Eisbären Berlin

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Haha!!!!!! :-) :-)
&quot hat geschrieben:kommt nun auch millionen-mann jason spezza von den ottawa senators in die nla. Er wechselt zu den rapperswil-jona lakers.

Auch die eisbären berlin hatten nach aussagen von manager peter-john lee den stürmer auf dem zettel, der im vergangenen jahr hinter evgeni malkin, steven stamkos und claude giroux viertbester scorer der nhl-hauptrunde war. Im jahr verdient er sieben millionen dollar. Mit logan couture, jungstar der san jose sharks, hat auch servette genf einen weiteren lock-out-spieler verpflichtet.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

McKim#13 hat geschrieben:Ich verstehe ja, dass du es herbeisehnst das Anschutz die Eisbären verkauft...

Wie gesagt, macht euch nicht allzuviel Hoffnung, dass die AEG auch nur die geringsten Absichten hat, die Eisbären loswerden zu wollen. :-)
Welchen Sinn hätte es für die AEG die Eisbären, jetzt da die O2 World (ja zu 100% AEG) steht und sie durch die Eisbären 26+ Mal pro Saison ausgelastet wird.

Ich kann ebenfalls verstehen, dass ihr auf ein Besitzer-Theater spekuliert wie es in der DEL ja ab und an mal üblich ist, dafür jedoch ist diese weltweit angesehene AEG viel zu professionell.

Also schön Hoffen, aber bitte nicht enttäuscht sein. :-)
Post vom 15.9.2012
Ne, wiso sollte man da enttäuscht sein?
4 Tage hat gedauert und schon will Anschutz seine Eisbären verkaufen
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mal schauen wann die Eisbären nervös werden und auf dem Transfermarkt zuschlagen. Talbot fällt nun auch bis zu 3 Wochen aus.
Wenn man sich die Zusammenfassung ansieht, das waren ja größtenteils katastrophale Abspielfehler die zu den Gegentoren geführt haben. Und hinten wieder Zepp, mama mia. Der Typ is so blind und spielt Nationalmannschaft.
So leicht wie zur Zeit war es in den letzten Jahren wohl nie gegen die Eisbären zu gewinnen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Eishockey-24.de
Testspieler

Beitrag von Eishockey-24.de »

NHL-Lockout: Claude Giroux und Daniel Brière wechseln von den Philadelphia Flyers zu den Eisbären Berlin
http://www.eishockey-24.de/del/18677/nh ... en-berlin/
38
Testspieler

Beitrag von 38 »

Wow, fehlt nur noch Hartnell, dann haben sie eine komplette NHL-Top-Reihe am Start.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Jetzt könnte man wieder die Schulden Diskussion aufwärmen, bringt aber nix. Fraglicher ist für mich jetzt 2 AL zu vergeben. Eine ähnliche Verletztenmisere zum Ende der Wechselfrist, dann ist das Gejammere groß. Ausser man hofft auf einen etwas längeren Lockout :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Hoffentlich ist bald Schluss mit dem Lockout !
Ein paar Verletzungen und Sperren werden sowieso nicht ausbleiben,
dann könnte die Saison für die Eisbären mal richtig in die Hose gehen !! :-)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

aevschorsch hat geschrieben:Hoffentlich ist bald Schluss mit dem Lockout !
Ein paar Verletzungen und Sperren werden sowieso nicht ausbleiben,
dann könnte die Saison für die Eisbären mal richtig in die Hose gehen !! :-)

dann kommen halt ein paar 4. ausländer aus der schweiz
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
61kalami
Rookie

Beitrag von 61kalami »

Hallo,
ich möchte mal gerne wissen welche Summen für diese beiden Spieler aufgerufen werden?

Aber für Berlin spielen die bestimmt die bestimmt für lau. Versichern sich selbst und schlafen unter den Brücken. ( Ironie )

Mehr als 14.200 passen nicht in die O2 Arena, also keine Mehreinnahmen durch Zuschauer möglich. Nur weniger Freikarten werden ausgegeben. Vielleicht kommt da jetzt einmal eine Zahl zu Tage.
Werbung mit Eishockey in Deutschland finanziert keinen Spieler. Da diese Summen bestimmt nicht bei der Lizensierung berücksichtigt wurden, ist das ein wirtschaftlicher Wahnsinn. Dazu noch von keinem " Onkel Klub", das verstehe wer will, ich nicht.

Ich hoffe das der Lockout schnell vorbei ist, ich möchte im März/April in den USA richtige NHL Spiele sehen. :)

Gruß

61Kalami
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Die bekommen aber schnell Panik wenn der AEV vor ihnen platziert ist :D
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

61kalami hat geschrieben:Hallo,
ich möchte mal gerne wissen welche Summen für diese beiden Spieler aufgerufen werden?

Aber für Berlin spielen die bestimmt die bestimmt für lau. Versichern sich selbst und schlafen unter den Brücken. ( Ironie )

Mehr als 14.200 passen nicht in die O2 Arena, also keine Mehreinnahmen durch Zuschauer möglich. Nur weniger Freikarten werden ausgegeben. Vielleicht kommt da jetzt einmal eine Zahl zu Tage.
Werbung mit Eishockey in Deutschland finanziert keinen Spieler. Da diese Summen bestimmt nicht bei der Lizensierung berücksichtigt wurden, ist das ein wirtschaftlicher Wahnsinn. Dazu noch von keinem " Onkel Klub", das verstehe wer will, ich nicht.

