[Fußball] FC Bayern München
So, die Pflichtaufgaben sind erfüllt. Am Samstag kommt der erste richtige Prüfstein. Auf Schalke wird das ne harte Kiste vermute ich. Die sind heure richtig stark.
Im Gegensatz zu Blindfuchs Rethy sah ich Martinez heute bockstark. Der macht nie etwas überhastet, hat ein super Auge für Situation und Mitspieler und kann auch mal hinlangen.Seine Pässe aus dem Zentrum nach vorne sind teils eine Augenweide.
Im Gegensatz zu Blindfuchs Rethy sah ich Martinez heute bockstark. Der macht nie etwas überhastet, hat ein super Auge für Situation und Mitspieler und kann auch mal hinlangen.Seine Pässe aus dem Zentrum nach vorne sind teils eine Augenweide.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Robben mehrfach, Schweinsteiger, Kroos, Lahm, Ribery (?) heute Mandzu.Der blaue Klaus hat geschrieben:Das versteht sowieso niemand mehr. Der wievielte verschossene vom wievielten unterschiedlichen Spieler war das heute eigentlich innerhalb der letzten 12 Monate?
Echt ein trauriges Kapitel!!
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Ach ja der Rethy. Am besten hat mir heute seine Aussage gefallen:djrene hat geschrieben:So, die Pflichtaufgaben sind erfüllt. Am Samstag kommt der erste richtige Prüfstein. Auf Schalke wird das ne harte Kiste vermute ich. Die sind heure richtig stark.
"Die einzige Lösung wäre wohl wenn sich die Anzuspielenden theoretisch mehr bewegen würden."
Insgesamt ein solides Spiel ohne große Höhepunkte. Das wichtigste sind wie in den Spielen von gestern auch die drei Punkte.
Die Quote ist auf jeden Fall miserabel. So viele hatten wir allerdings auch nicht. Aber über 2-3 Jahre, waren Schweini, Mandzukic, Gomez, Ribery und Robben dabei. Bei Elferschießen ist es halt eklatant. Da hat so ziemlich jeder verballert in letzter Zeit. Ausser Alaba.Der blaue Klaus hat geschrieben:Das versteht sowieso niemand mehr. Der wievielte verschossene vom wievielten unterschiedlichen Spieler war das heute eigentlich innerhalb der letzten 12 Monate?
- Saku Koivu
- All-Star
Wenn jetzt schon Österreicher für 11er Tore herhalten müssen, dann siehts fürn deutschen Fussball aber nicht so gut aus. Alternativ könnte man sagen - die Deutschen üben schonmal für das nächste Elfmeterschiessen gegen Italien.djrene hat geschrieben:Bei Elferschießen ist es halt eklatant. Da hat so ziemlich jeder verballert in letzter Zeit. Ausser Alaba.

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Gleich ist die erste Halbzeit vorbei und bisher scheint die alte Bayernkrankheit der vergangenen Saison wieder durch: gefühlte 136% Ballbesitz, aber es passiert nichts. Je länger das Spiel dauert, desto mehr finden die Schalker ins Spiel. Würde mich nicht wundern, wenn die Bayern in der 2. Hälfte dafür bestraft werden.
- AEV Fan AB
- Profi
So. Zurück aus Gesindelkirchen.
So viele Deppen in nur einem Stadion gibts echt bloss da.
Bayern heute 55 Minuten mit einer richtig schlechten Leistung, aber letzendlich wars dann doch noch ein lockerer Sieg.
Toni Kroos gefällt mir zur Zeit richtig gut, im Moment hat er sein Phlegma gut im Griff, hoffentlich bleibts so.
Aber richtig gut fand ich heute den Papadopulus, der einzige Schalker heute, der gehobenes BL Format hatte und der is ja noch richtig jung, und hat noch ordentlich Entwicklungspotential. Herr Hoeness bitte verpflichten.
So viele Deppen in nur einem Stadion gibts echt bloss da.
Bayern heute 55 Minuten mit einer richtig schlechten Leistung, aber letzendlich wars dann doch noch ein lockerer Sieg.
Toni Kroos gefällt mir zur Zeit richtig gut, im Moment hat er sein Phlegma gut im Griff, hoffentlich bleibts so.
Aber richtig gut fand ich heute den Papadopulus, der einzige Schalker heute, der gehobenes BL Format hatte und der is ja noch richtig jung, und hat noch ordentlich Entwicklungspotential. Herr Hoeness bitte verpflichten.
Die Frage ist nur, warum ist es von Bayern ein schlechtes Spiel, wenn der Gastgeber, der sich durchaus Meisterchancen einräumt, sich 75 Minuten lang weigert aus der eigenen Hälfte zu kommen? Irgendwie hat Bayern doch dann zu 100% alles richtig gemacht, wenn man mit einem 2-0 nach Hause fährt. Und trifft Mandzukic nach 20 Minuten mit dem Kopf das leere Tor, dann ist das schon viel früher eingetütet.
Merke auf: Bayern spielt immer schlecht und hat eben Dusel, während alle anderen ganz hervorragenden, frischen Fußball spielen. Nicht drüber aufregen, einfach akzeptieren und gut ist...djrene hat geschrieben:Die Frage ist nur, warum ist es von Bayern ein schlechtes Spiel, wenn der Gastgeber, der sich durchaus Meisterchancen einräumt, sich 75 Minuten lang weigert aus der eigenen Hälfte zu kommen? Irgendwie hat Bayern doch dann zu 100% alles richtig gemacht, wenn man mit einem 2-0 nach Hause fährt. Und trifft Mandzukic nach 20 Minuten mit dem Kopf das leere Tor, dann ist das schon viel früher eingetütet.
A strange game. The only winning move is not to Play.
- AEV Fan AB
- Profi
Die ersten 45 Minuten war das Spiel viel zu statisch, die überraschenden Aktionen haben gefehlt. Die Laufbereitschaft war nicht so wie sie sein sollte, in der 2. HZ war dagegen alles um mindestens 1 Klasse besser.djrene hat geschrieben:Die Frage ist nur, warum ist es von Bayern ein schlechtes Spiel, wenn der Gastgeber, der sich durchaus Meisterchancen einräumt, sich 75 Minuten lang weigert aus der eigenen Hälfte zu kommen? Irgendwie hat Bayern doch dann zu 100% alles richtig gemacht, wenn man mit einem 2-0 nach Hause fährt. Und trifft Mandzukic nach 20 Minuten mit dem Kopf das leere Tor, dann ist das schon viel früher eingetütet.
- Saku Koivu
- All-Star
Vorallem Martinez könnte ein Schlüsselspieler in allen Wettbewerben werden. Am Ende ist er doch noch jeden Cent wert.AEV Fan AB hat geschrieben:Die ersten 45 Minuten war das Spiel viel zu statisch, die überraschenden Aktionen haben gefehlt. Die Laufbereitschaft war nicht so wie sie sein sollte, in der 2. HZ war dagegen alles um mindestens 1 Klasse besser.
May The FOX GOD will be with THE ONE
- AEV Fan AB
- Profi
Wie doof ist das denn:
Weiterlesen ...
Wenn er meint, immer alles hinterher erklären zu müssen, hört ihm bald keiner mehr zu.
Sammer: Scharfe Kritik am Team war geplant.
Weiterlesen ...
Wenn er meint, immer alles hinterher erklären zu müssen, hört ihm bald keiner mehr zu.