Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

thomas hat geschrieben: Tatsachen sind keine nur weil sie aus Tanzers oder Gribls Mündlein kommen.

Und schon wieder geht sie auf die Schublade. Nichts, gar nichts weißt Du von mir.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Tscharli hat geschrieben:Meine Güte, hier is die Luft aber vergiftet. Der Eismann hat doch bloß gesagt dass durch den Zeitdruck eben auch bei den ausführenden Firmen mal Fehler passieren. Das is ein Naturgesetz, dazu braucht man vom Bau nichtmal Ahnung haben um zu erkennen dass das stimmt. Das war daher aber in meinen Augen auch ganz sicher keine Kritik an den ausführenden Firmen, und deswegen wird der Hauptpfuschverein in der ganzen Geschichte auch nicht aus der Schusslinie genommen. Kein Jota. Also kein Grund, hier wieder zur Jagd zu blasen. Ein erholsames Wochenende euch allen :D

Aud FB würdest Du jetzt ein GEFÄLLT MIR bekommen !

Es gibt tatsächlich Leute hier die das auch so lesen, wie ich es geschrieben habe.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Wann ist denn vorgesehen, die Sitzplätze im Block D zu entfernen, da doch dort die Gäste ihren Stehplatzbereich bekommen werden?
thomas

Beitrag von thomas »

Eismann hat geschrieben:Und schon wieder geht sie auf die Schublade. Nichts, gar nichts weißt Du von mir.
Natürlich nicht Hans. Immer ruhig bleiben. :-)

Nur ist es halt leider so das diese Baustelle in punkto kollektiven Versagens der für die Koordination Verantwortlichen so ziemlich alles in den Schatten stellt.

Da hilft kein Kawattenspiegelein und kein Tanzersches AGS - Tragtäschchen.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rochus hat geschrieben:Meint du da mich?

Ein klares Nein !

Du hast irre viel Zeit und Energie in die Sache gesteckt, hast einen extrem großen Sachverstand, hast dich aber mit deiner Art selbst "verbrannt". (m.M.)

Ich finde das extrem schade, weil Du soooo viel hättest erreichen können. Den Satz verstehen hier vermutlich nicht viele, aber egal ...

Du wirst darauf antworten: "Ich bin halt so, ich verstelle mich nicht". Ok, ist vermutlich so, ändert aber an meiner Einschätzung nichts.

Ich mag von dir nur nicht mehr lesen: "Von den Lippen des OB gelesen" usw.

Was Du dem OB schon gesagt hast (gut, inzwischen ist das auch Geschichte), das habe ich bisher nicht mal gedacht. :-) Mir klingeln heute noch die Ohren.

Ich kann es nicht verstehen warum hier Leute angegangen und angepisst werden, die ganze genau das gleiche Ziel verfolgen, die genau das Gleiche wollen ... die aber nur einen anderen Weg nehmen um an das gemeinsame Ziel zu kommen.

Kurzum, ich fühle mich in dem Forum inzwischen nicht mehr wohl. Ich werde meine eigene Schublade jetzt schließen ...

Ich muß mir das als alter Mann nicht mehr geben !
lionheart69

Schmiddi hat geschrieben:Danke für die tollen Bilder. Ich bekomm echt die Krise, wenn ich seh, dass neben dem Kran auch noch ein LKW draufsteht. Hoffentlich geht da alles gut und die Decke hält.

@Werner: Es werden ja bald die Tribünenteile kommen nach diesen wird wir das Dach verlängert, oder?

Nicht nur dies, in der knappen 1/2 Stunde, in der mein Vater und ich vor Ort fahren, wurde ständig hin und her gefahren, da nützt das Reinigen der Betonfläche nicht all zu viel.
thomas

Beitrag von thomas »

[quote="Eismann"]

Was hätte man denn erreichen können?

Parteimitglied werden. Dem Bezirksvorsitzendenden in den Arsch kriechen.
Eine Mail schreiben " Herr Gribl so geht es denn nun auch nicht! "

Das ist der konventionelle Weg. Arbeiten nix, auf jeder Versammlung präsent.
Dem ATV Journalisten die grinsende Visage entgegen mit ein paar launigen Worten, dem Deininger die Rechtschreibfehler diktieren, ja so wird man was. Ohne jeden Zweifel.

So wird man alles, vor allem ein angesehenes Mitglied der Gesellschaft.

