Unglücklich und unverdient verloren.
Bei der jungen Mannschaft merkt man halt die mangelnde Erfahrung.
2-3 Jahre mehr Erfahrung und das wäre ein lockerer Auswärtssieg geworden.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Belanglos ist es, allerdings auch furchtbar langweilig anzuschauen.
...dann schalt halt aus und zieh Dich am CFS-Thema hoch
Getan, was nötig war. Sicher noch nicht alles rund, aber holla, Sio Bance Musona.....das könnte spaßig werden, vor allem, wenn dann Koo noch dazukommt....
fuggerforpresident hat geschrieben:Weiter. Gut so! Mit wenig Aufwand und ohne Verletzte. Noch besser.
Ab kommenden Samstag gehts dann richtig los. Hab ein gutes Gefühl für diese Saison!
Das ist wohl schon richtig, aber bei Baier bin ich mir noch nicht ganz so sicher, ob es da ohne Blessuren abgegangen ist. Das war schon ein ziemlich übles Foul an ihm in der 2. Halbzeit und ich hatte auch den Eindruck, daß er danach deutlich gehandicapt war.
Ghandi hat geschrieben:...dann schalt halt aus und zieh Dich am CFS-Thema hoch
Getan, was nötig war. Sicher noch nicht alles rund, aber holla, Sio Bance Musona.....das könnte spaßig werden, vor allem, wenn dann Koo noch dazukommt....
Spielen die dann mit 14. Da der Tobi Werner anscheinend immer noch stärker ist
Der blaue Klaus hat geschrieben:Belanglos ist es, allerdings auch furchtbar langweilig anzuschauen.
Fußball halt
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