Hamburg Freezers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Eishockey-24.de
Testspieler

Beitrag von Eishockey-24.de »

Da hat sich wohl jemand den falschen Trainingspartner gesucht ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Was für ein Save von Treutle bei ca. 4:29!!!

http://www.laola1.tv/de/de/eishockey/de ... 95069.html

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Sensationell!
Block F – home sweet home!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Ja, sehr geil. Als ich das gestern Abend gesehen habe, musste ich dabei gleich an Bryzgalov's save in den POs gegen Pittsburgh denken...

HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Jamie Benn nach HH! .... kann eh nix! :mad:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Also die einen nennen es Bereicherung für die Liga
Ich nenne es Wettbewerbsverzerrung :mad: :mad:
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

vogibeule hat geschrieben:Also die einen nennen es Bereicherung für die Liga
Ich nenne es Wettbewerbsverzerrung :mad: :mad:

Seh ich genau so! Hoffentlich hat das mit dem Logout schnell ein Ende!! :mad:

yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

HerbyNr3 hat geschrieben:Jamie Benn nach HH! .... kann eh nix! :mad:

Bist Du außer blöd eigentlich noch irgendwas anderes? Sorry Augsburger, so einen Forumsidioten wünsche ich keinem Team.

Logout? Logout?? Good heavens....
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

HerbyNr3 hat geschrieben:Seh ich genau so! Hoffentlich hat das mit dem Logout schnell ein Ende!! :mad:
Einfach oben auf das Kreuz oder "Abmelden" drücken !!! :D

Sorry, nichts für ungut aber das war jetzt so verlockend ;)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

yzerman19 hat geschrieben:Bist Du außer blöd eigentlich noch irgendwas anderes? Sorry Augsburger, so einen Forumsidioten wünsche ich keinem Team.

Logout? Logout?? Good heavens....

Ich frag mich wer hier blöd ist.... :D Und außerdem hat das niedere Volk hier nix zu melden.......

Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

HerbyNr3 hat geschrieben:Seh ich genau so! Hoffentlich hat das mit dem Logout schnell ein Ende!! :mad:
Wieso? Allein dass man eine der Ausländerlizenzen für so nen Racker aus Amerika für die komplette Saison verbraten muss, ohne zu wissen, wie lange er noch hier ist, ist schon sehr riskant. Dann im falschen Moment eine Verletztenmisere kurz vor dem Ende der Saison, und so weiter.
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ich glaub der hat Vertrag für die gesamte Saison, Lockoutende hin oder her.
Hat jedenfalls irgendwer im Facebook geschrieben.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

So stehts auf Sportal.de, aber Eishockey ist jetzt nicht unbedingt deren Kernthema (ausser Olaf natürlich).
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Wieso? Allein dass man eine der Ausländerlizenzen für so nen Racker aus Amerika für die komplette Saison verbraten muss, ohne zu wissen, wie lange er noch hier ist, ist schon sehr riskant. Dann im falschen Moment eine Verletztenmisere kurz vor dem Ende der Saison, und so weiter.
Ja das würde mir gefallen ! Aber dann holt diese tolle Liga wieder eine Ausnahmeregelung hervor,von wegen Bereicherung der Liga und Ausnahme usw.
Ich halte davon nichts !
Und wenn man sich den Kommentar von einem Florian Keller bei der Übertragung mal durch den Kopf gehen lässt.
Man sollte unsere Clubführung fragen,warum in unserer Abwehr soviele Deutschkanadier spielen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich finde auch, Lockout-Spieler soll es in der DEL nur geben, bei Spielern, die schonmal in dem Verein, zu den sie gehen, gespielt haben
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Beide Statements " Wettbewerbsverzerrung durch Lockout" & "Zu viel Deutschkanadier in Augsburg" sind Schwachsinn, und zwar so großer Schwachsinn, dass eine weitere Diskussion darüber sinnlos ist.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

vogibeule hat geschrieben:Ja das würde mir gefallen ! Aber dann holt diese tolle Liga wieder eine Ausnahmeregelung hervor,von wegen Bereicherung der Liga und Ausnahme usw.
Ich halte davon nichts !
Und wenn man sich den Kommentar von einem Florian Keller bei der Übertragung mal durch den Kopf gehen lässt.
Man sollte unsere Clubführung fragen,warum in unserer Abwehr soviele Deutschkanadier spielen.
Der schöne Florian soll sich lieber weiter um sein gutes Aussehen kümmern und weniger um die Verpflichtungstaktiken irgendwelcher DEL-Clubs. Denn warum bei uns schneller Deutschkanadier als "echte" Deutsche spielen, ist nun wirklich nicht schwer zu verstehen.
freezy_hamburg
Anfänger

Beitrag von freezy_hamburg »

Ich selbst bin kein Freund von Lockout Transfers. Hätte lieber jemand dauerhaften gesehen. Dennoch wird man wohl lange genug recherchiert haben um einigermaßen sicher sagen zu können, dass er nicht nur 2-3 Spiele hier macht. Und wenn Aubin wieder zurückkommt im November haben wir genug Breite im Angriff. Dann wäre ein Abgang von Benn nicht so schlimm. Zumal auch er nach Lockout Ende erstmal mit den Stars einig werden, aktuell ist er ja Free-Agent.

Fakt ist, sportlich ist der Junge mal eine Hausmarke. Ich persönlich habe mich lange gegen einen Lockouter gesperrt, aber aktuell freue ich mich doch, einen solchen Spieler in meinem Team zu haben. Und auch in der Liga dürfte es den ein oder anderen Fan geben der ihn gerne mal sehen würde. Und wer weiß, welche Spieler nun noch verpflichtet werden...
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Golden Brett hat geschrieben:Der schöne Florian soll sich lieber weiter um sein gutes Aussehen kümmern und weniger um die Verpflichtungstaktiken irgendwelcher DEL-Clubs. Denn warum bei uns schneller Deutschkanadier als "echte" Deutsche spielen, ist nun wirklich nicht schwer zu verstehen.
Man könnt Ihn ja jetzt fragen,
-warum in der deutschen Nationalmannschaft soviele Deutschkanadier im erweiterten Kreis sind, wie etwa Zepp,Olver,Mulock,Kaufmann.........
-Warum der Ex-Bundes-Uwe, der ja auch so gerne die Nachwuchskeule auspackt, noch mehr Deutschkanadier/Amerikaner im Kader hat als eure Augsburger.
-warum ganz schnell die Topklubs zuschlagen, wenn diese Deutschkanadier besser sind, als "normale" Deutsche.

Man könnte nachfragen, aber man tut es wohl besser nicht.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Wie gesagt... die Diskussion ist unsinnig. Auf der einen Seite die "bösen" Augsburger mit 5 Deutschkanadiern, auf der anderen z.B. die "guten" Kölner mit ebenfalls 5 oder die Berliner mit 4 Deutschkanadiern...so zumindest darf man die (schwachsinnigen) Aussagen von Keller am Sonntag dann wohl deuten.
Und sind Deutschkanadier schlimmer als Deutschtschechen, Deutschkasachen oder Deutschletten?
Antworten