Minute 2:55 - bei mir auch das Bild das hier im Youtube-Ausschnitt gezeigt wird. Das ist der Vater vom Großkreutz, oder? Frappierende Ähnlichkeit. Also jetzt ohne Witz. Guckt Euch den an.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB hat geschrieben:Hey habt ihr euer CL Spiel vorgezogen ?? Auf Sky hatten sie heute eine Einblendung, dass morgen Dortmund und Schalke Live in der CL zu sehen sind.
Das sieht endlich wieder nach der Form aus, die man braucht um den Bayern Parolie zu bieten und die Gruppenphase in der CL zu überstehen
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Hab ja am WE nur ne Halbzeit FCA (Zweitligakick - aber von beiden) und das Bayern Spiel gesehen, jetzt eben die Zusammenfassungen der anderen Spiele. Warum bekommt Perisic eigentlich nicht rot? Zuerst die Hand im Gesicht des ersten Gegenspielers und 2 Sekunden darauf der Ellbogen mit ordentlich Schwung beim nächsten. Nachträglich geht ja wohl nicht mehr, weil der blinde Brych dem Gladbacher gelb gab und damit die Situation schon bewertet hat. Im Vergleich mit dieser Szene ist die Huszti Sache noch aberwitziger.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Hab die Szene nicht wahrgenommen, kann leider nix dazu sagen. Aber von der reinen Vorstellung (müsste ja beim Stand von 2:0 gewesen sein) sofern dabei Absicht erkennbar war, ! D U M M
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Brutal stark. So schießen sie ManCity zweistellig aus dem Stadion. Das zwischen Ajax und Dortmund ist für mich seit heute eh nur das Spiel um Platz drei. Ich frage mich, wie die in irgendeiner Form gegen die anderen beiden bestehen wollen.
Marcel Reif versuchte eben noch Worte für die Gruppe des BVB zu finden: Todesgruppe, Hammergruppe, so was halt. Nun, wir wissen es auch nicht. Wir wissen nur: Die Gruppe, in der ausschließlich Landesmeister spielen, ist wirklich hart. Richtig, richtig hart. Das merkt man schon nach neun Minuten. Nennen wir sie doch einfach »Slayer-Gruppe« – und die Bayern-Gruppe »Nickelback-Gruppe«.