4. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Adler Mannheim

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

Ich finds schrecklich mit den neuen Bechern, denn die liegen halt echt 1000 fach im CFS rum. Anstoßen kann man mit den Hartplastikbechern auch besser. Aber ist denk ich mal aus dem Grund abgeschaft worden, da ja die Spieler jetzt unter an der Fankurve rumlaufen. Sehr schade!!!
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Goof1974
Testspieler

Beitrag von Goof1974 »

Aus meiner Sicht finde ich eigentlich nur 2 Worte für das gestrige Spiel -

Grandios - Unglaublich!!!!!

Selten so eine Stimmung erlebt im ersten Spiel der Saison. Der Zusammenhalt zwischen Mannschaft und Fans ist wie aus einem Guss.

Wenn ich sehe wie sich die Mannschaft nach dem Sieg gefreut hat, hätte man meinen können wir haben gerade ne Play-Off-Runde überstanden!!!!
Man sieht halt auch, dass dort unten keine Zweckgemeinschaft auf dem Eis steht sondern ein richtiges TEAM!!!!

Ich denke wir werden diese Saison noch sehr viel Spaß an dieser Mannschaft haben - und auch wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben - ein sicherer Anwärter für Platz 7 - 8 werden.

Man sollte hier auch mal anmerken, dass wir gegen die heißeste Mannschaft im Moment gewonnen haben, vor einer Woche ging Meister Berlin mit 6 Buden unter und hatte keine Schnitte gegen die Adler.

Wir haben Mannheim (in meinem Augen) gestern die ersten 30 Minuten beherrscht, dass dies nicht das ganze Spiel klappt muss auch jedem klar sein. Selbst in den letzten 5 Minuten hatten die Mannheimer bis auf 1-2 Chancen keine Gelegenheit wirklich Druck auf unser Team auszuüben.

Also freits eich - und sucht nicht immer das Haar in der Suppe.

Viele Grüße
Chris
Miep Miep!!
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Klares Abseitstor! Und dafür braucht's dann 4 Zebras!!!!
Kein Abseits! ;)
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

wird es zu unserem Spiel noch Highlights geben??
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

DeeJay hat geschrieben:Kein Abseits! ;)
Wenn die Herren von der Technik mal schneller schneiden würden, hätten wir uns das alles schon längst ansehen können :p
Oder schickt ihr das mit der Kutsche zu Servus TV??
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Tscharli hat geschrieben:Wenn die Herren von der Technik mal schneller schneiden würden, hätten wir uns das alles schon längst ansehen können :p
Oder schickt ihr das mit der Kutsche zu Servus TV??
Anlaufschwierigkeiten ;)
Das Video ist seit heute morgen um kurz vor 6 bei LaolaTV und wird von denen vertont und dann online gestellt. Kommt schon noch...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

DeeJay hat geschrieben:Anlaufschwierigkeiten ;)
Das Video ist seit heute morgen um kurz vor 6 bei LaolaTV und wird von denen vertont und dann online gestellt. Kommt schon noch...
Alle bis auf unseres und Iserlohn - Köln sind schon online.

Frechheit :D :p
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

schuldigung :) dachte das machen die selber aber wenn ihr euch die arbeit machen müsst warte ich gerne :thumbup1:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Wusch hat geschrieben:Der Stock war nicht auf dem Eis, Boyle hielt das eine Ende noch in der Hand als er den Puck am Boden liegend spielte, erst dann lies er das andere Ende auch los. Somit klare 2 Minuten wegen spielens mit unkorrekter Ausrüstung.

Die Aktion als dem Mannheimer der Stock brach war auch richtig Entschieden, weil der Mannheimer seinen Schläger sofort fallen lies und dann die Scheibe nur mit der Hand spielte.
Genau so ist es richtig. Er hatte noch das Schlägerende in der Hand und hat die Scheibe gespielt, hätte er dies nicht gehabt, dann wäre es richtig gewesen.

Zum Spiel selber, dies war echt Klasse hat mir sehr sehr gut gefallen. Spielerisch um Längen besser als das Spiel am Freitag gegen München. Forrest steht super an der Blauen, in ÜZ und ist im Aufbau und an der Bande gut, die Aktion gegen den Mannheimer war aber wer weis was vorher war, nachdem die Adler so link waren. Aber einen herauszuheben wäre nicht richtig weil alle sehr gut als Mannschaft gekämpft haben.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Zum Spiel kann ich erst ab dem 2. Drittel was sagen. Kam direkt vom Fußballplatz.

