Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Benutzeravatar
DennisMay
Hockeygott
Beiträge: 10300
Registriert: 24.11.2002 15:11

Beitrag von DennisMay »

A bissl was geht immer wie Verkabelung oder Gummiboden, die Rußschäden sind nicht zu unterschätzen.


Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
thomas

Beitrag von thomas »

PeterG hat geschrieben:Die WC Anordnung ohne Zwischenwand oder Kabine erinnert mich an die US-Kaserne in Rammstein. Sehr gewöhnungsbedürftig :-)
Das wird doch nicht so bleiben ????

In China mag das ja angehen, da wird nebeneinander gesch.... , gefurzt und geratscht, aber hier in Mitteleuropa kann man das eigentlich nicht bringen.
hb547490
Profi
Beiträge: 4264
Registriert: 20.04.2010 17:55

Beitrag von hb547490 »

Endlich Konferenzkacken :w00t:
Augsburger1972
Testspieler
Beiträge: 176
Registriert: 16.01.2007 23:51

Beitrag von Augsburger1972 »

Laola aufm Klo....Und draußen singens dann: macht die welle xD
[RoMa]
Profi
Beiträge: 2849
Registriert: 11.04.2010 21:14

Beitrag von [RoMa] »

Sind das Unisex-Toiletten?
Benutzeravatar
Basti1977
Profi
Beiträge: 3875
Registriert: 29.10.2005 16:56

Beitrag von Basti1977 »

85 Beiträge über fehlende Trennwände in der Herren Toilette. :cursing:
Zum Glück geht die Saison bald los :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
[RoMa]
Profi
Beiträge: 2849
Registriert: 11.04.2010 21:14

Beitrag von [RoMa] »

Pah, schon Al Bundy wusste, wie wichtig das stille Örtchen ist.

thomas

Beitrag von thomas »

Basti1977 hat geschrieben:85 Beiträge über fehlende Trennwände in der Herren Toilette. :cursing:
Zum Glück geht die Saison bald los :rolleyes:
Immer vorsichtig sein. Vllcht ist das AGS -Standard. Minimalausbau.
Bei dieser Baustelle ist alles, aber auch wirklich alles möglich. :o
DannyDecker
Testspieler
Beiträge: 194
Registriert: 22.03.2005 10:46

Beitrag von DannyDecker »

'[RoMa hat geschrieben:]Pah, schon Al Bundy wusste, wie wichtig das stille Örtchen ist.

Ne echte Ferguson mit dem originalen mächtigen "Wusch" wäre schon ne feine Sache gewesen!!! :D
pantherbm
Ersatzspieler
Beiträge: 562
Registriert: 16.09.2007 00:44

Beitrag von pantherbm »

Basti1977 hat geschrieben:85 Beiträge über fehlende Trennwände in der Herren Toilette. :cursing:
Zum Glück geht die Saison bald los :rolleyes:
Wer braucht denn Trennwände. Halter für die normalerweise gerne benutzen Papierrollen sind auch nicht da. Dann sollen bestimmt die eh nie benutzten Tiolettenbürsten herhalten. :-)
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
aev-franke
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 05.03.2009 21:53

Beitrag von aev-franke »

schautal auf die Seite www.ilfishalle.ch

Da kriegst du die Krise; die bauen in einem halben Jahr komplett um; da waren teilweise 200 (!!!; i. W. Zweihundert) Arbeiter gleichzeitig auf der Baustelle.

In Augsburg wird eine Woche vor dem ersten Heimspiel, nachdem eine halbes Jahr nix passiert ist, der Stadionvorplatz aufgerissen.

Naja wenn die Sicht jetzt ggü. dem Vorjahr noch besser ist, ist das wenigstens ein Lichtblick, allerdings bestimmt nicht von den Verantwortlichen zu verantwortlichen......

