5. Vorbereitungsspiel 2012/13; VSV Villach - Augsburger Panther
Am besten gleich das ganze Team entlassen und das Geld auf nächste Saison sparen. Des kann ja nix werdentOOObi hat geschrieben:Oh Gott, dh ja das wir schlechter sind als Tölz, dazu die heutige Niederlage, die Taubenkacke im Stadion und jetzt gewinnt zu allem Überfluss auch noch Tölz zweistellig in Füssen, wo soll das nur alles hinführen?...ich glaube die Playoffs 2013 können wir schon abschreiben, ach was schreib ich die ganze Saison ist eigentlich schon gelaufen...die sollen zu Fuß von Villach heim laufen!

- Greg Theberge
- Ersatzspieler
erschwerend kommt ja noch dazu ,daß die Nürnberscher in Villach 6:3 gewonnen haben , ohje ohje
die Welt geht unter

Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
- AEV Fan AB
- Profi
Im Forum des VSV wird die ganze Zeit geschrieben, dass sowohl unser Team, als auch unser Fanblock sehr aggressiv aufgetreten sind.
Nicht weiter schlimm habe ich mir gedacht, aber so etwas braucht's nicht:
Nicht weiter schlimm habe ich mir gedacht, aber so etwas braucht's nicht:
Am Kaiser Josef Platz gab es anscheinend eine zünftige Massenschlägerei mit den werten Augsburg Fans (12!! Polizeiautos im Einsatz)
jop die haben ordentlich randaliert, ca 20 leute involviert, sowohl vsv als auch augsburg fans.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Sean Avery
- Rookie