande und die Bullykreise von Anfang an voll zu haben, und einen Sponsor unten auf dem Trikot.
Was n Schmarrn ist, dass Sigl die Brust verramscht. Lieber wenig Geld und n Hauptsponsor als gar keinen.
Wir haben zwar den Hauptsponsor verloren, und Aliud. Und glaub sogar Kuka, wobei die meines Wissens gar nicht immer auf dem Trikot stehen wollen. Sie sponsorn glaub auch wenn sie nicht auf dem Trikot stehen. Allerdings hatten wir auch in den Jahren ohne Hauptsponsor immer den gleichen Etat. Ich denke da werden die unbekannten Gesellschafter im Hintergrund (AZ, LEW??) vllt doch dann den einen oder andern Euro mehr geben, weil sie wissen, dass wir ganz einfach 3,4 Mio mindestens brauchen um einigermaßen konkurrenzfähig zu sein. Und bevor sie ein Minus ausgleichen, geben sie lieber am Anfang der Saison mehr Geld. Außerdem kalkulieren wir dieses Jahr mit 3900 Zuschauern. Die Jahre zuvor waren es meines wissens immer 3600-3700. Auch haben wir nun mehr Sitzplätze => Mehr Einnahmen bei den Zuschauern. Und Sigl geht bestimmt kein unkalkulierbares Risiko ein.
Zur Mitchell-Diskussion. Es ist schon sondebar, dass auf einmal nach Jahren ein Co-Trainer kommt. Und ich könnte mir schon vorstellen, dass Larry eine Ausstiegsklausel hat. Nur es war doch im Gespräch, dass zukünftig kein fester Trainer die Nati trainieren soll, sondern bei jedem Turnier ein anderer Trainer. Und wenn Larry bei einem dieser Turniere, z.B. Deutschland-Cup trainiert, dann kann Thomson ihn vertreten. Ich denke es ist eine win-win Situation. Der AEV hat Ersatz für oben beschriebene Situation. Des Weiteren hätten wir schon einen Trainer, der die Mannschaft kennt falls Larry nach der Saison geht. Thomson hat eventuell die Chance auf einen Cheftrainerposten falls Larry uns nach dieser Saison verlässt. Außerdem kann er wieder auf sich aufmerksam machen, nach dem er nun ja aus der Liga "verschwunden" war. Und bisschen Geld gibts ja auch noch. Und so teuer wird er jetzt nicht sein.
Wo ich good luck recht geben muss, ist die Sponsorensituation. Es wurden wieder mal Sponsoren angekündigt, sogar medienwirksam, und es ist nichts passiert. Ganz im Gegenteil. So gut die Pressearbeit auf FB ist, so schlecht ist sie eben in der Sponsorensache. Vllt. finden wir ja doch noch Sponsoren, zumindest wäre es mal schön die Bande und die Bullykreise von Anfang an voll zu haben, und einen Sponsor unten auf dem Trikot.
Was n Schmarrn ist, dass Sigl die Brust verramscht. Lieber wenig Geld und n Hauptsponsor als gar keinen.

- Von Krolock
- Hockeygott
Ich stimme good luck in der Mitchell-Thomson-Abgangs-Geschichte nicht zu. In Sachen O'Connor liegt er jedoch nicht ganz falsch. Und was die Ausstiegsklausel betrifft, so war dies allgemein bekannt. Zwar nicht in dieser Saison, ich kann mir jedoch kaum vorstellen, dass man eine Vertragsverlängerung nur eingeht, wenn jene Klausel wieder gestrichen wird. Es ist eigentlich davon auszugehen, dass die Klausel noch Bestand hat. Trotzdem wird Mitchell bleibenaevschorsch hat geschrieben: Genauso bei Mitchell - woher weißt du dass der eine Ausstiegsklausel hat ?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Hockeygott
So siehts aus. Das mit O'Connor war mit das lächerlichste, was wir uns geleistet haben.Von Krolock hat geschrieben:Ich stimme good luck in der Mitchell-Thomson-Abgangs-Geschichte nicht zu. In Sachen O'Connor liegt er jedoch nicht ganz falsch. Und was die Ausstiegsklausel betrifft, so war dies allgemein bekannt. Zwar nicht in dieser Saison, ich kann mir jedoch kaum vorstellen, dass man eine Vertragsverlängerung nur eingeht, wenn jene Klausel wieder gestrichen wird. Es ist eigentlich davon auszugehen, dass die Klausel noch Bestand hat. Trotzdem wird Mitchell bleiben
Und die Ausstiegsklausel gibt es, das stand zur Genüge in der Zeitung und einiger der Herrschaften hier im Forum haben sich daran ziemlich aufgegeilt...

