Ausfahrt Lindau und dann Richtung Bregenz am See entlang. Ist selbst bei etwas Verkehr schöner als dumpf durch den Tunnel
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Korridorvignette gibts noch. Kostet dann hin und zurück bis nach Dornbirn 4 Euro (kann glaub ich nur mit Münzen bezahlt werden) und könnt ihr einfach am Rastplatz kurz hinter der Abfahrt Lindau kaufen.
Durch Bregenz würde ich wirklich nur empfehlen, wenn man die Landschaft genießen will und sehr viel Zeit hat
Ich hoffe es kommen ein paar Fans...ich wohne hier um die Ecke und werde mir das Sommereishockey nicht entgehen lassen!
Und hoffentlich haben diejenigen, die das Auswärtsspiel in Dornbirn ansehen, woher bei den Lebensmittelhändlern (Billa, Spar, Merkur) pfandfreie Getränke mitgenommen.
Ghandi hat geschrieben:Hmm, die haben dort auch für 60 Minuten Eishockey bezahlt.....Scheiß Söldner. Wie sich mancher Spruch irgendwann zurückmeldet
Pflichtspiel vs. Vorbereitung. Wenn du den Sinn eines Post nicht erfassen kannst,
dann reagier nicht drauf oder besser melde dich wieder spektakulär ab.
2. Drittel rum, wenn sie wollen kommen die Gsis nicht aus ihrem Drittel, Chancenverwertung mangelhaft.