Das sah schon sehr ansehnlich aus. Und das für den 4. Spieltag. Das war schon ein sehr, sehr flottes Spiel. Klasse wie die Truppe um jeden mm Eis gefightet hat. Leider standen wir Mitte des 2. Drittels zu weit weg von unseren Männern, speziell Bakos und Tölzer. Aber die Mannheimer haben auch nun mal ne bockstarke Truppe. Lehoux ist der Wahnsinn!

Gestern hat sich ausgezahlt, dass wir bis jetzt und auch gestern zumindest zu großen Teilen mit 4 Reihen gespielt haben. Sonst hätten wir meiner Meinung nach dieses Spiel nicht gewonnen. Werner am Bully abnormal stark. Hat bis jetzt eine Quote von 71 %!!!!!!! 2. Tor war für mich auch abgefälscht, und beim Penalty hatte der Mannheimer klar die Hand auf der Scheibe!! Und vorher war die Scheibe frei!! Und warum sollte Wagner? den Handschuh drauftun wenn schon abgepfiffen war?? Beim Penalty ist Endras nicht zu früh runter, der war einfach bockstark geschossen. Vor dem 3. Mannheimer Tor für mich klare Behinderung von Mauer. Freiblocken ohne Puck. Wie das ganze Spiel eigentlich andauernd.

Mannheimer natürlich überall am rumjammern, nur weil mal ein Schiedsrichter konsequent gepfiffen hat. Kleinlich hin oder her, sie hatten genug Zeit sich darauf einzustellen. Gerade das Foul von Seidenberg, dümmer gehts nimmer. Über MacDonald brauchen wir nicht zu reden. 2+10 und sich dann noch aufführen. Dann muss er eben duschen gehen.

Ausverkauftes Haus, Stimmung, eine Einheit auf dem Eis die kämpft und auch noch gutes Eishockey spielt. Was willst du mehr. :thumbup1: :thumbup1:

Jetzt nochmal ordentlich Werbung machen, dass bei Krefeld ein NHL-Star spielt. Und wir unseren Bekannten vorschwärmen. Dann sollte Freitag nochmal ausverkauft sein. :)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Weihnachtsmann
Testspieler

Beitrag von Weihnachtsmann »

Spiel ist online bei laola!!

und läuft nicht. oh man :-(
Gegen Gewalt in Stadien
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Kurze Frage: gestern hast aber nicht DU den Liveticker geschrieben, oder? Das las sich total anders als sonst ;)
ebelan
Rookie

Beitrag von ebelan »

Weihnachtsmann hat geschrieben:Spiel ist online bei laola!!

und läuft nicht. oh man :-(
"ist online" sieht leider anders aus ;) Da wissen die bei laola1.tv wohl nicht was se wegschneiden sollen :rolleyes:
:glare: factum abiit monimeta manent
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Ghandi hat geschrieben:Kurze Frage: gestern hast aber nicht DU den Liveticker geschrieben, oder? Das las sich total anders als sonst ;)
Nee der Gloiche wie (seit 3 Jahren) auch schon immer ;) Symposium heißt der hier.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

DeeJay hat geschrieben:Nee der Gloiche wie (seit 3 Jahren) auch schon immer ;) Symposium heißt der hier.
Au Mann...klar....Symposium. Sorry, mein Fehler.

Na, trotzdem dachte ich gestern mehrmals, dass da ausnahmsweise jemand anders saß ;)
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

@DeeJay: könnt ihr vielleicht das Video mit der Puppenkiste online stellen? Aufgrund der überragenden Soundanlage war der Ton teilweise nicht zu verstehen...
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Wusch hat geschrieben:@DeeJay: könnt ihr vielleicht das Video mit der Puppenkiste online stellen? Aufgrund der überragenden Soundanlage war der Ton teilweise nicht zu verstehen...
Viel gab es auch nicht zu verstehen :p
Lucky

Beitrag von Lucky »

Die Spielzusammenfassung bei Laola ist online und funktioniert jetzt auch!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Kommt der PC, der den Würfel mit Bildern beliefert, eigentlich nicht ganz hinterher oder warum gibt es immer wieder mal recht krasse Ruckler bei den Videos? Sah fast so aus, als ob die GPU da zum Teil mit der Auflösung nicht zurechtkäme, aber auch eher unregelmäßig.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Den Schlittschuhkontakt konnte man sogar deutlich hören.
Habs mir nun mehrfach angesehen, aber da musst Du was anderes gehört haben ;) WENN überhaupt war höchstens der Stock vom Bakos minimal dran, aber selbst bei Einzelbildern sieht man nicht, dass der Puck die Richtung irgendwie ändert.
Gesperrt