Ich hoffe das der Lockout schnell vorbei ist, ich möchte im März/April in den USA richtige NHL Spiele sehen. :)

Gruß

61Kalami
Bei dem Schuldenstand der Bärliner spielen dann die Beiden auch keine Rolle mehr...
Show must go on
Schulden interessieren auch in unserer Gesellschaft scheinbar keinen mehr,
Insolvenz anmelden und dann mit Abstrichen im Luxus weiterleben.
Aber das ist wieder was anderes.....
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Cole
Testspieler

Beitrag von Cole »

Dann schreibt die AEG halt eine Mio mehr Schulden in ihre Bilanz...

In den meisten Foren dieser Liga freut man sich auf diese Spieler in unserer Liga...nur hier kommen die Neider wieder um die Ecke. Diese Spieler werden dafür sorgen, dass die ein oder andere Karte mehr bei den Auswärtsspielen verkauft wird und hilft somit der ganzen Liga.

Freut euch doch einfach einen der Top-Spieler dieser Welt vll. noch live in eurem Stadion zu sehen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Oh! Je später der Abend, endlich wieder Grund für dicke Lippe auf Pump? Neider? Nein danke, da ist mir ein Somma oder Zeiler tausendmal lieber als die Wirtschaftsflüchtlinge aus der NHL, die hier hoffentlich einen schönen Urlaub mit Erlebniswert all inclusive verbringen werden.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Cole hat geschrieben:Dann schreibt die AEG halt eine Mio mehr Schulden in ihre Bilanz...

In den meisten Foren dieser Liga freut man sich auf diese Spieler in unserer Liga...nur hier kommen die Neider wieder um die Ecke. Diese Spieler werden dafür sorgen, dass die ein oder andere Karte mehr bei den Auswärtsspielen verkauft wird und hilft somit der ganzen Liga.

Freut euch doch einfach einen der Top-Spieler dieser Welt vll. noch live in eurem Stadion zu sehen.
Es gibt auch hier Leute, die sich freuen. Spieler wie Benn, der schon eine Hausnummer war, Giroux und Briere, die noch eine Schippe drauflegen, helfen nicht nur den Eisbären, sondern der ganzen Liga und dem deutschen Eishockey an sich. Ich finds geil.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich auch. Aber noch geiler fänd' ich P.K. Subban bei uns. Oder Ryan Kesler
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

In Augsburg kommt kein Zuschauer mehr wg. irgend einem NHLer.
Ich hab - glaub ich - genauso die zahlreichen Dokus und TV-Berichte verpasst.
Der Lockout ist schlecht für das komplette Image des Eishockeys!!!
Eishockey ist mal wieder negativ in den Schlagzeilen.
Werde Mitglied beim AEV!
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Cole hat geschrieben:Dann schreibt die AEG halt eine Mio mehr Schulden in ihre Bilanz...

Bin mal gespannt ob ich die Beiden am 2.12.12 live in meinem Stadion sehen darf,
Ich freu mich drauf :)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

bambam hat geschrieben:In Augsburg kommt kein Zuschauer mehr wg. irgend einem NHLer.
Ich hab glaub ich genauso die zahlreichen Dokus und TV-Berichte verpasst.
Der Lockout ist schlecht für das komplette Image des Eishockeys!!!
Eishockey ist mal wieder negativ in den Schlagzeilen.
Zeile eins widerspreche ich ganz klar. Das gilt sicher bei manchem NHL'ler, aber nicht generell.
Und dass der Lockout schlecht ist für's Eishockey stimmt schon, allerdings denke ich dass das für uns in Deutschland/Europa keinen negativen Einfluss hat durch die Schlagzeilen.

Ich freu mich jedenfalls darauf hoffentlich noch den ein oder anderen NHL-Spieler hier zu sehen. Auch wenn kein Datsyuk, Chara oder Hejduk dabei ist. Aber die schau ich mir halt dann drüben wieder an :wub:
Ganz ohne Neid übrigens, hüben wie drüben (nicht falsch verstehen, dieses drüben, meine lieben Bärlis ;) )
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

aev1958 hat geschrieben:Bin mal gespannt ob ich die Beiden am 2.12.12 live in meinem Stadion sehen darf,
Ich freu mich drauf :)
Ich nicht! Warum auch? Superstars, die ihre Trikots aus Lockout-Verlegenheit hier mit aberwitzigem Einsatz zur Schau gefahren haben, gab es schon etliche. Auch welche, die hier den Herbst ihrer Karriere genossen haben. Das beeindruckendste war der aufgedruckte Namen auf dem Rücken, der einige allein schon durch das Lesen in Ehrfurcht hat erstarren lassen. Eine Handvoll von ihnen hatte wirklich so etwas wie (Arbeits-)Moral mitgebracht, mehr waren es sicherlich nicht. Das ist aber eigentlich auch verständlich, schließlich haben sie hier bei etwas mehr Einsatz vielleicht sogar eine ganze Menge zu verlieren, das sie wohl besser bei angemessenem Gehalt zur Verfügung stellen.
Antworten