Das wundert mich ja, das da doch mal jemand Initiative ergreift, seit der 99er Sonderzugfahrt war ich auch nie mehr in der Kölnarena, damals hat mir das mit dem " in den Oberrang abgeschoben" schon gestunken.
Beim Eishockey wie bei allen Sportarten, religiösen Anlässen oder politischen Menschenaufläufen, wo unterschiedliche Meinungen und Alkohol auf engen Raum gezwungen werden und provoziert wird.
kottsack hat geschrieben:Beim Eishockey wie bei allen Sportarten, religiösen Anlässen oder politischen Menschenaufläufen, wo unterschiedliche Meinungen und Alkohol auf engen Raum gezwungen werden und provoziert wird.
Den Einen oder Anderen, der abtransportiert werden muss von den Ordnern, gibt es immer mal, aber richtige Ausschreitungen kennt man doch nur von den asozialen Ostbären-"Fans".
Gordon hat geschrieben:Den Einen oder Anderen, der abtransportiert werden muss von den Ordnern, gibt es immer mal, aber richtige Ausschreitungen kennt man doch nur von den asozialen Ostbären-"Fans".
Wenn du darunter einige Bierduschen, Pöbeleien und den ein oder anderen Schubser verstehst ok...ansonsten-> Schwachsinn
Wenn du darunter einige Bierduschen, Pöbeleien und den ein oder anderen Schubser verstehst ok...ansonsten-> Schwachsinn
Also ich bin erst seit gut 10 Jahren dabei, aber die DDR-Fahne-schwingenden Nazis aus Berlin hab ich nach fast jedem Spiel prügeln sehen. Jeder tut halt, was er am besten kann und so manch Hauptstädtler tut dann halt draufhauen und sich wie ein Affe aufführen.