good luck hat geschrieben:Ho ho ho ganz im Gegenteil der hat einer sich voll auf der Schiene Öttl bewegt, auch der Herr inschinör hat gar nicht verstanden, was die Fans sahen oder nicht. War auch lange Zeit sehr still und kommt jetzt langsam wieder unterhaltsam aus der Deckung. Fazit, der hängt mit drin an diesem Alptraumpfuschwerk. Vom schlechten Gewissen oder Reue keine Spur, ganz im Gegenteil.
Genau wegen solcher unqualifizierter Äußerungen habe ich einfach nicht mehr reagiert.
Zitat von Dieter Nuhr:
"Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"
Zur Aufklärung:
1. Man kann nur Taten bereuen, wenn man dafür auch verantwortlich ist. Die Sichtsituation des ersten H&Ö Fehlversuchs lag nicht in meiner Verantwortung. Dem wirklich aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, daß ich die H&Ö-Planung durchaus kritisch sehe und gesehen habe.
Allerdings bin ich stets bemüht, die Dinge sachlich zu betrachten und nicht ohne näheres Wissen einfach loszupoltern. Lynchjustiz ist was für Westernfans.
2. Beteiligt zu sein, bedeutet nicht "mit drin zu hängen". Oder wäre evtl. auch die Baufirma mit verantwortlich, weil diese die Pläne umgesetzt hat?
3. Du kannst mir gerne eine PN mit Deiner Telefonnummer senden, dann kann ich Dir gerne näheres berichten.