[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Was seid denn ihr für a Haufen?
He ihr schaut euch FC Augschburg vs Wolfsburg an ?
Ja es war nicht Real gegen Barca, ich kann mit dem einen Punkt leben, aber ich hab ja so keine Ahnung.
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Punkt hin, Punkt her. Schön, daß es tagesformabhängig immer noch Rumpeltruppen gibt, die sich dem aktuellen Niveau der Augsburger Rasensportgruppe angleichen. Nur: wer will so etwas sehen? Ich frage mich, wie lange 30.000 Schmerzbefreite noch in ihrer Narkose verharren. Ich bin Anfang der 2. Halbzeit sanft entschlummert. Oder war es doch eher so etwas wie eine erlösende Ohnmacht? :huh:
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Vielleicht geht es einem Panther Fan so, aber für mich als Fußball Liebhaber wars bis zur letzten Minute spannend.
Hier mal die Aufstellung von Wolfsburg:
Benaglio
Fagner, Naldo, Pogatetz, Rodriguez
Kjaer (85. Träsch), Kahlenberg
Vieirinha (64. Dost), Diego, Marcel Schäfer (87. Lakic)
Olic

So und nun zählt mal die Milliönchen zusammen, ach ich vergas Geld schießt ja keine Tore.
R.I.P. Anne
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich frage mich, was du als ausgewiesener Experte eigentlich erwartest ?
Da haben drei Mann vielleicht Bundesliga1 Niveau, und damit mal drei Punkte bleiben muß an dem Tag alles passen.
Mr. Bean hat es passend gesagt. Der Mannschaft kann man Respekt zollen, die tun was sie können. Das Management ist ein andere Thema
Ghandi hat geschrieben:Ja um Gottes Willen, was für ein indisponierter Haufen von Hobby-Fußballern. Entschuldigung, aber man muss den kumpelhaften und lockeren Herrn Weinzierl schon mal fragen, was der bitteschön mit diesen Trampeln trainiert hat?!?!?!? Spielzüge und Laufwege wohl kaum? Kam da überhaupt mal ein Pass von irgendeinem an????!?!? Abwehrverhalten war wohl auch nicht das Hauptthema?!?!?!?? Einzig Amsif können sie den Arsch küssen. Und wenn man sich schon nach 75 Minuten in die Hose scheißt, weil man genau weiß, dass man nach vorne NULL auf der Pfanne hat und auch noch den Stürmer rausnimmt (okay, nicht, dass den einer vermissen würde) und auf ein Pünktchen hofft, dann ist sowieso alles gesagt....unfassbar ernüchternd.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Manne hat geschrieben: Da haben drei Mann vielleicht Bundesliga1 Niveau
Falsch. Ganz falsch. Das wird ja das große Problem diese Saison. Vom Papier her sollte das eine Truppe sein, die schon zwischen 12 und 15 mitspielt. Man hat eben vom Papier her diese Saison ganz klar eine Bundesligatruppe. Daher ist der Druck auch größer als letzte Saison. Bin gespannt wie lange es noch ruhig bleibt...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt
Drei Mann können Fußball spielen, der Rest sollte in Sibirien Holz hacken
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Max
Profi

Beitrag von Max »

Manne hat geschrieben:Drei Mann können Fußball spielen, der Rest sollte in Sibirien Holz hacken
:thumbup:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Und wieder eine Woche 15.!!!
Heee ja Heee ja FCA !!! :D
R.I.P. Anne
Der blaue Klaus

AZ online vom 18.09.12

Und da geht es auch schon los ...

In der Kritik: Manfred Paula stellt sich schützend vor Bancé und Ottl

Genau die beiden, die ich schon kritisch beäugt hatte, als alle noch über Ihre Verpflichtung demütig das Haupt geneigt haben.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Der blaue Klaus hat geschrieben:AZ online vom 18.09.12

Genau die beiden, die ich schon kritisch beäugt hatte, als alle noch über Ihre Verpflichtung demütig das Haupt geneigt haben.
Guuut gemacht :) *Köpfchen tätschel* :-) :D :D

PS: Flüster mir doch mal die Lottozahlen vom kommenden Samstag ;)
Der blaue Klaus

Ghandi hat geschrieben:Guuut gemacht :) *Köpfchen tätschel* :-) :D :D

PS: Flüster mir doch mal die Lottozahlen vom kommenden Samstag ;)

