hb547490 hat geschrieben:Am besten gleich A - EV - 1878
Wer hat das eigentlich?
Wenn ich mich richtig erinnere ein X3 aus dem südlichen Landkreis.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Die ersten 20 Minuten sind vorbei, die Blau-Weißen Adler führen gegen die Augsburger Panther nach dem ersten Drittel mit 3-2. Die Fans in der Villacher Stadthalle sehen ein schnelles Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, die Draustädter liegen verdient in Führung.
Quelle: FB Seite VSV
Der EC VSV besiegt die Augsburger Panther nach starker Leistung mit 4-2! Die Treffer für Villach erzielten Derek Ryan, Justin Taylor, John Hughes und Antti Pusa!
Quelle: FB Seite VSV
Bad Tölz hat jetzt schon 12 Tore in Füssen geschossen!!!
Oh Gott, dh ja das wir schlechter sind als Tölz, dazu die heutige Niederlage, die Taubenkacke im Stadion und jetzt gewinnt zu allem Überfluss auch noch Tölz zweistellig in Füssen, wo soll das nur alles hinführen?...ich glaube die Playoffs 2013 können wir schon abschreiben, ach was schreib ich die ganze Saison ist eigentlich schon gelaufen...die sollen zu Fuß von Villach heim laufen!
Das Toreschießen wird auch diese Saison NICHT die Paradedisziplin der Panther sein. Lustig ist was anderes.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
tOOObi hat geschrieben: Oh Gott, dh ja das wir schlechter sind als Tölz, dazu die heutige Niederlage, die Taubenkacke im Stadion und jetzt gewinnt zu allem Überfluss auch noch Tölz zweistellig in Füssen, wo soll das nur alles hinführen?...ich glaube die Playoffs 2013 können wir schon abschreiben, ach was schreib ich die ganze Saison ist eigentlich schon gelaufen...die sollen zu Fuß von Villach heim laufen!
Mein Gott,was regst Du dich denn so auf,ich hab nur geschrieben das Tölz schon 12 geschossen hat.