DEL ab dieser Saison (2012/13) im Free-TV

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Gladbacher
Neuer Benutzer

Zusammenfassung

Beitrag von Gladbacher »

punisher hat geschrieben:Und wann kommt dann heute die Zusammenfassung aus den Stadien?

Und warum läuft der Pulaevent nicht, sondern wird über Magma dokumentiert?
Sonntags kommt keine Zusammenfassung der Spiele.
Die frühen Anfangszeiten sind nur deshalb,
das Servus-TV sämtliche Ergebnisse und die
Tabelle nach dem Sonntagsspiel zeigen kann.

Gruß

Der Gladbacher
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Komisch, gerade wurde auf ServusTV für Sonntag den 23.9 das Livespiel Mannheim vs. Hamburg angekündigt. Aber spielen da nicht eigentlich wir gegen Mannheim?
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Da hat wohl jemand München und Mannheim vertauscht. ;)
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Die Statistiken auf Servus TV sind dann doch um ein vielfaches detaillierter, als bis jetzt auf del.org.

Habs nur kurz überfolgen, aber sind auch einige neue Statistiken dabei, die selbst vorher bei del.org nicht waren.
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Ein paar Fehler haben sie halt drin.
Greg Moore hat schon zwei Spiele für uns gemacht, und Tyler Weiman spielt auch noch in Augsburg :-)
5MooreGregory0AUG21010.500.5
http://www.servustv.com/cs/Satellite?c=Page&cid=1259405605501&pagename=HockeyDEL%2FDEL%2FLayout&rs_p=j_1l6m&rs_id=92233&rs_r=2
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Was ich mir noch wünschen würde. wäre eine Servus Hockey Night kompakt Sendung auch am Sonntag.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Das was ServusTV/laola bisher anbietet ist für Eishockeyverhältnisse wirklich Verwöhnfernsehen zum Nulltarif. Vor allem die Hockeynight mit bewegten Bildern zu (fast?) allen Spielen ist für Hockeyfans endlich das, was die Fußballer am Samstag schon immer geboten bekamen.
Ich bin mehr als positiv überrascht, ja fast begeistert, das das schon so gut klappt
Die kleinen Kritikpunkte finden wenn,dann wirklich nur noch auf hohem Niveau statt.Wohlgemerkt aus Sicht eines Eishockeyfans.

Ich merke es bei mir schon daran, das ich nicht nur auf ein paar bewegte,willkürlich geschnippelte 30Sekundenbilder hoffe, wenn ich den Fernseher einschalte, sondern mich richtig freue auf auf diese Sendung mit Berichten aus den anderen Stadien. :thumbup1:
Habe dies auch schon an beide Sender gemailt ,weil sie sich das Lob verdient haben.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Geht mir ähnlich! Allein der Anblick des Panther-Logos im Studio hinter dem Kommentator gestern, das Gefühl kennt man einfach nicht :)

Hab die Tage irgendwo gelesen dass man beim BR drüber nachdenkt, Blickpunkt Sport am Montag umzugestalten, weil man damit Montag abends der BuLi eh niemand mehr hinter dem Ofen hervorlockt. Vielleicht sollten wir denen auch schreiben, dass sie stattdessen mal Sportarten zeigen sollten, die nicht 24/7 in den Medien sind.
Mit Zweitverwertungsrechten für die Spiele mit bayerischer Beteiligung aus DEL, BBL und ggf. HBL sollte sich doch auch eine ordentliche Sportsendung machen lassen. Andererseits, dann spricht man wieder 3/4 der Zeit über FC Bayern Basketball :cursing:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Tscharli hat geschrieben:Geht mir ähnlich! Allein der Anblick des Panther-Logos im Studio hinter dem Kommentator gestern, das Gefühl kennt man einfach nicht :)

Hab die Tage irgendwo gelesen dass man beim BR drüber nachdenkt, Blickpunkt Sport am Montag umzugestalten, weil man damit Montag abends der BuLi eh niemand mehr hinter dem Ofen hervorlockt. Vielleicht sollten wir denen auch schreiben, dass sie stattdessen mal Sportarten zeigen sollten, die nicht 24/7 in den Medien sind.
Mit Zweitverwertungsrechten für die Spiele mit bayerischer Beteiligung aus DEL, BBL und ggf. HBL sollte sich doch auch eine ordentliche Sportsendung machen lassen. Andererseits, dann spricht man wieder 3/4 der Zeit über FC Bayern Basketball :cursing:
Also ich finde, beim BR bekommt Eishockey schon verhältnismäßig viel Präsenz, wenn man es jetzt mal nicht rein als Eishockeyfan, sondern in Relation zur allgemeinen Relevanz sieht.
Omaschupser
Ersatzspieler

