Endlich mal was richtig gemacht!
[Saison 2012/13] Neuer Videowürfel
-
Hölle des Südens
- Rookie
[Saison 2012/13] Neuer Videowürfel
Ein neuer Videowürfel im Format 16:9 wurde soeben von der Stadt gekauft. Herzlichen Dank an den OB.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Hölle des Südens hat geschrieben:Ein neuer Videowürfel im Format 16:9 wurde soeben von der Stadt gekauft. Herzlichen Dank an den OB.
Endlich mal was richtig gemacht!![]()
http://www.aev-panther.de/news_news,-Ne ... d,995.html
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
Hölle des Südens
- Rookie
Von wegen:Hölle des Südens hat geschrieben:Ein neuer Videowürfel im Format 16:9 wurde soeben von der Stadt gekauft. Herzlichen Dank an den OB.
Endlich mal was richtig gemacht!![]()
Hoffen wir, dass sich die GmbH das Geld irgendwann wieder holt.Die Panther erwerben den Würfel aus Eigenmitteln.
Letztendlich ist es aber wichtig, dass man das kurzfristig hinbekommen hat.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Ich erspare mir hier den Kommentar, der jetzt eigentlich fällig gewesen wäre! Bin nur gespannt, welche Pannen noch so aufkommen werden....... Hätte ich das gewusst, wäre aus meinem Geldbeutel eine Abdeckplane vom Baumarkt spendiert worden. Echt armselig! Aber die Taubenproblematik existiert ja erst seit drei Wochen.......
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Höps hat geschrieben:Ich erspare mir hier den Kommentar, der jetzt eigentlich fällig gewesen wäre! Bin nur gespannt, welche Pannen noch so aufkommen werden....... Hätte ich das gewusst, wäre aus meinem Geldbeutel eine Abdeckplane vom Baumarkt spendiert worden. Echt armselig! Aber die Taubenproblematik existiert ja erst seit drei Wochen.......
Das ist ja die eigentliche Frechheit an dem Ganzen.
Bei 10,- Euro für ne Plastikplane, wäre alles gut gewesen.
Und jetzt wieder einen auf Dicken machen,und zahlen muß es der AEV.
Mir fällt dazu nix mehr ein,bzw. darf ich das hier nicht schreiben.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- General Action
- Profi
Ich schließe mich da den Höps an. Die Tauben gibt es nicht erst seid kurzem, sondern die sind schon seid langer Zeit bzw. immer in diesem Stadion, auch während der Zeit des Videowürfels. Ich glaube einfach, dass der Dreck und der Staub, der durch die Bauarbeiten aufgewirbelt und verusacht wurde, Schuld an der Sache ist. Es ist auf alle Fälle zum kotz.., wenn man sieht was hier alles falsch läuft. Klar bin ich froh, dass man reagiert hat und gleich diese Viedeowand besorgt hat, nur hätte man sich das geld sparen können und wie schon erwähnt in Bahn 2 investiert.
59:59 ICH WAR DABEI

-
thomas
-
Ghandi
Ghandi hat geschrieben:Na, Ihr könnt ja die Folie trotzdem kaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass die neue Anzeige integrierte Taubenabwehr als Sonderausstattung hatSelbstschussanlagen vielleicht?
![]()
Lieber nicht , denn so deppert wie die Verantwortlichen sind legen die die Folie wahrscheinlich u n t e r den Würfel........
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Mr. Shut-out
- Hockeygott