Eismann hat geschrieben:Gibt es überhaupt noch einen Pfarrer in der kath. Kirche, der sein Geschlechtsteil nicht schon einem Kind gezeigt hat ?
Die. die Moral und Anstand predigen, sind anscheinend wirklich mit die größten Schweine auf diesem Planeten.
Denen gehört der Sch.... abgeschnitten !
Also ich würde da nicht alle über einen Kamm scheren ich bin mir sicher das mehr als 90 % es wirklich ernst meinen damit was sie da tun (das unterscheidet sie in meinen Augen zu den Politikern die verarschen uns alle)
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Ging in Augsburg mal die Kirchenspaltung los ?
Luther ?
Von Krolock hat geschrieben:Was haben eigentlich die Augsburger Katholiken Böses getan, dass ihnen immer die größten Ausfälle als Hirten zugeteilt werden?
Manne hat geschrieben:Ging in Augsburg mal die Kirchenspaltung los ?
Luther ?
Im Gegenteil. 1555 haben Katholiken und Ketzer den Augsburger Religionsfrieden geschlossen. Sie haben also erstmals versucht sich irgendwie zu vertragen. Hat nicht viel gebracht (der Dreißigjährige Krieg fand trotzdem statt), aber immerhin hab ich am 8. August frei.
Ritschie hat geschrieben:ich glaub, das ist satire...
Schon, aber wer dafür immer noch seinen Jahresbeitrag entrichtet, sollte sich überlegen, ob er den nicht vielleicht direkt etwas wirklich Gutem zur Verfügung stellt.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Schon, aber wer dafür immer noch seinen Jahresbeitrag entrichtet, sollte sich überlegen, ob er den nicht vielleicht direkt etwas wirklich Gutem zur Verfügung stellt.
Das ist weder Satire, noch hat es - zum Glück - was mit dem Jahresbeitrag zu tun. Was nicht heißt dass man sich dass nicht trotzdem mal überlegen kann.
Die kreuz.net-Betreiber sind irgendwelche durchgeknallten deutschsprachigen Hardcore-Fundamentalisten aus der ganzen Welt. Geistige Brandstifter, die in der Anonymität des Internets ihren "religiösen" Durchfall veröffentlichen können. Terry Jones lässt grüßen.
Golden Brett hat geschrieben:Das ist weder Satire noch soll es welche sein. Sonst würde sich vermutlich nicht der Verfassungsschutz mit den Idioten beschäftigen.
ist mir klar. smiley vergessen
A strange game. The only winning move is not to Play.