Wo genau bleibst du hängen?kottsack hat geschrieben:Man könnte auch sagen: sie habens probiert, haben gesehen, dass es nicht funktioniert (was intern alles passiert ist, wissen keine Aussenstehenden) und haben eben wieder zurückgerudert, ohne jemandem ans Bein zu pinkeln. Das nennt sich Einsicht - gibts aber nur ausserhalb des Bärenkellers und deshalb ist deine Begründung voll supi.
Sie haben ein Konzept mit einer Doppelspitze installiert, was halt grandios einfältig war, denn ein dreijähriger kann sich schon auch als Motorradfahrer versuchen, trotzdem sollte er mit den Beinen auf den Boden kommen.
Aber jetzt nur einen von den Amateuren zu entlassen und nichts anderes ist das, ist halt bodenlos. Vorallem was heißt den ohne jemanden ans Bein zu pinkeln. Halloo die degradieren den Manager Sport zum Nachwuchsleiter in einem Nachwuchszentrum was es noch gar nicht gibt. Da hätten sie ihn ja gleich zum Greenkeeper machen können, Stadion ist wenigstens schon da. Upps geht ja nicht, da hockt ja der Seinsch junior, auch professionell dem Bubi einzubringen.
Aber nochmal, der Paula hat seine Arbeit wirklich anständig erledigt. Koo nicht nach Hamburg oder Hannover, Moravek gekauft, Bance aus der Wüste geholt, alles weil es der Seinsch so wollte und jetzt entläßt man ihn. Ja himmel wegen was denn?? Hat halt nicht geklappt? Ja dann raus mit ihm und Gott sei Dank ist jetzt der Rollmann frei. Frei von was. Pressesprecher der SPD oder Ironman Veranstalter, woww der ist mal verplant gewesen im Buisness Fußball in den letzten Jahren. Gott sei Dank hat man den jetzt bekommen, der wurde bestimmt von Klubs aus ganz Europa gejagt



Ich bleib dabei, der Paula hat in den 2 Monaten nichts verkehrt gemacht und den jetzt zu entlassen und den fetten Bircks das verkünden zu lassen, ist echt Klasse. Chapau FCA.