Danke Werner das du nicht so bist. Solche Leute wie dich braucht das Land.
Keine billigen Kopfnicker, sondern Dorne im Fleisch der durch Vetterlerswirtschaft und Vorteilsnahme korrumpierten.
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

thomas hat geschrieben:
@ Thomas

er meint etwas anderes aber in meinen Augen haben beide Recht zum einen Eismann und zum anderen Rochus jeder von denen hat mehr oder weniger einen und vorallem seinen Teil dazu bei getragen das dass Stadion übrhaupt nochmal umgebaut wird.

Aber im Moment schlagen sich alle wieder mehr oder weniger die Köpfe ein aber es geht nur zusammen!!!!!!!!!!
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

thomas hat geschrieben:
Was hätte man denn erreichen können?

Parteimitglied werden. Dem Bezirksvorsitzendenden in den Arsch kriechen.
Eine Mail schreiben " Herr Gribl so geht es denn nun auch nicht! "

Genau das ist es was mich aufregt !

Nichts weiß Du was gelaufen ist und was läuft, gar nichts. Schön (populistisch) auf die Leute draufhauen, die genau den gleichen Wunsch und das gleiche Ziel haben. Klappe aufreißen, aber selber außer rumplärren nix machen. Hauptsache einen Schenkelklopfer nach dem anderen tippen ...

Benni_AEV hat geschrieben: Aber im Moment schlagen sich alle wieder mehr oder weniger die Köpfe ein aber es geht nur zusammen!!!!!!!!!!

Wäre ich Mathe/Tanzer/Merkle, biegen würde ich mich vor lachen, wenn ich das Forum hier lese.

Für mich gehört eine gewisse Kinderstube und ein gewisser Umgangston - untereinander - dazu, ansonsten gibt es mit mir (mit den Leuten) kein Miteinander mehr. Damit meine ich den Ton im Forum untereinander, sowie mit den am Umbau beteiligten Leuten.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

hier im Forum erleben wir nun wie große Politik gemacht wird. Die Verantwortlichen hüllen sich in Schweigen und sitzen das Problem locker aus. Man wartet nur bis die gegerische Fanfront auseinander bricht. Wir sind auf dem besten Weg dazu. Bravo liebe Politiker - alles richtig gemacht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Vor es nun endgültig zum Kindergarten ausartet (zu dem ich gestern leider auch meinen Anteil beigetragen habe) verabschiede ich mich aus diesem Forum.

Zurück zu Thema, das ist wichtiger !
thomas

Beitrag von thomas »

Miami hat geschrieben:hier im Forum erleben wir nun wie große Politik gemacht wird. Die Verantwortlichen hüllen sich in Schweigen und sitzen das Problem locker aus. Man wartet nur bis die gegerische Fanfront auseinander bricht. Wir sind auf dem besten Weg dazu. Bravo liebe Politiker - alles richtig gemacht.
Da hast du recht.

Manchmal gibt ein Wort das andere. Das ist nicht gerade intelligent, aber leider menschlich. :unsure:

@Hans:

Das war eindeutig zuviel. Den Arsch in der Hose mich bei dir hier öffentlich zu entschuldigen hab ich aber schon noch.

Wir sollten mal miteinander unter 4 Augen reden. Tut mir leid.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sauft ein Bier und vertragt euch wieder. Wir sind ja nicht im Kindergarten.

Hier eher schon Seniorenanlage :p
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Rigo Kaka hat geschrieben: Hier eher schon Seniorenanlage :p
Betreutes bauen :p
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
thomas

Beitrag von thomas »

Basti1977 hat geschrieben:Betreutes bauen :p
Der war jetzt richtig gut. :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Basti1977 hat geschrieben:Betreutes bauen :p
Sensationell gut!
lionheart69

http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 44056.html

Aus gesundheitlichen Gründen geht der 59-Jährige voraussichtlich im Jahr 2014 in den vorgezogenen Ruhestand http://www.augsburger-allgemeine.de/autoren/Hoermann-id1946.html
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

lionheart69 hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 44056.html

Aus gesundheitlichen Gründen geht der 59-Jährige voraussichtlich im Jahr 2014 in den vorgezogenen Ruhestand

Leider mindestens ein Jahr zu spät.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Also die Kurve von der Westseite bis zum 1. Tor steht nun immerhin.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wird die Tribüne in der Ecke wo früher der Eingang Geschäftsstelle war auch so hoch wie in der Ecke Blaue Kappe, also so hoch wie die ehemalige Zuschauergerade? Oder bleibt die so hoch wie jetzt gerade, also wie die Sitzplatztribüne Westseite?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten