Mit einem mittleren Erdbeben erwachten die Eishockeyfans in Nordamerika und Europa heute Morgen. Milliardär Phillip F. Anschutz will sich von seinen Eishockeybeteiligungen trennen. ...weiter
Na dann bin ich ja mal gespannt wie lange es die Bärchen noch gibt
AEVTommy hat geschrieben:Mit einem mittleren Erdbeben erwachten die Eishockeyfans in Nordamerika und Europa heute Morgen. Milliardär Phillip F. Anschutz will sich von seinen Eishockeybeteiligungen trennen. ...weiter
AEVTommy hat geschrieben:Mit einem mittleren Erdbeben erwachten die Eishockeyfans in Nordamerika und Europa heute Morgen. Milliardär Phillip F. Anschutz will sich von seinen Eishockeybeteiligungen trennen. ...weiter
Warum solls die nicht mehr geben?
Wenn die weg sind lassen die sich doch nicht mehr verkaufen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Es wäre interessant, wie die Berliner & Hamburger Mannschaft aussähe, müssten die nun auf die Kohle achten. Das täte diesen Großkopferten sehr, sehr gut und noch mehr deren großkotzigen Anhängern, wenn's nur noch kleine/normale Brötchen gibt.
Rigo Kaka hat geschrieben:Es wird wahrscheinlich nix passieren, man macht es normal nicht, aber im Berliner Fall würe ich VERRECKEN vor Lachen
Will ich jetzt so gar nicht mal sagen. Da muss schon ein eishockeyverrückter Käufer gefunden werden der die Eisbären jedes Jahr mit 7 Millionen Miese durchzieht. Jeder vernünftige Geschäftsmann würde sagen "weg damit".
Und die Aussage der Berliner dass man die Eisbären niemals absägen würde, weil sie ja immer ausverkauft sind Wenn alle Zuschauer normal zahlen würden, könnte ich das ja noch verstehen, aber nicht wenn sie die Hälfte der Karten verschenken oder für die Hartz4ler für 1 Euro anbieten
Also auch da ein Minusgeschäft !
AEVTommy hat geschrieben:Will ich jetzt so gar nicht mal sagen. Da muss schon ein eishockeyverrückter Käufer gefunden werden der die Eisbären jedes Jahr mit 7 Millionen Miese durchzieht. Jeder vernünftige Geschäftsmann würde sagen "weg damit".
Und die Aussage der Berliner dass man die Eisbären niemals absägen würde, weil sie ja immer ausverkauft sind Wenn alle Zuschauer normal zahlen würden, könnte ich das ja noch verstehen, aber nicht wenn sie die Hälfte der Karten verschenken oder für die Hartz4ler für 1 Euro anbieten
Also auch da ein Minusgeschäft !
trotzdem geht es um das gesamtpaket aus den vereinen und den arenen, deshalb wird da nix passieren.
Eine Kerze zünde ich selbstverständlich trotzdem an.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Also ich würde mich ja auch nicht beschweren, wenn manch großkotziger Berliner in Zukunft etwas kleinere Brötchen backen müsste, aber ehrlich gesagt sollte das in meinen Augen nicht gleich mit dem KO des Standorts einher gehen. Weder in Berlin, noch in Hamburg. Das wäre schließlich gleich der nächste Nackenschlag für die DEL.
Miami hat geschrieben:vergesst mir die Kölner nicht. Das Henkelmännchen gehört doch auch Anschütz.
Seit wann? Vielleicht kann man die Adler ja auch noch irgendwie mit der AEG in Verbindung bringen, dann kann man die ganze Antipathie gegen die Großkopferten bündeln. Das würde einiges erleichtern.
punisher hat geschrieben:Mei Tscharli, wie oft waren denn die Nürnberger schon den Tränen nahe und mussten kleinere Brötchen backen?
Irgendein dummer steht aber wohl jeden Tag auf!
*highfive*
Schon klar, ich glaub ja auch nicht dran dass die deswegen zusperren müssen. Ich hab nur den Eindruck, dass sich das hier so mancher inständig herbeisehnen würde.