[Saison 2012/13] Neuer Videowürfel
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Rookie
Klare Linien
AEVTommy hat geschrieben:müsste es nicht auch möglich sein, die neuen Panels auch so auf ein Gestell anzubringen, dass (wie beim alten) an den abgeschrägten Seiten auch die Uhr und auch Werbung anzubringen ist ?
Ausserdem würde der Würfel dann etwas schöner aussehen als nur 4 im Quadrat angebrachte Panels.
Sehe ich nicht so.
Bitte auf keinen Fall etwas zusätzliches anbauen. Der alte Würfel hat auf mich, wie vom "Hobbybastler" zusammengeschraubt, gewirkt.
Der Neue passt viel besser in ein modernes Stadion.

Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
- Saku Koivu
- All-Star
5l V8 - wäre zumindest "Tim Taylor würdig"Hölle des Südens hat geschrieben:Sehe ich nicht so.
Bitte auf keinen Fall etwas zusätzliches anbauen. Der alte Würfel hat auf mich, wie vom "Hobbybastler" zusammengeschraubt, gewirkt.
Der Neue passt viel besser in ein modernes Stadion.![]()
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Quelle: FB Panther
- Dateianhänge
-
- 337525_10151213036960937_977073638_o.jpg (96.11 KiB) 311 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Paul-Panther
- Stammspieler
Erst ab nächste Saison (13-14).Paul-Panther hat geschrieben:schaut ja mal ganz nett aus!
neue Boxen/Soundanlage gibts keine oder?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Im Thread zum Spiel ist es ein wenig untergegangen, hat aber nicht direkt etwas mit dem Spiel zu tun, darum hier nochmal:
Kommt der PC, der den Würfel mit Bildern beliefert, eigentlich nicht ganz hinterher oder warum gibt es immer wieder mal recht krasse Ruckler bei den Videos? Sah fast so aus, als ob die GPU da zum Teil mit der Auflösung nicht zurechtkäme, aber auch eher unregelmäßig.DeeJay hat geschrieben:Anlaufschwierigkeiten![]()
HD-Video aus Zeitmangel nicht gerendert und direkt im Schnitt abgespielt. Sollte aber nur 2-3 mal der Fall gewesen sein. Sonst konnte mein Auge keine "Störung" feststellen...Mr. Blubb hat geschrieben:Im Thread zum Spiel ist es ein wenig untergegangen, hat aber nicht direkt etwas mit dem Spiel zu tun, darum hier nochmal:
Kommt der PC, der den Würfel mit Bildern beliefert, eigentlich nicht ganz hinterher oder warum gibt es immer wieder mal recht krasse Ruckler bei den Videos? Sah fast so aus, als ob die GPU da zum Teil mit der Auflösung nicht zurechtkäme, aber auch eher unregelmäßig.
Der teilweise arg langsame Bildaufbau sieht nach einer Schwäche bei der Aufbereitung des Videosignals aus, der Bildschirm an sich scheint mir recht schnell zu sein. Schätze mal, das werden sie kurzfristig in den Griff bekommen.
Auf jeden Fall eine enorme Verbesserung gegenüber dem viel zu spät verstorbenen Würfel.
Auf jeden Fall eine enorme Verbesserung gegenüber dem viel zu spät verstorbenen Würfel.
Und ich hoffe ab jetzt, dass irgendwo noch ein Verein mit ´ner hammergeilen Stadion-Soundanlage insolvent geht...hb547490 hat geschrieben:Wenn man die Umstände des neuen Videowürfels durch die Insolvenz des dänischen Handballclubs betrachtet, muss man sagen, der ist genau zur rechten Zeit verreckt
PS: vielleicht kann man die Tauben ja jetzt auf die Soundanlage abrichten - beim Videowürfel hats ja auch geklappt.