[Fußball] Europapokal 2012/13

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

djrene hat geschrieben:Man könnte sich auch hinstellen und sagen: Real ist auf Augenhöhe mit Bayern, City hat international letztes Jahr genauso versagt wie Dortmund und für Ajax geht es nur drum sich ordentlich aus der Gruppe zu verabschieden. Die Achtelfinalquali geht nur über uns.

Aber dann hätte man ja nichts zu jammern.
Passt doch, da jammert keiner:

Hans-Joachim Watzke (Vorsitzender der Geschäftsführung): "Alle vier Teams sind aktuelle Landesmeister. In so einer Gruppe werden Helden geboren. Wir wollen weiterkommen!"

Jürgen Klopp (Cheftrainer): "Diese Gruppe löst ausschließlich Vorfreude, Gänsehaut und Nervenkitzel aus. Natürlich schieben Manchester City und Real Madrid ganz andere Summen von A nach B als wir das können. Aber dies wird uns nicht hemmen. Und wir haben nicht das Gefühl, mit ihnen konkurrieren zu müssen im Sinne, wer ist schöner, wer ist größer, wer ist teurer? Sondern wir wollen an diesem einen Tag ihr unangenehmster Gegner sein. Diese Gruppe ist eine phantastische Geschichte."

Michael Zorc (Sportdirektor): "Das ist die Hammergruppe der diesjährigen Champions-League-Auslosung. Aber genau wie wir erst einmal geschluckt haben, werden dies auch unsere Gegner gemacht haben."
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich rede von den Fans, nicht von den Verantwortlichen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Die legen sich nur schonmal die Ausreden zurecht für das recht wahrscheinliche "Jahahaa, kann ja jeder, in Europa Deutschland blamieren und dann in der Liga gut spielen" in drei Monaten. ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

djrene hat geschrieben:Ich rede von den Fans, nicht von den Verantwortlichen.
-->
Augsburger Punker hat geschrieben:Real ist doch kacke zur Zeit: Das wird schon!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Geil ! REAL, Man City und Ajax!

Vorfreude pur.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

George, ich würde Dich jetzt nicht so als den typischen BvB-Fan sehen ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Dann zitier' ich Dir mal den Shutout:
Shutout hat geschrieben:Geil ! REAL, Man City und Ajax!

Vorfreude pur.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Di 18.09. BVB - Ajax Amsterdam
Mi 03.10. Manchester City FC - BVB
Mi 24.10. BVB - Real Madrid C.F.
Di 06.11. Real Madrid C.F. - BVB
Mi 21.11. Ajax Amsterdam - BVB
Di. 04.12. BVB - Manchester City FC

Bayern und Schalke hab ich auf die Schnelle noch nicht zusammen
Augsburger Punker
Hockeygott

Ist ja auch der Landesmeister Cup - was willst da mit der Triple-Vize-Gruppe? ;)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Vorfreude pur.

Da wird sich zeigen wie sie international auftreten, denn es rechnet jeder mit Niederlagen, wenn dies eintrifft kommt´s auf Spiel an und wie sie sich verkaufen. Haben nichts zu verlieren
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

vllt. gar nicht so schlecht gegen Ajax zu starten um danach vllt. mit 3punkte im Rücken die schweren Aufgaben ManCity und Real zu lösen... schwer aber nicht unlösbar *g*
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

ACHTUNG!

In Mailand könnte sich gerade eine weitere Sensation anbahnen, die RB Salzburg noch toppt. Fehlt aber noch ein wenig was. Ein Verein (Vaslui) von dem ich nch nie gehört habe, führt bei Inter 1-0. Hinspiel lediglich 2-0 für Inter und Inter nur noch zu zehnt.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Da wird das Jammern gleich losgehen. Realistisch gesehen heißt das für Dortmund ab Weihnachten Europaleague oder wieder mal Fernsehprogramm.
Der größte Jammerer in diesem Forum redet vom jammern... wie köstlich.
Du bist echt mein Held so langsam.

Ist eine sehr interessante Gruppe wo man sicherlich nicht weiterkommen Muß, aber gegen ManCity sicherlich Chancen hat. Aber Platz 3 ist ein Muß, ganz einfach. Nicht mehr und nicht weniger und das hat null mit jammern zu tun.

Schalke muß genauso weiterkommen in seiner Gruppe, besser gehts ja gar net für die.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Vorfreude pur.

Das Pfeifen im Walde.
Hoffentlich schaffen sie wenigstens die EL
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Alles machbare Gruppen heute gezogen worden. Denke, da können einige Punkte für die 5-Jahres-Wertung geholt werden :)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Attacke auf die Spanier.
Die haben ja außer Rael und Barca niemand der Punkte holen kann.
Da könnte der BVB ja ausnahmsweise mal was zur 5jahreswertung beitragen.

Was mich immer noch aufregt, warum war der AC Mailand als Gruppenkopf gesetzt??
Die haben vor 5 Jahren die CL gewonnen und sind seither nur noch 1x im VF gewesen, sonst immer bei Zeiten raus aus der CL.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

http://de.uefa.com/memberassociations/u ... index.html

Weil von den Teams vor ihnen mehrere nicht in der CL dabei sind. ;)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Was für ein Strahl vom Kroos! Auch schon länger her, daß ihm so einer rausgerutscht ist. Überhaupt spielt da heute der eine oder andere Wiederbelebte mit, u.a. der Schweinsteiger läßt da immer wieder mal was aufblitzen. Auch wenn das Spiel an sich aufgrund der defensiven Ausrichtung von Valencia nicht besonders spannend wirkt. Wollen die sich heute eigentlich noch gegen die Niederlage stemmen oder nur Schadensbegrenzung betreiben?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Bundesliga als einzige der großen 4 Ligen mit weißer Weste. Das Elfer schießen dürfen aber alle noch üben. Auch die Herren aus Dortmund, die in dieser Beziehung gerne das Maul aufreissen. Ansonsten: Real und Barca leben dank Schwunaldo und Messi.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da hat sich Trainergott Favre genauso verzockt wie in der CL-Quali. Tritt mit ner B-Elf auf Zypern an und bekommt die Quittung. 0-0. Und zum Thema Elfer kann man sich bald hinter den Inseltauchern anstellen. Wendt verschießt in der 8. (!) Minute der Nachspielzeit einen Handelfmeter.
Antworten