Ja bei meinem auch, aber mit Vorurteilen war das Leben immer schon ein bißchen schwieriger. Jetzt würde ich nur noch gerne hören, wie der Sponsorenalarm klingt.
Is zwar OT, aber dieser ganze proprietäre Scheiss kotzt einen echt an. Am Ende muss man sich ein x86 Handy/Tablet kaufen und ein normales OS drauf installieren um vollen Zugriff zuhaben.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Aber apple kann kein Flash abspielen wegen zu unsicher usw
Flash ist ein format für multimediale Webinhalte, es nervt schon ab und an wenn meine apple geräte da dann nichts abspielen können.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Auf nicht offiziellem Weg geht das auch fürs iPhone. Ist kein Argument Pro oder Contra irgendwas.
Ich habe beide Geräte und muss sagen, die geben sich rein gar nix. iOS ist nur etwas stabiler, homogener aufgebaut.
Bei meinem neuen HTC One S funktionieren keine Push Benachrichtigungen. Also weder bei der Panther App als auch bei allen anderen Apps mit dieser Funktion. Hab schon Einstellungen durchsucht aber bisher keinen Erfolg gehabt. Kennt sich da einer von euch vielleicht besser aus als ich?