[Fußball] FC Bayern München
Um noch etwas zur Gomez Debatte zu sagen: Mandzukic hat in den letzten beiden Spielen gegen den Jahn und gegen Fürth im Übrigen genau die Rolle eingenommen, die Gomez letzte Saison gespielt hat. Nämlich als klarer 9er, der die IVs belegt, in letzter Reihe agiert, ansonsten aber wenig am Kombinationsspiel im Mittelfeld teilnimmt. Ich will damit weder bewerten, ob Mandzukic die Rolle der falschen 9 spielen kann noch ihn kritisieren, denn Heynckes verlangt ja ganz offensichtlich, dass seine Stürmer (ob das nun Gomez oder Mandzukic ist) diese Rolle als echte 9 eben so ausfüllen.
Was mich aber maßlos stört, ist die Berichterstattung der Presse. Gomez wird fortlaufend für genau diese Spielweise kritisiert (wundliegen usw.). Nimmt Mandzukic dann genau die gleiche Rolle ein, dann gibts aber nur das große Schweigen im Walde, weil das ganze ja nicht gut in die aufgebauschte Debatte passt.
Was mich aber maßlos stört, ist die Berichterstattung der Presse. Gomez wird fortlaufend für genau diese Spielweise kritisiert (wundliegen usw.). Nimmt Mandzukic dann genau die gleiche Rolle ein, dann gibts aber nur das große Schweigen im Walde, weil das ganze ja nicht gut in die aufgebauschte Debatte passt.
Sorry, aber bei Mario M. sieht das ganze viel, viel besser aus.Brodeur hat geschrieben:Um noch etwas zur Gomez Debatte zu sagen: Mandzukic hat in den letzten beiden Spielen gegen den Jahn und gegen Fürth im Übrigen genau die Rolle eingenommen, die Gomez letzte Saison gespielt hat. Nämlich als klarer 9er, der die IVs belegt, in letzter Reihe agiert, ansonsten aber wenig am Kombinationsspiel im Mittelfeld teilnimmt. Ich will damit weder bewerten, ob Mandzukic die Rolle der falschen 9 spielen kann noch ihn kritisieren, denn Heynckes verlangt ja ganz offensichtlich, dass seine Stürmer (ob das nun Gomez oder Mandzukic ist) diese Rolle als echte 9 eben so ausfüllen.
Bisher eine TOP! Verpflichtung denn nun hat der FCB einen starken Stürmer vorne drin.
HerbyNr3 hat geschrieben:
Naja, eeegal! Jetzt gibts dann erstmal die erste Saisonniederlage am WE!
Geil ist, daß man bei so Haubentauchern wie Dir genau weiß, welchen Beitrag man mal kurz aus der Ignore nehmen muß um was zum lachen zu haben. Husch husch, wieder ins Körbchen bis zum nächsten Versuch.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- AEV Fan AB
- Profi
-
- Profi
Slapshot7 hat geschrieben:Fußball-Fachexperten und keine Foren "Experten"
Quelle: sport1.de
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 00199.html
Gruß
S7
Hmm, sogar ein Uli H. sagt das der nur 20-25 Millionen wert ist. Und nun? Aber stimmt ja, ist ja kein Experte. Gut, ihr habt Recht. Der ist des ganzen Geld auf jedenfall wert.
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- AEV Fan AB
- Profi
djrene hat geschrieben:Geil ist, daß man bei so Haubentauchern wie Dir genau weiß, welchen Beitrag man mal kurz aus der Ignore nehmen muß um was zum lachen zu haben. Husch husch, wieder ins Körbchen bis zum nächsten Versuch.
Mißt!!!

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
http://www.bild.de/sport/fussball/javie ... .bild.htmlUltraGegengerade81 hat geschrieben:Spätestens heut Abend ist Martínez in München!
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Sky hat ein Foto auf Twitter veröffentlicht, dass Martinez bei Doc Müller-Wohlfahrt zeigt.
Scheinbar hat die BLÖD diesmal richtig geraten.
https://twitter.com/Sky_Carolin/status/ ... 52/photo/1
Scheinbar hat die BLÖD diesmal richtig geraten.

https://twitter.com/Sky_Carolin/status/ ... 52/photo/1
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Genauso ist es. Auch wenn der Rene das nicht einsehen will ;-)mOrph hat geschrieben:Ganz ehrlich, auch wenn sich mal eine etwas voreilige oder im seltenen Fall falsche Meldung einschleicht, die BILD ist der Konkurrenz meilenweit voraus, was Aktualität und "geheime"/interne Informationen betrifft.
Dass die BILD zudem beim FCB die Exklusivrechte hat, ist ein offenes Geheimnis...
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Nachdem dieses Theater nun endlich vorbei ist , bin ich gespannt wie ein Flitzebogen! 40 Mille sind ein Haufen Kohle, die muss er erst Wert sein.
Auf der anderen Seite muss man einfach sehen dass Schweinsteiger seine beste Saison an der Seite von Van Bommel gespielt hat der ihm 150% den Rücken freigehalten hat. Wenn Martínez das schafft macht er Bayern wieder um einiges stärker!
Auf der anderen Seite muss man einfach sehen dass Schweinsteiger seine beste Saison an der Seite von Van Bommel gespielt hat der ihm 150% den Rücken freigehalten hat. Wenn Martínez das schafft macht er Bayern wieder um einiges stärker!
- AEV Fan AB
- Profi
Mal
Es wird alles mögliche rausgehauen und auf die Sachen die zufällig mal stimmen verweist man dann. Daß Bayern an Martinez interessiert ist, war ja kein Geheimnis. Da vermeldet man vor 2 Wochen einfach mal, die Verpflichtung wäre in trockenen Tüchern. WAR SIE EBEN NICHT. Das war eine Falschmeldung hoch 3 und nix anderes. Die wirkliche Verpflichtung heute hatten alle seriösen Zeitungen auch, das war nix besonderes.

mOrph hat geschrieben:Ganz ehrlich, auch wenn sich mal eine etwas voreilige oder im seltenen Fall falsche Meldung einschleicht, die BILD ist der Konkurrenz meilenweit voraus, was Aktualität und "geheime"/interne Informationen betrifft.
Dass die BILD zudem beim FCB die Exklusivrechte hat, ist ein offenes Geheimnis...
Slapshot7 hat geschrieben:Jetzt wird es überall gemeldet,
siehe hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... chner.html
oder auch hier:
http://www.fussball.de/ende-des-hickhac ... 8968/index
oder eben hier:
http://www.bild.de/sport/fussball/javi- ... .bild.html
Wenn es auf fcb.de steht, sind andere Quellen wohl eher unnötig

Das es bei Bayern einige Plaudertaschen gibt, die der Bild, absichtlich, oder unabsichtlich, gerne mal was stecken ist mir schon klar. Allen voran Breitner und Beckenbauer. Das ist aber auch der Grund warum man dem Franz intern möglichst nix erzählt. Und manchmal über ihn auch etwas lanciert, das man gerne in der Bild lesen würde. Man müsste mal nachzählen, wieviele Namen die Bild im Fall Martinez rausgehauen hat, als dessen Verpflichtung in weite Ferne gerückt war. Alles in der Hoffnung einen Treffer dabei zu haben. Von der Türkei über Spanien bis Frankreich war da alles dabei. Mich hat's gwundert, daß der Prince B. nicht dabei war. Aber da scheint dann intern irgendein Schlaubi-Schlau gesagt zu haben, daß das nichtmal das eigene Klientel glauben würde.