Warum kann man nicht einfach davon ausgehen, dass der AEV sich neu strukturiert und professionellere Arbeitsbedingungen schaffen will. Das ist das einzige was ich in einen zusätzlichen Coach hinein interpretiere. Und es gibt kein einziges Anzeichen dafür, dass Mitchell geht.
Darüber hinaus hat man in den letzten Jahren einiges an Fortschritten beim AEV gespürt. Angefangen bei der Präsentation auf Facebook, das hinzuziehen von Prof. Kellner über die Professionalisierung des Trainingsbetriebs(Co-Trainer). Das noch nicht alles perfekt läuft ist mir auch klar, aber es geht definitiv in die richtige Richtung und man darf einfach nicht davon ausgehen, dass diese Änderungen sofort Früchte tragen, aber der Weg ist aus meiner Fansicht auf jeden Fall der richtige.
@Good luck: Deine Meinung ermüdet mich immer mehr:
Mitchell --> Gott
Sigl --> Lügner
Fedra --> schafft keine neue Sponsoren an Land.
Ich habe deine Aussage verstanden und akzeptiere diese. Ich muss das gleiche Zeug nicht auf jeder Seite 5 mal lesen.
Darüber hinaus hat man in den letzten Jahren einiges an Fortschritten beim AEV gespürt. Angefangen bei der Präsentation auf Facebook, das hinzuziehen von Prof. Kellner über die Professionalisierung des Trainingsbetriebs(Co-Trainer). Das noch nicht alles perfekt läuft ist mir auch klar, aber es geht definitiv in die richtige Richtung und man darf einfach nicht davon ausgehen, dass diese Änderungen sofort Früchte tragen, aber der Weg ist aus meiner Fansicht auf jeden Fall der richtige.
Mitchell --> Gott
Sigl --> Lügner
Ich habe deine Aussage verstanden und akzeptiere diese. Ich muss das gleiche Zeug nicht auf jeder Seite 5 mal lesen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Danke & dito.Vito78 hat geschrieben:
Mitchell --> Gott
Sigl --> Lügner
Manche sollte man einfach den Internetzugang wegnehmen und sie raus an die frische Luft schicken. Der verdirbt mir noch das schöne Mitlesen, weil ich immer so viel scrollen muss.
"Mitchell unterschrieb am heutigen Freitag einen neuen Einjahresvertrag bei den Augsburger Panthern, der lediglich eine Ausstiegsklausel für die Deutsche Nationalmannschaft beinhaltet. Diese Option kann Mitchell bis Mitte Juni ziehen, damit sich die Panther rechtzeitig vor Saisonbeginn nach einem geeigneten Nachfolger umsehen könnten."Augsburger Punker hat geschrieben:Galt die nicht nur bis Juni oder Juli?
Das war die Verlängerung im Februar 2011: http://www.aev-panther.de/news_news,-La ... d,636.html
2012 war nix von einer derartigen Klausel zu lesen: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 62846.html
Wann kam Johnson oder Tomson oder wie er heisst?Basti hat geschrieben:...damit sich die Panther rechtzeitig vor Saisonbeginn nach einem geeigneten Nachfolger umsehen könnten."
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/augsburger-panther/Larry-Mitchell-verlaengert-seinen-Vertrag-id19162846.html
Ganz sachlich, du hast Null verstanden. Der Dampfplauderer ist Sigl denn nur er hat den Fans neue Sponsoren die schon unterschrieben haben und medienwirksam präsentiert werden versprochen. Es ist halt traurig das man sich auf das gesprochene Wort nicht mehr verlassen kann. Aber gut dir macht es nichts aus und wegen mir ändert sich nichts. Irgendwas wird schon noch kommen, ansonsten ist es wieder eine Geschichte in der Sigl nur verliert und niemals gewinnen kann, wie schon bei O Connor, im welchem Hintern du dich zu der Zeit aufgehalten hast, weiß ich nicht, aber mitbekommen hast du nichts, denn ganz Eishockeydeutschland wußte das O Connor geht, da noch eine Pressemitteilung rauszuhauen, ist Selbstmord, vorallem wenn man glaubhaft sein möchte.aevschorsch hat geschrieben:Ganz sachlich:
nach Weiman hat außer dir noch nie Einer gefragt, das liegt daran dass du
immer nur deiner Interpretation folgst, aber das geschriebene oder gesprochene Wort ignorierst.
Im Falle O´Connor werden wir wahrscheinlich nie erfahren wie das wirklich lief - ich tendiere immer noch dazu dass der Sigl in dieser engen Play - Off-
Situation einfach Ruhe wollte und O´Connor und die Mannschaft schützen wollte.
Bin gespannt ob in 2 oder 3 Monaten immer noch keine neuen Sponsoren
an Bord sind - wenn ja was machst du dann, läufst du im Büßerhemd rum ?
Was du hier im August für einen Aufstand machst ist unerträglich.
Wenn du ein persönlichse Problem mit dem Sigl hast, mail ihm oder ruf ihn halt an !
Genauso bei Mitchell - woher weißt du dass der eine Ausstiegsklausel hat ?
Wäre mal interessant zu wissen ? Wer von den 2 Vertragspartnern hat dir Vertragsinhalte offengelegt ? Wenn du das alles nur erfunden hast,
oder in deiner unendlichen Eishockey - Weisheit geträumt hast, verschone den Rest der Welt einfach mit deinem Gemülle !!
Welche Buße tust du wenn der Mitchell mit seinem Co Thomson einfach ganz normal seinen Vertrag erfüllt ? Würdest du evtl. eine Abmeldung aus dem Forum in Betracht ziehen ?? Denn dann wissen hier eh Alle dass du ein Dampfplauderer bist und sonst nicht dahinter steckt.........
Ich habe auch keine Ahnung ob Mitchell jetzt während der Saison geht oder nicht, nur das wir den Thomson zahlen, stinkt einfach zum Himmel. Wenn Mitchell mal geht, dreht sich die Erde auch weiter, nur der Sigl steht noch mehr unter Feuer, denn im sportlichen Erfolg sonnt sich leicht, wenn es schlecht läuft nimmt man ihm lustige Dauerkartenbriefe und sinnlose Pressemitteilungen vielleicht doch mal krumm.
Aber egal. Eins verspreche ich dir, im Forum schreibe ich weiter ob du es verkraftest oder nicht und darauf kannst du dich verlassen, im Gegensatz zu den Sponsorenmeldungen.
Nur noch eins zu Vito. Der Fedra steht wirklich außerhalb jeder Kritik, da freue ich mich echt nur das es ihm besser geht. Der hat seinen Platz neben Mitchell echt gefunden und das was er da machte hatte schon Hand und Fuß. Sponsoren nicht finden ist nicht das Problem, nur sich hinzustellen und welche zu versprechen, die man nicht sehen kann, dass stößt auf. Nicht allen, aber mir.
Wann hat er das versprochen, die einzige Mitteilung war, daß man 3 interessierten Firmen die Sponsorenmappe zugesandt hat.good luck hat geschrieben:Der Dampfplauderer ist Sigl denn nur er hat den Fans neue Sponsoren die schon unterschrieben haben und medienwirksam präsentiert werden versprochen.
Da wohl keiner unterschrieben hat, gibt es auch nichts medienwirksam zu präsentieren.
Es gab hier, ich glaube von Miami, mal die Info nach dem Fanmeeting, dass es bereits neue Sponsoren gäbe und man die bei Zeiten medienwirksam präsentieren wolle. Die Medien haben diese Info erstmal ignoriert. Was er da genau gesagt hat können dir also nur die sagen, die selber da waren.DennisMay hat geschrieben:Wann hat er das versprochen, die einzige Mitteilung war, daß man 3 interessierten Firmen die Sponsorenmappe zugesandt hat.
Da wohl keiner unterschrieben hat, gibt es auch nichts medienwirksam zu präsentieren.
-
- Profi
kann man diesen Idioten jetzt nicht mal aus dem Forum werfen,was muss den noch alles von dem Irren kommen.good luck hat geschrieben: Der Dampfplauderer ist Sigl
.
LS hat unseren Ligahaushalt gesichert auch ohne Hauptsponsor,die Leute rennen und fahren sich die Seele aus dem Leib um für den Verein dazu sein,was machst du den für den Verein,als hier nur und negativ über Ihn zu schreiben???
Dann das dumme getippe wegen LM und der National Mannschaft...
GL,bist mal auf die Idee gekommen für den Verein was ehrenamtlich zu machen...NEIN !!
Meckern und nix bringen TOLL bist du echt...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.