Überraschungskandidat wird neuer Spielführer der Augsburger Panther
Im Vorjahr fiel es Trainer Larry Mitchel leicht, in Sean O'Connor den Kapitän zu finden. Heuer hatte mehrere in der engeren Wahl und eine überraschende Entscheidung getroffen.
............
Das nenn ich mal Überraschung. Aber nach dem er bei der Saisoneröffnungsfeier als einziger am Trainertisch saß (TJT auch kurz, aber er andauernd) hat mich das schon stutzig gemacht.
ist für mich definitiv ne Überraschung. Hatte eigentlich stark mit Zeiler bzw. Bakos gerechnet. Von daher wundert es mich, dass Zeiler überhaupt nicht berücksichtigt wurde.
Ja, das ist ja auch o.k.. Nur wird der halt keinen solchen Hilly Billy Schrott abliefern wie sein Vorgänger. Das ist vielleicht auch einer der Gründe, warum gerade er. Ich denke schon, daß Larry aus der Veralberungsorgie gelernt hat und einen etwas gesetzteren Typen bevorzugt.
Boyle habe ich letze Saison als soliden Arbeiter gesehen und das meine ich ganz positiv. Keine blöden Fouls, keine schädlichen Agressionen ...
Er machte auf mich stets den Eindruck eines sehr ruhigen eher stillen Menschen. Trotzdem sah man ihn immer mal wieder, wie er sich mit den Mitspielern unterhielt und auch Anweisungen gab.
Für mich eine gute Wahl, ihn zum Kapitän zu machen.
Hab eigentlich mit Bakos/Tölzer als C und Bakos/Tölzer, Roloff und Zeiler als A gerechnet. Aber LM wirds schon wissen, warum er bei den Ämtern so auf Verteidiger abfährt. Solang Brown nicht auch noch ein Amt zu seinen vielen Aufgaben bekommt, passts