Die Puppenkiste präsentiert die Gegnervorstellung / Die Videos

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Basti1977
Profi

Die Puppenkiste präsentiert die Gegnervorstellung / Die Videos

Beitrag von Basti1977 »

Ich denke diese gelungene Aktion hat einen eigenen thread verdient.
Danke an die Puppenkiste und die Macher hinter den Videos.

Perfekter Einstand der Augsburger Puppenkiste im Curt-Frenzel-Stadion

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schade nur dass das schwer zu verstehende bei unseren Boxen noch schwerer zu verstehen ist.

Aber großes Lob an die Macher. Ist mal was anderes.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wird es das jetzt gegen jeden Gegner geben?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Jo, jedes Spiel...

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Die Münchner Brausedosen haben sie bestimmt noch im Archiv :-)

Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Wäre schön, wenn die von Krefeld und Köln auch bald online wären.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Die kommen laut PM alle nach dem zweiten Heimspiel gegen das jeweilige Team online.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

hat der Stadionsprecher heute aber anders gesagt.

Cool übrigens auch die Puppenkisten-Strafzeiten
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Augsburger Punker hat geschrieben:hat der Stadionsprecher heute aber anders gesagt.

Cool übrigens auch die Puppenkisten-Strafzeiten
Hab ich nicht mitbekommen, aber der war heute eh nicht immer ganz auf der Höhe des Geschehens (verständlich, wenn's der erste Einsatz als Stadionsprecher war...)

Auf der Panther-HP heißts jedenfalls:
Alle weiteren Videos kommen dann jeweils online, wenn das zweite Heimspiel gegen den jeweiligen Gegner absolviert wurde.
http://www.aev-panther.de/news_news,-Pe ... ,1011.html
Basti1977
Profi

Wolfsburg

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977
Profi

Ingolstadt

Beitrag von Basti1977 »

Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Die heißen nun also Augsburg Mammuts? Ansonsten herzlich unpassend, jeden Gegner mit echtem Wappentier "vorzustellen" und jeweils von einem Augsburger Mammut plattmachen zu lassen.....
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ghandi hat geschrieben:Die heißen nun also Augsburg Mammuts? Ansonsten herzlich unpassend, jeden Gegner mit echtem Wappentier "vorzustellen" und jeweils von einem Augsburger Mammut plattmachen zu lassen.....
Muss dich doch eh nicht interessieren. Siehst du ja eh nie live. Kümmere dich lieber um die Sorgen des FCA...
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Muss dich doch eh nicht interessieren. Siehst du ja eh nie live. Kümmere dich lieber um die Sorgen des FCA...
Kein produktives Argument dagegen? .... auch gut. Die anderen seh ich auch nie live.... hm....was für eine Crux :-) :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ghandi hat geschrieben:Kein produktives Argument dagegen? .... auch gut. Die anderen seh ich auch nie live.... hm....was für eine Crux :-) :-) :-)
Ich verstehe einfach nicht warum du dich hier vor Monaten wieder freischalten hast lassen. Mir kommt es so vor als wenns nur der Provokation dient. Aber gut, nicht mein Problem...
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Meine Güte, das Mammut is eine Figur der Puppenkiste. Wenn da Jim Knopf stünde, würdest du dann auch fragen ob die jetzt Augsburger Knöpfe heißen, hm? Gratuliere zu so viel geistiger Flexibilität :rolleyes:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht warum du dich hier vor Monaten wieder freischalten hast lassen. Mir kommt es so vor als wenns nur der Provokation dient. Aber gut, nicht mein Problem...
Dann hör doch endlich auf, drauf zu reagieren? Ignore und gut ist? Immer Dein "nicht mein Problem" ist mindestens genauso langweilig. Und wo ist es bitteschön mal wieder provokativ, wenn man sich wundert, dass die Gegner mit den "echten" Wappentieren vorgestellt werden, während sie von einem Mammut auf Augsburger Seite plattgemacht werden? Hm? Wo ist da bitte wieder die böse Provokation? Erklärs mir doch.....

Und btw: war nicht DEIN Post bzgl. FCA usw hier der erste, der vom Thema abweichend als "provokativ" angesehen werden kann? Ich weiß schon, gleich wird Dein "großer Bruder" um die Ecke kommen, aber dennoch bleib ich dabei. Da wird schon manchmal drauf gewartet, bis bestimmte Leute posten, damit man das alte Thema anstacheln kann. Das kann noch so abgestritten werden, es ist einfach so.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Tscharli hat geschrieben:Meine Güte, das Mammut is eine Figur der Puppenkiste. Wenn da Jim Knopf stünde, würdest du dann auch fragen ob die jetzt Augsburger Knöpfe heißen, hm? Gratuliere zu so viel geistiger Flexibilität :rolleyes:
Glückwunsch zu Deiner.....im Ernst. Aber schon in Ordnung, die Frage, ob es mehr Sinn machen könnte, dann auch die Augsburger mit dem "echten" Wappentier vorzustellen, ist natürlich ausschließlich provokativ und total gemein. Alles paletti. Von Meinungsfreiheit natürlich ganz zu schweigen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ghandi hat geschrieben:Glückwunsch zu Deiner.....im Ernst. Aber schon in Ordnung, die Frage, ob es mehr Sinn machen könnte, dann auch die Augsburger mit dem "echten" Wappentier vorzustellen, ist natürlich ausschließlich provokativ und total gemein. Alles paletti. Von Meinungsfreiheit natürlich ganz zu schweigen.
Die Frage ist nicht provokativ oder gemein, sondern schwachsinnig.

Warum, hat dir Tscharli weiter oben erklärt, wenn auch etwas indirekt, so dass du es gekonnt einfach ignorierst. Das Mammut assoziiert man sehr wohl sofort mit Augsburg und der Puppenkiste.

Was ist denn jetzt deine tolle Idee? Soll man das Wappen vom AEV rumzappeln lassen? Oder soll man IRGENDEINEN Panther machen, mit dem sich jeder Augsburger 100x mal weniger identifiziert wie mit dem Mammut?

Meine Güte, das sind wieder Probleme. Ich finde die Idee richtig gut.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Is eh immer derr glaiche Schmarra! :-)
Antworten