Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

PeterG hat geschrieben:
Fakt ist doch, letzte Saison wurden soviel Sitzplatzkarten verkauft wie wahrscheinlich noch nie.........

Na warum wohl? Vor dem Umbau hatte das CFS eben keine derart große Sitzplatzkapazität. Und das zeigt uns auch, dass ein großer Teil der Fans eben mehr Wert auf Komfort legt, was auch für Gästefans gilt. Folge ist, wer mehr Komfort will muß halt dafür ein paar Eurönchen mehr auf den Tisch legen. Und auch das muß halt auch für Gästefans gelten. Also was soll das Ganze. Ich jedenfalls habe bei Auswärtsspielen für einen Sitzplatz noch nie den Stehplatztarif oder einen vergünstigten Gästefantarif zahlen dürfen. Wieso soll das jetzt auf einmal bei den Panthern, der armen Kirchenmaus der DEL, eingeführt werden. Mir ist jedenfalls lieber, die Panther nehmen mehr Kohle ein und können einen höheren Etat aufstellen und dadurch ein schlagkrätiges Team auf`s Eis stellen, als dass sich ein paar Gästefans zu Stehplatztarifen den A... auf Sitzplätzen im CFS platt drücken.
Oklund
Testspieler

Beitrag von Oklund »

Ich finde, wir sollten Gästetickets zum Stehplatztarif anbieten. Den Einnahmeausfall kompensieren wir dadurch, dass wir Ingolstädtern die Tickets zum doppelten und Münchern zum dreifachen Preis verkaufen.
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Oklund hat geschrieben:Ich finde, wir sollten Gästetickets zum Stehplatztarif anbieten. Den Einnahmeausfall kompensieren wir dadurch, dass wir Ingolstädtern die Tickets zum doppelten und Münchern zum dreifachen Preis verkaufen.

Ist das jetzt Ironie oder Dein Ernst??? Falls es Deine ernste Meinung zu dem Thema ist, frage ich mich, sind Ingoldorfer und Münchner Fans keine Gästefans? oder teilst Du die Gästefans jetzt in Kathogorien ein.
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

rochus hat geschrieben:Gerade gelesen, das Mathe aufhören will, da schmeckt das Gyros auf Kreta noch besser

Leider verkrümmelt er sich aber erst 2014; lass Dir das Gyros aber trotzdem jetzt schon schmecken.
thomas

Beitrag von thomas »

rochus hat geschrieben:Gerade gelesen, das Mathe aufhören will, da schmeckt das Gyros auf Kreta noch besser
Schönen Urlaub wünsch ich dir. :)
lionheart69

30.08.2012

Beitrag von lionheart69 »

Werner, auch von mir schönen Urlaub und damit auch Du was zum Anschauen hast:

1
lionheart69

2
lionheart69

3
lionheart69

4
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Warum stellen sie nicht noch 3 LKW´s aufs Eis??

Der Videowürfel :w00t: Man sollte schon mal in Kopenhagen? anrufen wegen dem aus der Konkursmasse.

Aber im Innenraum wirds langsam.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
lionheart69

5
King of Rock'n'Roll
Testspieler

Beitrag von King of Rock'n'Roll »

ich finds geil wie auf dem einen Bild ein Bierkasten auf der Eisfläche steht :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich kann einfach nicht glauben, dass man da Mitte September Eishockey spielen kann...
lionheart69

Also genau morgen in drei Wochen soll das erste Eistraining im CFS stattfinden ....

6
lionheart69

Leute mit TÜV-Jacken waren heute im Südteil unterwegs

7
lionheart69

King of Rock'n'Roll hat geschrieben:ich finds geil wie auf dem einen Bild ein Bierkasten auf der Eisfläche steht :lol:

Pure Absicht :)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Was soll eigentlich bei Teil 7 Bild Nummer 2 hinkommen?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
lionheart69

Mr. Shut-out hat geschrieben:Was soll eigentlich bei Teil 7 Bild Nummer 2 hinkommen?

Dahinter verbirgt sich ein Fluchtweg aus den Südkabinen.
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

Danke für die Bilder.....sieht aber noch nach viel arbeit aus...... :cry:
mfG
Hubbe
lionheart69

HUS hat geschrieben:Danke für die Bilder.....sieht aber noch nach viel arbeit aus...... :cry:

Für die Arbeiter oder für den Fotografen? :)
Antworten