Ja, da ist der Kloppo doch tatsächlich mal von seinem Strahlemannimage etwas abgeglitten:
Wie immer wieder mal zu beobachten, ist er halt leider kein besonders guter Verlierer und sucht die Schuld bevorzugt bei anderen. Ein Unentschieden ist ja zunächst einmal keine Katastrophe, erst sein Benehmen macht es eigentlich zur Niederlage. Der Bursche hat noch viel zu lernen.
Mr. Blubb hat geschrieben:Diese Dreifachbelastung ist aber auch anstrengend. Die Champions-League-Auslösung steckte den Spielern offenbar immer noch tief in den Knochen.
In den Knochen? Wenn, dann im Gehirn! Läßt sich auch nachvollziehen, bei den meisten ist das der am schlechtesten trainierte Muskel.
Ganz stark auch wieder Hamburg, die können da auch mit ner dicken Packung in die Hansestadt zurückfahren. Die Viererkette ist einfach vogelwild, da ist ja einer schlechter als der andere. Denen wünsch ich auch nichts gutes, letztes GJ Verlust machen und dann mal eben, neben der Fananleihe vor einigen Wochen, schön von Onkel Kühne noch ein Darlehen aufnehmen. Selbst für das Gehalt von vdV haben sie ja seine Kohle gebraucht.
pro hat geschrieben:Das Gehirn ist übrigens kein Muskel.
Naja, das weiß ich schon auch, schließlich hatte ich das schon mal versehentlich auf dem Teller, das sollte nur eine kleine süffisante Anspielung auf die Mehrzahl der BL Spieler sein.
Wobei letzte Woche zu diesem Thema speziell ein interessanter Beitrag über Thomas Broich, dem hoffnungvollsten Fußballtalent Deutschlands vor ca. 8 Jahren, im Fernsehen lief. War schon hochinteressant, was aus ihm geworden ist und vor allem, warum. Hat das zufällig jemand gesehen? Titel des Beitrags: “Tom meets Zizou - kein Sommermärchen”.
Dzurilla hat geschrieben:FCA.... 0:6 Punkte..na also es läuft doch.
Mei, irgendwann wirds auch der Letzte noch kapieren, dass es seit Jahren keine X zu Y Wertung mehr gibt. Aber bei Einigen scheints da noch nicht so zu laufen
Ghandi hat geschrieben:Mei, irgendwann wirds auch der Letzte noch kapieren, dass es seit Jahren keine X zu Y Wertung mehr gibt. Aber bei Einigen scheints da noch nicht so zu laufen
lionheart69 hat geschrieben:Hauptsache die 0 steht
Und das wird, wenns sich nicht brutal was ändert, auch schwer. Aber zumindest da leg ich mich fest: geht das gegen Wolfsburg in zwei Wochen auch in die Hosen, wird der Bircks wieder aus der Öffentlichkeit verschwinden und sich wieder in den Kanal, aus dem er beim eintretenden Erfolg des Vereins hervorgekrochen ist, verkriechen. Höchstens, er lässt wieder ne PK abhalten, bei der keine Fragen erlaubt sind, um Journalisten ein paar Tage später vorzuwerfen, sie sollen recherchieren und genau nachfragen
Ich bin gespannt, wann bei Magath einmal jemand die Notbremse zieht. Was der an Geld jede Saison verbrennt und das ohne jeden meßbaren Erfolg, wenn man die drohende historisch höchste Heimniederlage in der BL nicht als solche werten will.
Yes, die habens bereits im Lauf der ersten Halbzeit ganz gut in den Griff bekommen. Da darf sogar noch der Schweinsteiger zum 6 : 1, jetzt wird's wohl richtig derb.
Für lediglich 40 Minuten ordentlich Fußball spielen ganz nett heute. Und der Martinez haut nach 10 Sekunden halt gleich mal nen Klassepaß raus. Okay, vom VfB wollte da auch niemand im Wege stehen. Müller darf Ribery mit Sicherheit ne Pizza ausgeben. Sowas macht man eigentlich nicht. Da fängst Dir bei den Amatueren auch gerne mal ne Tracht Prügel ein. Kinhöfer mal wieder mit ner Leistung die nicht bundesligatauglich ist. Wann hat der denn bitte endlich die Altersgrenze erreicht. Der nicht gegebene Elfer, die Gelbe für Boateng, auch rot für Ibisevic halte ich für überzogen. Gelb und ne scharfe Ermahnung hätte es da auch getan. War ja kein Kopfstoß.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der blaue Klaus hat geschrieben:Boah, Badstuber und Boateng ... was für ein Dreamteam heute. Die überschlagen sich ja geradezu, dem Ibisevic nicht im Weg zu stehen.
Was sich vor dem Lattenschuß der Boateng denkt bleibt auch sein Geheimnis. Ähnlich wie Hummels zweimal bei der EM, macht er die Mitte frei. Wo will der Harnik denn hin? Als Linksfuß. Ansonsten sehr souverän und früh im Zweikampf. Das hat mir heute bei ihm schon gefallen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
He Jungs so schlecht läufts doch für unsern FCA gar nicht, frag mich echt was ihr habt?
Relegationsplatz mit einem Punkt Rückstand auf den sicheren 15. Platz!
Also bleibt mal schön aufm Teppich, auf gehts Augschburg kämpfen und siegen !!!
Moeser07 hat geschrieben:He Jungs so schlecht läufts doch für unsern FCA gar nicht, frag mich echt was ihr habt?
Relegationsplatz mit einem Punkt Rückstand auf den sicheren 15. Platz!
Also bleibt mal schön aufm Teppich, auf gehts Augschburg kämpfen und siegen !!!
Wo sind die drei Punkte, die Du vollmundig versprochen hast? Das 1 : 3, das Du mitbringen wolltest?
Moeser07 hat geschrieben:Na 1 zu 3 gings ja aus, aber irgendwie hat der Fußball Gott da was durcheinander gebracht?
Na egal nächstes Spiel nächstes Glück. Wolfsburg steht an