Mir fällt in letzter Zeit bei Dir verstärkt auf, daß Du Dich offensichtlich hauptsächlich hier noch tummelst, um andere schräg von der Seite anzumachen. Solche Kommentare auf Deine letzten 50 - 100 Posts hinzurotzen, bekomme ich auch gerade noch hin, soviel geistreicher sind die auch nicht, im Gegenteil. Privaten Ärger oder midlife crisis? *Über's Haupt streichel* :thumbup1: :-) :D
Übrigens: die Lottozahlen tippe ich natürlich selber, die werde ich sicher nicht teilen. Dazu sind die Sympathiepunkte derzeit zu sehr im Keller. :closedeyes:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Mir fällt in letzter Zeit bei Dir verstärkt auf, daß Du Dich offensichtlich hauptsächlich hier noch tummelst, um andere schräg von der Seite anzumachen. Solche Kommentare auf Deine letzten 50 - 100 Posts hinzurotzen, bekomme ich auch gerade noch hin, soviel geistreicher sind die auch nicht, im Gegenteil. Privaten Ärger oder midlife crisis? *Über's Haupt streichel* :thumbup1: :-) :D
Übrigens: die Lottozahlen tippe ich natürlich selber, die werde ich sicher nicht teilen. Dazu sind die Sympathiepunkte derzeit zu sehr im Keller. :closedeyes:
Entschuldigung, aber Smilies erkennen kannst Du noch? DAS war schräg von der Seite angemacht? Okay.... Dann bin ich nun lieber still, sonst steht da wieder "...meldet einen Beitrag".

PS: Dann wünsch ich Dir zumindest die richtigen Lottozahlen. Dann haben die Panther nämlich bald einen potenten Hauptsponsor ;) (bitte Smiley anschauen, nachher war das wieder von der Seite angemacht)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben:AZ online vom 18.09.12

Wobei die 2 aber ganz unterschiedliche Fälle sind. Der Ottl knüpft da an, wo er in Berlin aufgehört hat. Anscheinend hat der nichts drauf außer einen großen Namen. Auf der anderen Seite der Bance der in der Vorbereitung klar der stärkste Stürmer war und jetzt gegen gute Gegner vorne drin verhungert. Keine Flanken keine Tore, was jetzt nicht unbedingt am Stürmer liegt.
Der blaue Klaus

good luck hat geschrieben:Wobei die 2 aber ganz unterschiedliche Fälle sind. Der Ottl knüpft da an, wo er in Berlin aufgehört hat. Anscheinend hat der nichts drauf außer einen großen Namen. Auf der anderen Seite der Bance der in der Vorbereitung klar der stärkste Stürmer war und jetzt gegen gute Gegner vorne drin verhungert. Keine Flanken keine Tore, was jetzt nicht unbedingt am Stürmer liegt.
Der Ottl war schon mal ein guter, nicht umsonst hat der in der U20 und U21 gespielt. Seinen Knick hat der bekommen, als ihn die Bayern 2010 abgeschoben haben. Seither hat man bei dem oft den Eindruck, daß er sich für ein verkanntes Genie hält und es unter seiner Würde ist, beim Club, der Herta oder dem FCA zu spielen. Als hätten die Bayern einen ganz, ganz großen Irrtum begangen ihn zu chassen. Als wäre er zutiefst beleidigt, läuft er wie Falschgeld über den Platz! Ich glaube, daß ihn genau dieser Abstieg zu knabbern gibt und er zu sehr damit hadert, um wieder an alte Leistungen anknüpfen zu können.
Dem Bancé traue ich es einfach nicht zu, daß er sich irgendwo einmal durchbeißt. Der hatte eine gute Saison bei den Mainzern, wobei er auch hier eine satte Durststrecke hatte und hat dann bereits - der lieben Kohle wegen - auf eine weitere sportliche Herausforderung verzichtet, wo er sich dann hätte auch beweisen müssen. Nach Dubai geht man nicht deswegen, weil man seine sportlichen Ziele höher stecken will. Nach einem Jahr dann auf Leihbasis in die Türkei, weitere 5 Monate später wird sogar der Leihvertrag vorzeitig aufgelöst. Klingt nicht gerade nach einer geradeaus laufenden Musterkarriere, bzw. nach Strebsamkeit. Mal sehen, wie sich das jetzt in Augsburg anläßt, wenn der Wind etwas schärfer von vorne bläst; wieviel Durchhaltevermögen und Willen hat er wohl diesmal mitgebracht?
Meine Zweifel diese beiden betreffend haben sich eher verstärkt als zerstreut. Da war mir ein Typ wie Bellinghausen - der nie ein Supertalent war, aber Grashalme im Bündel gefressen hat - bedeutend lieber als Leute, die außer einem mäßig bekannten Namen und temporären Leistungen in der Vergangenheit wenig zu bieten haben.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Der Ernst Köpf Senior war damals auch ein guter!
R.I.P. Anne
Der blaue Klaus

Überraschung in Mainz: Bancé zunächst nur auf der Bank.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Überraschung in Mainz: Bancé zunächst nur auf der Bank.
und schon wieder 1:0 hinten...

und jetzt 2:0 Mainz!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Und 2 : 0, ich sag mal, das war's schon wieder für heute.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Oh oh da wird der Sieg gegen Leverkusen nicht so hoch ausfallen? Egal ein eins zu Null reicht auch für drei Punkte.
R.I.P. Anne
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Moeser07 hat geschrieben:Oh oh da wird der Sieg gegen Leverkusen nicht so hoch ausfallen? Egal ein eins zu Null reicht auch für drei Punkte.
Aber wer zum Teufel soll denn dieses eine Tor schiessen?
Antworten