Tscharli hat geschrieben:Geht mir ähnlich! Allein der Anblick des Panther-Logos im Studio hinter dem Kommentator gestern, das Gefühl kennt man einfach nicht :)

Naja. Die Dritten hätten ja schon mehr als genug Zeit gehabt,mal mehr Eishockey zu zeigen.Wollte doch keiner.Zu Aufwändig und blablabla. Wenn die jetzt vermehrt auf den Eishockeyzug aufspringen würden, sollte es bei Servus/Laola gut klappen, hätten diese Sender von mir persönlich keine Lobby. Servus hat den Mut und den Aufwand und wird solange sie es ordentlich machen von mir bevorzugt..Auftauchendes Trittbrettfahrerverhalten der Dritten wenn mit Eishockey vielleicht doch ganz ordentliche Zuschauerressonanzen erreicht werden können brauch ich jetzt auch nicht mehr .Für Sponsoren wäre es allerdings sicher interessant.

Neuerdings sag man aber nicht mehr nur in Bayern und Österreich Servus! :thumbup:
Omaschupser
Ersatzspieler

Schnell sind sie auch noch!
12Minuten nach meiner Mail :)
vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Interesse an LAOLA1.tv und LAOLA1.at.

Wir sind natürlich froh, wenn wir mit unserem Service auf die Zufriedenheit unserer User stoßen und freuen uns Sie demnächst wieder bei uns zu begrüßen.

Mit sportlichen Grüßen,
Ihr LAOLA1 Team
punisher

Beitrag von punisher »

Ähm, ich hab Laola nicht in meiner Senderliste. Warum?

Kabeldeutschland
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

punisher hat geschrieben:Ähm, ich hab Laola nicht in meiner Senderliste. Warum?

Kabeldeutschland
:lol:
Omaschupser
Ersatzspieler

punisher hat geschrieben:Ähm, ich hab Laola nicht in meiner Senderliste. Warum?

Kabeldeutschland
Nur Internetstream ;)
punisher

Beitrag von punisher »

So, wieder was rausgefunden ohne mich selbst kümmern zu müssen. :thumbup:

Danke für die Info. :-)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Was ist denn mit dem Komentator der Zusammenfassung vom Spiel Iserlohn gegen Köln los? Man könnte meinen, ihm tut jedes Wort weh, wenn er es ausspricht. Die ersten beiden Minuten ganz amüsant, aber spätestns nach 5 Minuten nervts.
Aber die Qualität der Bilder stimmt und das ist das wichtigste (nicht dass hier die Meute kommt und sagt ich soll doch froh sein, dass es was gibt und nicht nur meckern soll)
Omaschupser
Ersatzspieler

Servus TV: Gute Quoten mit deutschem Eishockey
http://www.salzburg.com/nachrichten/med ... key-28913/
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

So, liebe Gemeinde, wer bitte ist der Spieler von Augsburg, der im Video bei 11 Sekunden "Hobe die Ehre" und bei 22 "Servus Augsburg" rausschmettert?

Ich komm ums verrecken nicht drauf.

http://www.laola1.tv/de/at/eishockey/del-deutsche-eishockey-liga/augsburg-sagt-servus/video/429--95644.html
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Worf hat geschrieben:So, liebe Gemeinde, wer bitte ist der Spieler von Augsburg, der im Video bei 11 Sekunden "Hobe die Ehre" und bei 22 "Servus Augsburg" rausschmettert?

Ich komm ums verrecken nicht drauf.

http://www.laola1.tv/de/at/eishockey/de ... 95644.html
Schnitzer.
Eishockey-24.de
Testspieler

Beitrag von Eishockey-24.de »

DEL: ServusTV verliert Dreiviertel der Zuschauer
http://www.eishockey-24.de/del/18851/de ... zuschauer/
Antworten