War schon eine recht souveräne (Defensiv)Leistung der Jungs. Einzig Anfang des 2.Drittels wars mir etwas mulmig..aber dann stand halt Roloff genau richtig, so ein Dreckstor brauchts halt auch mal
Der Baki ist schon ne coole Sau..wie er mal seine ganze Familie und den Stammtisch grüßt
AEV-Fan hat geschrieben:Sehr geil der Michi Bakos.
Diese Cable-Guy Sequenz hat ein eigenes Youtube-Video verdient!
Also das wird bei den best offs der cable guys garantiert zu sehen sein. Ansonsten hab ich das komplette Spiel mitgeschnitten.
Edit: Ehelechner O-Ton "Da gibt's keine Deppen in der Mannschaft."
Das war natürlich kein Seitenhieb auf die letztjährige Nürnberger Trümmertruppe...neeeiiiin.
so geil des von Bakos auch war, das 2:0 war ein absoluter Traum. Hammerpässe von Werner auf TJT und von TJT auf MacArthur und der nimmt den Puck mitm Schlittschuh an, spielt ihn sich so auf den Schläger und schiebt ein. Da braucht man keine Lock-out-Spieler, die können das auch nicht besser
rochus hat geschrieben:Klasse Leistung der Panther und klasse Leistung der Schiedsrichter. Die Zebras hat man während des ganzen Spieles nicht bemerkt.
Genauso wie die Zuschauer
Die Freikarten wollte wohl keiner haben
AEV-Fan hat geschrieben:Apropos: habe ich das falsch verstanden, oder hat Bakos während des Spiels irgendetwas vom FCA erzählt?!
Sie haben sich mal kurz übe Fussball unterhalten, aber was genau hab i ned verstanden. Entweder war die Frage warum so wenig da sind, weil nebenan Fussball läuft. Oder FCA, auch möglich.
Rigo Kaka hat geschrieben:dieses Gerumpel will sich doch keiner angucken wenn das DEL Spitzenspiel ansteht!
Ja natürlich, aber es ist leider so das Fußball eben mehr zieht weil diese Sportart eben jeder Depp ausüben kann der einigermaßen laufen kann. Aber hoffe natürlich das die Jungs belohnt werden!
Ich hab des so verstanden, dass sich Bakos darüber amüsiert hat, dass die Wolfsburger den Puck so oft mit dem Schlittschuh spielen und deshalb i-was in der Sportart verwechselt haben... Aber so ganz hab ich des au net verstanden
AEV-Fan hat geschrieben:Apropos: habe ich das falsch verstanden, oder hat Bakos während des Spiels irgendetwas vom FCA erzählt?!
Er hat mit Conti irgendwie von Fussball geredet, Conti meinte zum Baki was von wegen er müsste auch noch Fussball spielen oder so. Und dann kam die Ausblendung, danach hat man den Baki nochmal gehört mit "noch beim FCA spielen" oder so. Hast also schon richtig gehört.
Hat mir sehr gut gefallen der Baki, als Cable Guy. Hat nämlich durchaus verstanden, warum Servus TV das macht. Konnte man von einigen anderen bisherigen CCs nicht umbedingt behaupten finde ich...
Das letzte Drittel war nahezu überragend. Aber da hat man halt auch wieder gesehen das wir uns wesentlich leichter tun wenn wir nicht das Spiel machen müssen.
Ich glaub aber die beiden nächsten Spiele werden ein anderes Kaliber. Vor allem Köln wird mehr als unangenehm zu spielen sein.
UltraGegengerade81 hat geschrieben:Cable Guy is ja gut und recht!
Aber:
3 Auswärtsspiele - 9 Punkte!!!!
Darüber sollte gesprochen werden!!!
Schon, nur sollte man nicht vergessen, daß dies Iserlohn, München und Wolfsburg waren. Die aktuellen Plätze 9, 12 und 14 in der Tabelle. Natürlich muß man da auch erst einmal gewinnen und die Siege dort waren auch überzeugend, aber die wirklich schweren Brocken kommen erst noch.
Wenn sie auch in Hamburg noch etwas mitnehmen, dann glaube ich auch, daß dies der Beginn einer wunderbaren Saison sein könnte.