Freue mich bereits wieder auf die nächsten Bilder. Danke dass das hier immer so gut funktionert (nochmal die Seite oben; hier wird das offiziell einmal in der Woche gemacht!)
hb547490
Profi
Beiträge: 4264
Registriert: 20.04.2010 17:55

Beitrag von hb547490 »

Und optisch sieht das auch sehr ansprechend aus
Benutzeravatar
Augsburger Punker
Hockeygott
Beiträge: 25944
Registriert: 23.11.2002 12:28

Beitrag von Augsburger Punker »

Spielfläche top? Das Eis ist doch ziemlich pfützig bis matschig gewesen

Bild



https://www.facebook.com/media/set/?set ... 019&type=1
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

Matschig oder Pfütze.

Morgen wirds geweisselt. (Kalk)
Benutzeravatar
Nightmare
Hockeygott
Beiträge: 13761
Registriert: 22.11.2002 16:42

Beitrag von Nightmare »

Hieß es nicht dass man erst ab dem 22. ins Stadion kann? Irgendwas war doch da?!
Benutzeravatar
Nightmare
Hockeygott
Beiträge: 13761
Registriert: 22.11.2002 16:42

Beitrag von Nightmare »

rochus hat geschrieben:Erst am 23., da ist Heimspiel gegen Mannheim. :) :) :)

:D :D
Benutzeravatar
Michi
Ausnahmekönner
Beiträge: 6763
Registriert: 28.04.2003 15:16

Beitrag von Michi »

rochus hat geschrieben:Der AGS-Ausbaustandard in den Spielerkabinen sind nackte in der Qualität undefinierbare Betonwände.

Ich habe mir mal die öttlischen Ausschreibungsunterlagen zu Gemüte geführt. Sichtbeton für die gesamten Wände des Stadions. Natürlich wurde vom Fassadenspezialist in der Ausschreibung die normgerechte Sichtbetonklasse nicht festgelegt. Lindermayr hat das geliefert, was öttl bestellt hat, Sichtbeton, der nur zum Sichtbeton wird, weil man den Beton sieht.

Nach unterer Tabelle schreiben heute normgerecht gute Ingenieurbüros und öffentliche Kommunen aus. Die Bezeichnung "Studienfreund" müsste im Fall CSF auch eine Sichtbetonklasse sein. Wahrscheinlich die Teuerste. :) :)

http://www.sichtbeton-forum.de/sichtbeton_klassen.php

Bild

Leck mich am A r s c h !!! Bleibt das so, oder wird da noch nachgearbeitet? Wenn Nein, ein wahres "Schmuckkästchen"....
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
punisher

Beitrag von punisher »

Beim Bund hab ich sogar mal eine Nacht in so einem Ambiente verbracht. Und das für weniger Geld, als unsere Knaben.
:-)
Benutzeravatar
good luck
Hockeygott
Beiträge: 21213
Registriert: 15.12.2002 12:35

Beitrag von good luck »

Unglaublich???
pantherbm
Ersatzspieler
Beiträge: 562
Registriert: 16.09.2007 00:44

Beitrag von pantherbm »

rochus hat geschrieben:Hier steckt das Geld richtig drinnen. Durch das Verschieben des kompletten Nachwuchsbereiches von Bahn 2 in den Keller, unter der Südtribünen, musste man 2 komplette unabhängige Technikbereiche, einmal für den Norden und Süden, bauen. Kann schon mal passieren, wenn man in nur 8 Wochen Planungszeit irgendwas auf das Papier malt. Und keiner im Januar 2010 wusste, was die neue Malerei, umgesetzt in Stahl und Beton mit samt der TGA, dann wirklich kostet.
Tja daher wahrscheinlich auch der Spruch mit den Laubsägearbeiten. Tanzer/Mathe/Merkle wussten mit sicherheit schon damals dass das ein sehr sehr heißes Eisen ist. Dir haben sie dann, logischer weise, gerade noch die viel zitierte Laubsägearbeit zugesanden.
Jetzt wissen alles dass für die das Eisen viel zu heiß ist, die Finger hat es ihnen, komischer weise, jedoch trotzdem nicht verbrannt.
Evtl. werden die Wände noch gespachtelt und gestrichen wenn nachträglich die GK-Decken eingebaut werden.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Antworten