4. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Adler Mannheim

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Ja, klar zu sehen der Stock, und man sieht eigentlich auch, dass der Puck von Mitchell parallel zur Torlinie reingespielt wird und somit durch Bakos ins Tor abgelenkt wird. Habe aber im Stadion eher auf Schlittschuh getippt. So oder so kann man das Tor Ehelechner mMn. nicht ankreiden.

Edit: Genau bei 1:59 & 2:07 sieht man es recht gut.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Grenth hat geschrieben:Schlägerwurf war natürlich quatsch, aber die 2 Minuten. i.O. wegen unkorrekter Ausrüstung. Wenn der Schläger bricht darf man damit nichtehr spielen, und genau das hat er gemacht. Den Puck mit seinem gebrochenen Stock weggehaun und so nen Konter vehindert. Das stimmt schon so.
siehe
good luck hat geschrieben: Der Stock ist gebrochen und war schon lange auf dem Eis, dann hat er den Puck in meinen Augen klar mit der Hand gespielt und erst da zuckte der Schiri und zeigte die Strafe an.
dabei hatte er allerdings noch das Ende vom gebrochenen Schläger in der Hand, hat diesen Sekunden vorher fallen lassen und Puck + SChläger lagen direkt nebeneinander. Boyle spielt mit der Hand den Puck und da das Ende da noch lag hat er das auch mit in die richtung geschoben. 2 Minuten wegen Schlägerwurf gehen vollkommen in Ordnung.

Unkorrekte Ausrüstung war es nicht und wäre auch falsch gewesen, da er die Scheibe eindeutig mit der Hand gespielt hat. Hatte da perfekte Sicht und man konnte es gut sehen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Nein, ist unter d u m m gelaufen zu verbuchen. Der wurde, wenn überhaupt, auch nur minimal abgefälscht und passt dann halt auch millimetergenau in die Ecke. Die können das 1000mal bewusst probieren, so bekommen die das nie wieder hin :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Lucky hat geschrieben:Die Spielzusammenfassung bei Laola ist online und funktioniert jetzt auch!
Tja, und hast du ein iPhone, hast du keine Highlights drauf! :/
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Man sollte die Lautstärke bei Block G überprüfen, es war ziemlich laut und man verstand seinen Nachbarn nicht mehr
Symposium
Testspieler

Beitrag von Symposium »

Ghandi hat geschrieben:Au Mann...klar....Symposium. Sorry, mein Fehler.

Na, trotzdem dachte ich gestern mehrmals, dass da ausnahmsweise jemand anders saß ;)

Was war denn diesmal so anders? :huh:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Symposium hat geschrieben:Was war denn diesmal so anders? :huh:
Normalerweise schreibst Du viel mehr und auch emotionaler :) Nicht böse gemeint und um Himmels Willen auch keine Kritik, aber ist mir halt so vorgekommen. Aber egal, man ist ja auch nicht jeden Tag genau gleich drauf :) Wollte halt einfach mal nachfragen.
Symposium
Testspieler

Beitrag von Symposium »

Ghandi hat geschrieben:Normalerweise schreibst Du viel mehr und auch emotionaler :) Nicht böse gemeint und um Himmels Willen auch keine Kritik, aber ist mir halt so vorgekommen. Aber egal, man ist ja auch nicht jeden Tag genau gleich drauf :) Wollte halt einfach mal nachfragen.

Danke für die Einschätzung. Feedback ist jederzeit gerne Willkommen. Im ersten Drittel habe ich wahrlich weniger schreiben könne. Da gabs das ein oder andere Internetproblem. Da war ich froh, wenn ich die Strafen durchgebracht habe :-)
bo
Neuer Benutzer

Beitrag von bo »

Darf 1878 TV eine eigenen Zusammenfassung auch schneiden und zeigen? Weil die ganzen strafzeiten und die stimmung nochmal ganz schön anzuschauen wären?
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

bo hat geschrieben:Darf 1878 TV eine eigenen Zusammenfassung auch schneiden und zeigen? Weil die ganzen strafzeiten und die stimmung nochmal ganz schön anzuschauen wären?
Bestimmt nicht wegen Servus TV und Laola1 TV. 1878 TV sollte anstelle dessen, mehr Interviews, Spielervorstellungen usw. online stellen. Und auch noch die Beiträge der Augsburger Puppenkiste (Gegnervorstellungen). Da wäre noch große Luft nach oben.
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Normal müsste Servus TV die Szenen nach dem Spiel im TV zeigen. Das ist Werbung für dein Eishockey Sport.

