Da brauchts keine Gewalt zu. Die Diesel Zapfpistole hat einen dickeren Durchmesser als die vom Benzin, das bedeutet dass es ein leichtes ist ein Diesel Fahrzeug mit Benzin zu füllen nur anders rum wird es schwieriger
Für die FAZ war er 2006 “der nette Herr Fliegauf”, heute ist er Sportdirektor der Grizzly Adams Wolfsburg und steht uns im Rahmen unserer Interviewreihe “10 Fragen an…” Rede und Antwort.
In unserer Stadt wird in drei Schichten gearbeitet, und deshalb ist es für viele Leute sehr schwierig, zum Eishockey zu gehen, wenn Sie am Freitagabend um 22.00 Uhr oder am Sonntagnachmittag um 15.00 Uhr zur Arbeit gehen sollen.
Ist in anderen Städten übrigens auf keinen Fall so!
Ist in anderen Städten übrigens auf keinen Fall so!
Da in WOB fast alle in der selben Firma arbeiten sind prozentual gesehen da mit Sicherheit mehr Schichtkräfte tätig als bei anderen Vereinen.
Trotzdem halte ich das Argument für quatsch, für Fussball kann scheinbar jeder was tauschen, beim Eishockey nicht.
Grenth hat geschrieben:Da in WOB fast alle in der selben Firma arbeiten sind prozentual gesehen da mit Sicherheit mehr Schichtkräfte tätig als bei anderen Vereinen.
Trotzdem halte ich das Argument für quatsch, für Fussball kann scheinbar jeder was tauschen, beim Eishockey nicht.
In Ingoldoof nicht viel anders. Und die schaffen auch über 3000 obwohl die in der Region viel mehr Konkurenz haben
hb547490 hat geschrieben:In Ingoldoof nicht viel anders. Und die schaffen auch über 3000 obwohl die in der Region viel mehr Konkurenz haben
Ingolstadt hat ein paar Tausend Einwohner mehr als Wolfsburg, dafür arbeiten bei VW in Wolfsburg gut 20.000 Leute mehr. Ist schon ein kleiner Unterschied.