Sonderzug/Bus nach München am 21.09.2012

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich hoffe heut' auf'd Nacht, spätestens morgen.
punisher

Beitrag von punisher »

OKE...sagst halt Bescheid!
Bensen
Ersatzspieler

Beitrag von Bensen »

Nachdem die Antworten auf meine email eher spärlich ausfielen:
Wir werden nach aktuellen Planungsstand auch mit dem Zug fahren. Abfahrt vmtl 17:06 am Hbf bzw. Zustiege vorher im Laufe der Strecke (Meitingen bzw. Gersthofen).

Träfe man jemanden?
punisher

Beitrag von punisher »

Wenn der Zug in Hochzoll und Afra hält wohl.

Dann würde ich jetzt schon mal ein Weizen pre-ordern :)
Bensen
Ersatzspieler

Beitrag von Bensen »

Wie ich sah, sind die Konditionen des Bayerntickets jetzt geändert. Der neuerliche Preis von 22 Euro für den Ersten und 4 Euro je weiterem Mitfahrer waren mir bekannt, jedoch nicht, dass es weiterhin nur 5 Personen sind. Wären wir mehr als 5, könnte man sich ja mit euch zusammen tun für ein weiteres Bayernticket, oder?

Ich denke, die Züge auf dem Rückweg (entweder kurz nach 23 Uhr oder der letzte um kurz nach 12 dann) werden wir auch gemeinsam nehmen können. Zur Not überbrücken wir die Zeit am Bahnhof halt mit nem Weizen ;)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Wichtig ist halt, dass man die Anzahl der Mitfahrer schon beim Kauf angeben muss. Nachträglich lässt sich nichts ändern.
punisher

Beitrag von punisher »

Was der Blubb da schreibt ist aber Bild

Gut Bensen. Könnte man so machen, klar. Ich werde hier Morgen kund tun wieviele wir sein werden. Denn dann müsstet ja ihr das Ticket ordern und und dann in HZ und SA einsammeln.

Heimfahrt:
Wollen halt schon zeitnah heim, also optimal wär der erst mögliche Zug. Wobei das natürlich auch mit dem Spielausgang zusammenhängt.
PantherPower
Testspieler

Beitrag von PantherPower »

Werden auch zu dritt bzw. viert mit dem Zug fahren, dann trifft man wohl mit dem RB ab 17:06 die meisten Mitfahrer?
Power on ICE......since 1878
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Wann ist die Abfahrt heute mit dem Fuggerstadtkollektiv? Ich denke es war 16:30, leider kann man bei ausgebuchten Fahrten die Daten nicht mehr einsehen :sneaky2:
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Ich glaube das war 16.45 Uhr. Fahr aber selber mit dem Zug.
Antworten