Wir brauchen keine Multifunktionsarena für ein Event!!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

hurr1can3 hat geschrieben:Bestimmt nicht wegen Servus TV und Laola1 TV. 1878 TV sollte anstelle dessen, mehr Interviews, Spielervorstellungen usw. online stellen. Und auch noch die Beiträge der Augsburger Puppenkiste (Gegnervorstellungen). Da wäre noch große Luft nach oben.
Und die PK´s nicht vergessen ;)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Rigo Kaka hat geschrieben:
zum Bier: Schmeckt mir besser als aus den Hartplastikbechern. Was hat das Bier denn letztes Jahr gekostet? Jetzt sinds 3,50, dafür 0,5er Becher statt 0,4er.

Früher:

0,4L = 3,00€ --> 1L = 7,50€

Sixpack: 2,4l = 15€ --> 1L = 6,25€

Jetzt:

0,5L = 3,50€ --> 1L = 7,00€

"Sixpack": 3,0L = 21,00€ --> 1L = 7,00€
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Ein kleiner Vorgeschmack auf den Sport. Verpasst nicht 1878 TV. Die Panther Show bei a.tv. Heute um 18:30 Uhr bei a.tv oder im Internet unter: www.augsburg.tv

http://www.augsburg.tv/sport/augsburger ... -24_0.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Also die Adlerfans die behaupten, dass Schütz pro Augsburg pfeift, haben auf keinen Fall das Spiel letze Saison gegen Hamburg gesehen, da hat man nämlich klar gesehen, dass Schütz einfach pfeift, wie er grad will aber nicht, wie es richtig ist
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

lionheart69 hat geschrieben:Man sollte die Lautstärke bei Block G überprüfen, es war ziemlich laut und man verstand seinen Nachbarn nicht mehr
Die Lautstärke wurde ziemlich hochgedreht, als der Wintergame-Trailer lief, der wohl zu leise abgemischt ist. Hatte den Eindruck, dass die Lautstärke danach aber so beibehalten wurde.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ghandi hat geschrieben:Habs mir nun mehrfach angesehen, aber da musst Du was anderes gehört haben ;) WENN überhaupt war höchstens der Stock vom Bakos minimal dran, aber selbst bei Einzelbildern sieht man nicht, dass der Puck die Richtung irgendwie ändert.
Tja, nach Studium der Zeitlupe sehe auch ich hier nur ein leichtes Abfälschen durch Bakos. Den metallischen Klang kann ich mir jetzt im Nachhinein auch nicht mehr erklären. What shall's! Dem Ehelechner kreide ich ihn trotzdem nicht an.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Leberkäsesemmel kosten jetzt auch 50Cent mehr!!!!
also ehrlich, bei 3€ für ne LKS überlege ich´s mir, eine zu essen, oder danach doch noch nen Döner zu essen!!! :mad:

Bier in den Plastikbechern kannst vergessen!! überleg mal wenn du mehr zu tragen hast, und kommt mir jetzt nicht mit den Papscheiß daher!!!
da waren die Träger scho was feines!! :p
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Also sorry, dass der Puck abgefälscht war, sehe ich sofort und zwar nicht minimal, sondern die Richtung wird klar verändert. Der Puck geht ohne Bakos Schläger sicher nicht aufs Tor. Das Ding geht mit Sicherheit nicht auf Ehelechner.

Ansonsten wurde schon alles gesagt. Flache in meinen Augen überragend, knüpft nahtlos an seine Vorbereitung an. Und die Mannheimer haben wirklich einen unfassbar dummen Haufen an Ultras, das ist schon der Wahnsinn. Ich glaube, fünfmal habe ich sie schreien gehört, fünfmal irgendwas vulgäres. Großer Sport.
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Dibbl Inch hat geschrieben:fünfmal habe ich sie schreien gehört, fünfmal irgendwas vulgäres.
Den Schläger hinten rein? :D :D
Gesperrt