Mr. Shut-out hat geschrieben:Das Kameraverbot galt meines Wissens schon immer. Trotzdem hat man zig Leute mit Kamera gesehen. Fotos von sich und seinen Freunden zu machen ist weder mit Handy, noch mit Digicam verboten. Es geht um Fotos und Videos vom Spiel, die dann iwo im Internet veröffentlicht werden. Das ist nicht erlaubt.
Thema Kameras & Foto: Mit diesem Part will der neue TV-Partner schlicht sein Recht durchsetzen, dass er exklusiv die Rechte der Aufzeichnung und Veröffentlichung hat. Aber: Diesen Part gibt es deutschlandweit in vielen anderen Sportstätten auch und die Leute kommen trotzdem ins Stadion. Was wir damit sagen wollen: Es hier niederzuschreiben ist uns quasi auferlegt, Zutrittsverbote wird es aber wegen (handelsüblicher) Foto- oder Videokameras nicht geben, sofern damit keine fernsehvertragsverletzende Spielszenen erstellt und veröffentlicht (und dazu zählt bereits der Upload bei youtube) werden. Diesen Punkt werden die Panther als Veranstalter aber nicht verfolgen.
Oh mein Gott, ein Waffenverbot!
Solangs kein Waffelverbot gibt, juckt das doch mal hoffentlich keinen.
Das mit den Wunderkerzen hängt einfach mit der vermehrten Nutzung von Pyrotechik in den Stadien zusammen (und das wie man hört nicht nur im Fußball) und da will man wohl keine Ausnahmen zulassen, sondern rigoros alles was in die Richtung geht verbieten. Seh ich aber auch nicht als so großen Verlust
punisher hat geschrieben:Frag mal in Berlin nach!
Da wurden noch original verpackte am Eingang kassiert und ungeöffnet in die Tonne getreten.
Stimmt ! Wir hatten damals beim ersten Spiel auch noch ein Mars oder sowas. Das haben die echt vor der O2-World in die Mülltonne geworfen, sonst durften wir nicht rein.
zum Thema....bin ja selber auch Raucher. Hab damit auch kein Problem dann rauszugehen, mache ich ja in anderen Hallen auch. Aber das mit den Wunderkerzen versteh ich absolut nicht. In anderen Hallen (wie z.B. ISS Dome) ist es ja auch erlaubt. Und ich bin noch einer der letzten die diese Dinger beim Einlaufen hochhebt ;-)
hb547490 hat geschrieben:Solangs kein Waffelverbot gibt...
Gibt es bei uns wohl schon.
Da ja die Kioske im provisorischen Rohbauzustand bleiben und die Brandschutzbestimmungen nicht erfüllt werden,
wird es bei uns wohl, außer Wienerle, gar nichts Warmes zu Essen geben.
Das Rauchverbot akzeptiere auch ich als starker Raucher vollkommen!
Gar kein Thema!
Aber ich hoffe wirklich, dass es im Außenbereich für die Raucher wenigstens ein paar überdachte "Haltestellen" geben wird!
mfG,
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Was zu erwarten war, der Teameinlauf durch den Pantherkopf kann bis auf weiteres nicht durchgeführt werden. Die Bandentüren im Süden sind zu klein um das Teil wieder schnell vom Eis zu bekommen. Schade
Quelle: AZ von heute
Bei wem man sich dafür zu bedanken hat weiß man ja
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
rochus hat geschrieben:Da kann jetzt wirklich keiner was dafur. Die Bandentüren sind so umgeändert worden, das sie für den entgültigen Spielbetrieb ab 2013/2014 funktionieren. Im Süden werden danach nur noch Nachwuchsmannschaften das Eis betreten.
Ich bezog das auch nicht auf die Bande, sondern auf die allgemeine Verzögerung des Umbaus um ein Jahr
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