EH-NEWS Spieler des Monats September

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mr. Shut-out
Hockeygott

EH-NEWS Spieler des Monats September

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wählt Patrick zum Spieler des Monats:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... ember.html

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Irgendwie schon interessant -

Letzte Saison war Tyler Weiman im vorfeld der Ar... in Person später der große Rückhalt. Dieses Jahr wars mit Patrick nicht viel anders, aber bereits mit Bekanntwerden des Wechsels nach Augsburg wurden ihm sämtliche Qualitäten abgesprochen - und jetzt...

Aber nichts desto Trotz - meine Stimme hat er weil er sichs echt verdient hat! :thumbup1:
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Oberwiesenfelder hat geschrieben:Irgendwie schon interessant -

Letzte Saison war Tyler Weiman im vorfeld der Ar... in Person später der große Rückhalt. Dieses Jahr wars mit Patrick nicht viel anders, aber bereits mit Bekanntwerden des Wechsels nach Augsburg wurden ihm sämtliche Qualitäten abgesprochen - und jetzt...

Aber nichts desto Trotz - meine Stimme hat er weil er sichs echt verdient hat! :thumbup1:

Du hast Endras vergessen. Das war damals richtig großes Kino als er quasi mit 0,00 DEL-Erfahrung und dann auch noch als DEUTSCHER angefangen hatte. Deutsch sein ging damals bei den Torhütern gar nicht. Das war das totale Unding.

Was jetzt abläuft ist doch harmlos. Das gehört dazu und isch halt so in Augschburg.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Oberwiesenfelder hat geschrieben: Dieses Jahr wars mit Patrick nicht viel anders, aber bereits mit Bekanntwerden des Wechsels nach Augsburg wurden ihm sämtliche Qualitäten abgesprochen - und jetzt...

Ich weiß nicht, ob du dieses Forum als deine Quelle nennst, aber bis auf die User Shutout und Eismann war die Reaktion fast ausschließlich positiv. Lediglich ein paar Skeptiker haben befürchtet, dass Ehelechner nicht die Qualitäten von Weiman haben könnte. Aber was du schreibst, ist schwer übertrieben

http://www.aev-forum.de/panther-forum-f ... rt-t61410/
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

:tongue: ! :thumbup1:

das hat damit zutun das hier viel Ar.... schreiben....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Sir Eric 88 hat geschrieben:das hat damit zutun das hier viel Ar.... schreiben....

Oder damit, dass zu viele Ar.... nicht lesen können. Vielleicht auch nur damit, dass zu viele Ar.... der Meinung sind, dass die anderen Ar.... keine eigene Meinung haben dürften, wenn sie nicht dem Konsens entspricht.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:bis auf die User Shutout und Eismann war die Reaktion fast ausschließlich positivhttp://www.aev-forum.de/panther-forum-f58/spielerverpflichtung-patrick-ehelechner-wechselt-nach-augsburg-conti-verlangert-t61410/
Zumindest einer davon ist ein ziemlicher Penner :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nichts gegen Ehelechner bisher, aber bei den Spielen bisher (außer Iserlohn denn das habe ich nicht gesehen) war er natürlich gut, allerdings finde ich da viel erfreulicher das wir kaum "dicke Chancen" zulassen und die Defensivarbeit bisher hervorragend ist. Gegen Mannheim bisher sein bestes Spiel.

Bevor die üblichen Affen sich wieder melden: Dies war keine Kritik an Ehelechner, er hält bisher (und hoffentlich auch weiterhin) gut, aber viel schöner ist die bisherige Defensivarbeit des Teams.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Leute, stimmt einfach ab und lasst diese unnötigen Diskussionen bitte.

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Manne hat geschrieben:Zumindest einer davon ist ein ziemlicher Penner :-)
Ist das so eine Art 50 : 50 Wette, wer damit gemeint ist?
Wo darf ich mir meine Flasche Sekt abholen?

Neues Rätsel, von wem stammt das?
Trotzdem darf man sich auf der WICHTIGSTEN! Position nicht so enorm verschlechtern und da sind wir uns ja einig. Gerade wir können das mit ner super Abwehr und/oder super Sturm nicht wieder auffangen...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Patrick ist außerdem wieder SPIELER DER WOCHE!!! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ist das so eine Art 50 : 50 Wette, wer damit gemeint ist?
Wo darf ich mir meine Flasche Sekt abholen?

Neues Rätsel, von wem stammt das?
Der Eismann hat das nicht geschrieben, also wird es ziemlich eng.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Es ist wirklich erschütternd dass nur die Beiden in der Presse zitiert werden.
Von den vielen Befürwortern hört man leider nichts.
Es sind im Übrigen nicht nur die 7 Verteidiger die nach hinten arbeiten, sondern auch die 12 Stürmer.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
thomas

Beitrag von thomas »

Miami hat geschrieben:Es ist wirklich erschütternd dass nur die Beiden in der Presse zitiert werden.
Von den vielen Befürwortern hört man leider nichts.
Es sind im Übrigen nicht nur die 7 Verteidiger die nach hinten arbeiten, sondern auch die 12 Stürmer.
In der Mannschaft stimmt es offensichtlich, da jeder für jeden mitarbeitet. Das macht auch dem Ehelechner das Leben wesentlich leichter. Ohne seine bisher hervorragende Leistung in irgendeiner Weise schmälern zu wollen.
Hotti
Anfänger

Beitrag von Hotti »

Abstimmen für Patrick!!!!
Oder soll der Kölner gewinnen :eek: .......
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Hotti hat geschrieben:Abstimmen für Patrick!!!!

Das ist egal. Hauptsache, er bleibt kommende Saison bei uns. ;)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Hotti hat geschrieben:Abstimmen für Patrick!!!!
Die Fan-Stimmen haben so oder so kaum Einfluss auf das Ergebnis. Ich rechne aber mal damit, dass Ehelechner da am Ende vorne liegen dürfte.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

DennisMay hat geschrieben:Der Eismann hat das nicht geschrieben, also wird es ziemlich eng.

Nicht nur eng, die Sache ist klar !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben: Neues Rätsel, von wem stammt das?

Normalerweise finde ich das nachkarteln ja nicht ok. Aber bei jemanden der jeden Tag meint auf die Hose machen zu müssen eine ganz verständliche Reaktion. Wobei wir uns da nichts vormachen müssen, lernen wird der daraus gar nichts. So sicher wie in Mitchells Team ein überragender Goalie steht, ist die *** gleich wieder mit großer Fresse unterwegs.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Normalerweise finde ich das nachkarteln ja nicht ok. Aber bei jemanden der jeden Tag meint auf die Hose machen zu müssen eine ganz verständliche Reaktion. Wobei wir uns da nichts vormachen müssen, lernen wird der daraus gar nichts. So sicher wie in Mitchells Team ein überragender Goalie steht, ist die *** gleich wieder mit großer Fresse unterwegs.

Btw: Wo liegen/sind/verstecken sich denn Bakos überragende Offensivqualitäten? BIS HEUTE KEINE ANTWORT DARAUF MEIN LIEBSTER.

[EDIT: Die Beleidigungen wurden mal wieder entfernt...]
Antworten