Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich auch nicht, danke vorab schon für den link, so es ihn denn gibt.
kommt evtl. auf dem online stream oder? Weil die Zusammenfassungssendung ist ja eine "österreichische". Hab aber gestern nicht nachgeschaut weil der Fernseher eh an war
Letzte Woche war die KOMPAKT-Sendung recht bald online. Diesmal dauerts wohl noch. Aber man kann alle Tore ja auch direkt bei Laola1.tv anschauen - Spiel für Spiel. Das ist nämlich in der KOMPAKT-Sendung nicht gewährleistet, dass einerseits jedes Spiel behandelt wird (Uploadprobleme des Heimclubs, oder oder oder) und andererseits alle Tore gezeigt werden.
mizZschwaben hat geschrieben:kommt evtl. auf dem online stream oder? Weil die Zusammenfassungssendung ist ja eine "österreichische". Hab aber gestern nicht nachgeschaut weil der Fernseher eh an war
Nein, HN Kompakt wird parallel im deutschen und österreichischen Programm ausgestrahlt und ist eins zu eins dieselbe Sendung. Deswegen wird in der Sendung neben der DEL auch die EBEL und ggf. die NHL behandelt.
Ich dachte den Powerbreak gibts nur bei numerischer Gleichheit aufm Eis, wenn kein Icing vorliegt? Oder gilt das mit dem Powerplay nur währenddessen? Grad eben Strafe gegen Mannheim und trotzdem direkt im Anschluss Powerbreak.
bo hat geschrieben:Also hab ich da jetzt was falsch verstanden???
Dachte am Sonntag fangen alle früher an wegen einer zusammenfassung nach dem tv spiel???
Das dachte ich auch. Wo waren die Zusammenfassungen bzw. wann kommen die?
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Für den Auftakt doch schonmal ganz ordentlich. Wird zwar nicht immer so ein Spitzenspiel wie gestern sein, das sich besonders als Fernsehspiel eignet. Wird aber in Zukunft auch nicht allsonntäglich deutschlandweit so schönes Wetter sein wie gestern.
kottsack hat geschrieben:Also mir hats richtig gut gefallen. Toll, wie die bei ServusTV das machen.
Ja, man merkt schon dass die da dahinter sind und sich nicht betteln lassen müssen eishockey noch schnell zwischen springreiten und synchronschwimmen zu pressen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!