Woher kommen die Doofen....? Alle kommen sie aus Deilinghofen.... hat man bei uns gesungenOmaschupser hat geschrieben:Dass das heutzutage außerhalb Sauerland noch jemand kennt
Im heutigen Falle noch gegen Augsburg
ECD-AEV 5-2![]()
2. Spieltag 2012/13; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Lang, lang ist`s her!!!!! Auch, dass bei Auswärtsspielen ein Sonderzug von Deilinghofen nach Augschburrrg kam. Und da waren dann auch noch diverse Freund-/Feindschaften, die aber immer fair ausgekartelt wurden. Wie hieß´noch gleich die AEV-Dame, die immer bei uns stand und dann aber für Deilinghofen war????Miami hat geschrieben:Woher kommen die Doofen....? Alle kommen sie aus Deilinghofen.... hat man bei uns gesungen![]()
However, die Zeit ist vorbei. Auch wenn die Hühner gestern auswärts gewonnen haben, mein Tip:
Iserlohn: 2
AEV: 4
und ich fange schon wieder damit an: empty net!!!!!
der
alte(r)fan
I gfrei mi auf nexschte Woch`, Euch alle wieder zu sehen und vor allem die Panther
??Lobogaust hat geschrieben:leider..in Iserlohn gabs noch nie was zu holen
Letzte Saison ein Sieg, vorletzte Saison zwei Siege in Iserlohn.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Der "Sauerlandexpress" rollt noch immer jedes Jahr. Er fährt nur nicht immer nach Augsburg.alterfan hat geschrieben:Lang, lang ist`s her!!!!! Auch, dass bei Auswärtsspielen ein Sonderzug von Deilinghofen nach Augschburrrg kam.
Augsburg war der allererste Zug dieser entstehenden Tradition. Da war mein Papa dabei, ich wollte, aber durfte noch nicht mit in meiner ersten Saison.Kenne den AEV deswegen also fast genausolang wie den ECD
Das letze Mal als ich dann mit dem Zug bei euch war, waren wir glaub ich 800 Leutz. 2003 müßte das gewesen sein.Danach lies altersbedingt(oder liegts doch an der Frau?:w00t
Nun hör ich auf mit Off Topic,meinerseits
-
punisher